Crysis Antianalysing

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von nsr-rofl, 12. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 12. November 2007
    Hey....

    ....reg mich gerade tierisch auf. Hab mich so auf das Spiel gefreut und es läuft ja ansich auch, aber sobald ich Antianalysing anstelle hab ich nur noch komische Neonfarben, hat einer das selbe Prob und kann mir evtl sagen woran es liegt ?
     
  2. 12. November 2007
    AW: Crysis Antianalysing


    Anti ysing

    keine ahnung, wahrscheinlich bin ich der einzige trottel der das lustig findet naya...egal (und nein ich lach mir beim wort analyse keinen ab...aber iwie nur mit diesem zusammenhang...ey ich gehöre echt eingewiesen xD) ^^
    (antialiasing heisst es eig. )

    Sry fürs klug rn..bin eig. nicht so


    Naya es würde allen helfen wenn du uns sagst welche grafikkarte du hast...nicht alle unterstützen hdr mit antialiasing...aber dennoch sollte das spiel dann nur mit slowdowns laufen wenn es nicht mit hdr unterstützt wird und sich nciht der ganze bildschirm färben..das wundert mich

    PS: Aus irgendeinem grund habe ich so das gefühl das du ne Geforce 7900 hast oder ne ati x850...keine ahnung wieso ^^ Wenn du ne graka hast die vllt. nur SM 2 unterstützt könnte es sein das es daran liegt da ich nicht weiß ob crysis dazu abwährtskompatibel ist..so ein problem gabs ja nur bei bioshock..aber du sagst ja das es nur passiert wenn du aa anmachst...
     
  3. 12. November 2007
    AW: Crysis Antianalysing

    das gleiche Problem hatte ich mit Farcry auch da lag es an ner dll die man austauschen musste... hoffe das hilft dir weiter
     
  4. 12. November 2007
    AW: Crysis Antianalysing

    Haste vielleicht eine Grafikkarte, die nicht HDR UND AA unterstützt?
    Ich glaube alle unter der Geforce 8 Reihe hatten da Probleme.
    Als poste erstmal dein System...
     
  5. 12. November 2007
    AW: Crysis Antianalysing

    Alle Geforce 6xxxer Grakas unterstützen SM3.0. Die X850er Series unterstützt zwar nur SM2.0, aber die CryEngine2 hat keine Probleme damit.
     
  6. 13. November 2007
    AW: Crysis Antianalysing

    Ist ne Radeon X1900 XTX ( oder hies es XTC ) naja auch wurscht, sollte jawohl eigentlich neu genug sein oder ?
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.