Crysis Demo [Fazit] +Beta Treiber 196.04 + DirectX 10 - XP

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Blub*, 22. Oktober 2007 .

  1. 27. Oktober 2007
    AW: Crysis Demo doch erst am Samstag [Fazit]?!?! *Update

    Ähm, also ehrlich gesagt bin ich von der Demo enttäuscht. Mit meinenm Sys. (3 GHZ Intel Pentium 4 CPU ; 1 GB RAM ; nVidia GeForce 7900 GT ; Windows XP) komme ich auf Low (auf LOW ... wtf ?!) auf vielleicht mal höchstens 30 FPS . Habe zuerst auf Medium gespielt, aber mit 15 - 20 FPS ist das unspielbar und trübt den Spaß ungemein. Entweder brauche ich nur 'nen neuen Treiber oder Crysis hat unrealistische Anforderungen wenn ich das nicht mal auf Low richtig zocken kann ... Wenn dem so ist, dann ist Crysis für mich eindeutig gestorben, denn vom tollen Gameplay hab' ich leider nichts mitbekommen. Für mich war das bis jetzt 'ne normale Shooter-Demo, schade - hätte eigentlich mehr erwartet aber das ist nur meine Meinung .
    MfG ru$h3r
     
  2. 27. Oktober 2007
    AW: Crysis Demo doch erst am Samstag [Fazit]?!?! *Update

    Ich hab die Demo jetzt getestet, und kanns leider auch nicht angenehm spielen
    also mit meinem system:
    - AMD Athlon X2 64 Dual Core Processor 4400+ 2,30GHz
    - 2Gb Ram
    - nVidia GeForce 8400GS

    Habe ebenfalls erst medium gemacht, doch es hat stark geruckelt, daraufhin habe ich es auf low gestellt, und es war zwar etwas besser, aber details usw. gehen einfach nur unter, und auch dort rucket es noch ein wenig.
    Spiel is zwar vom gameplay und den Waffen her nice, aber leider für mich (noch) nicht geignet
     
  3. 27. Oktober 2007
    AW: Crysis Demo doch erst am Samstag [Fazit]?!?! *Update

    hey.kann mir jemand sagen wie ich rausbekomme wieviel fps ich in crysis habe? also consolen befehl oda so....
    würde mich ma interessiern...läuft nämlich alles auf sehr high flüssig!
    habe e6600, 8800gtx, 4gb ram..
    bitte um antwort!!
     
  4. 27. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Crysis Demo doch erst am Samstag [Fazit]?!?! *Update


    Öffne die Konsole mit ^ und gib das ein: "r_displayinfo = 1"

    Mfg ..Splash..

    Mein Problem hier:
    /posts/4521672/

    Kann mir da jemand vll weiterhelfen?
     
  5. 27. Oktober 2007
    AW: Crysis Demo doch erst am Samstag [Fazit]?!?! *Update

    Ich bin auch eher enttäuscht von der Demo, die Performance ist wirklich unter aller sau!
    Mit einem C2D@3GHz,4GB DDR2 und einer 7950 GX2 -> 1GB DDR3 Ram kann man bei 1024x786 ( normal spiele ich entweder bei 1280x1024 oder 1680x1050! ) nicht flüssig spielen, und das auf Medium X(, dabei sieht es so schlecht aus, pfui!
     
  6. 27. Oktober 2007
    AW: Crysis Demo doch erst am Samstag [Fazit]?!?! *Update

    Hab einen e6750, 2gb Ram, 8800gts -320mb und kannst auf very High mit DX10 flüssig spielen
     
  7. 27. Oktober 2007
    AW: Crysis Demo doch erst am Samstag [Fazit]?!?! *Update

    WTF?! Ich hab genau das gleiche Sys wie du und ich kanns unter Vista net mal auf High ruckelfrei zocken. :angry:
    Dagegen kann ich es unter XP dank des neuen Nvidia Treibers ruckelfrei spielen.

    Hast du deine Sys übertaktet? Ich hab meinen e6750 auf 3.2 Ghz laufen.
     
  8. 27. Oktober 2007
    AW: Crysis Demo doch erst am Samstag [Fazit]?!?! *Update

    nein hab absolut nix übertaktet. Alles frisch
     
  9. 27. Oktober 2007
    AW: Crysis Demo doch erst am Samstag [Fazit]?!?! *Update

    Habt ihr denn gleiche Auflösungen ?
     
  10. 27. Oktober 2007
    AW: Crysis Demo doch erst am Samstag [Fazit]?!?! *Update

    ich hab sie auf 1024x768 stehen.
    Ich muss gleich mal unter Vista die fps schauen. Schreibe sie gleich mal rein.
     
  11. 27. Oktober 2007
    AW: Crysis Demo doch erst am Samstag [Fazit]?!?! *Update

    träum weiter - dazu hast du nicht mal annähernd ausreichend texturspeicher....
     
  12. 27. Oktober 2007
    AW: Crysis Demo doch erst am Samstag [Fazit]?!?! *Update

    Kann ich mir auch nicht vorstellen, meine 7950 GX2 kann doch garnicht so schlecht sein, immer hin hat diese 1GB! Speicher, und der Rest meines Systems ist besser als manch anderer hier .
     
  13. 27. Oktober 2007
    AW: Crysis Demo doch erst am Samstag [Fazit]?!?! *Update

    Hi leute ich hab jetzt die demo 2x auf Normal durchgezockt und muss sagen dass sie recht kurz ist. Aber dafür gut.
    Ich zocke auf 1280x1024, AA off, Unter Advanced linke Seite von oben nach unten aufgelistet: Medium, Medium, Medium, High, High. Rechte seite alles auf High.
    Ich hab einen Übertakteten C2D der auf 2,23 Ghz taktet, eine übertakete ATI X 1950GT mit 512MB, 2048 MB DDR2 800Mhz RAM. Kann es mit leichtem ruckeln aktzeptabel spielen.
    Hoffentlich verbessern die Entwickler noch etwas die Performance der Engine. Die hat mich nicht so überzeugt.
     
  14. 27. Oktober 2007
    AW: Crysis Demo doch erst am Samstag [Fazit]?!?! *Update

    LLOOOOLL leude hab was geiles entdeckt im editor


    wenn ihr an die stelle mit dem eingefrorenen schiff geht und dahinter hingeht (mit editor sicht ) und ungefähr 10 meter hinter dem schiff strg+g drückt (spielmodus) und dann einfach weitergeht seht ihr glaube nen bisschen vom nächstem lvl sprich wenn ihr dort langgeht hört ihr lauter geräusche von diesen aliens und zum schluss is sone klippe wenn ihr da auf sonen felsvorsprung springt wird der bildschirm schwarz dann einfach wieder esc drücken, weiter unten wieder strg+g drücken und dann seht ihr eins von den aliens ^^


    hier nochmal nen screen davon ^^
    {bild-down: http://img100.imageshack.us/img100/2558/alienmz2.th.jpg}
     
  15. 27. Oktober 2007
    AW: Crysis Demo doch erst am Samstag [Fazit]?!?! *Update

    Also die demo macht echt laune und lust auf mehr. also ich habe alle details on !!! und alles auf high.



    Gruß
     
  16. 28. Oktober 2007
    AW: Crysis Demo doch erst am Samstag [Fazit]?!?! *Update

    hab nen problem hab aller 2sek soundaussetzer. hab ne audigy4 drin.
    sonst AMD 3500+gefo 7600GT 2gb DDR2
     
  17. 28. Oktober 2007
    AW: Crysis Demo doch erst am Samstag [Fazit]?!?! *Update

    mein system: core 2duo e6600
    geforce 8800gtx
    4gb ram (nur 3gb genutzt wegen 32bit system)
    Crysis einstellungen:
    1280x1024
    Alles auf "very high" (außer shadow und shader nur auf "high")
    Af und AA aus
    Performence:
    30-40fps ( manchmal auch ein bisle unter 30 und manchma auch über 40)

    Ansich läuft alles super flüssig!!selten mal ein kleiner ruckler! dennoch erwarte ich von der voll version bessere performence!! 40-60fps bei ausgeschaltenem aa und af sollten eigentlich drinne sein...aber ich denke das wird noch.....
     
  18. 28. Oktober 2007
    AW: Crysis Demo doch erst am Samstag [Fazit]?!?! *Update


    Hey,
    geil danke.
    Ich habs auch gleich ausprobiert und es ist hammerz ^^
    Die Alienstimmen und das alles nach dem vereistem Schiff, einfach geil.
    Ich kann kaum noch auf die Vollversion warten ^^

    Der Editor is ja mal auch voll geil, ich muss nur noch lernen mit ihm umzugehen ^^, aber wenn man es kann ist es ein guter Zeitvertreib ^^

    Greetz ..Splash..
     
  19. 28. Oktober 2007
    AW: Crysis Demo doch erst am Samstag [Fazit]?!?! *Update

    Ich hätte mir von der Demo wenigstens gewünscht mal gegen so ein ollen Alien wie am Ende kommt zu Kämpfen,sonst läuft das Spiel bei mir eigentlich auch ganz Flüssig mit den Einstellungen von 1024x768 und der Modifizierung von (Crysis Demo mit DX10 Effekten unter XP!) was hier im Board zu finden ist.Und hab nur nen X2 4200+1GB Ram DDR1 333MHz und ne 8600GTS mit 256MB und alles nicht Übertaktet.Auf jeden fall werde ich mir die Vollversion im Laden Kaufen!

    Die Entwickler haben sogar an die Vogelpest gedacht,zum Glück Trägt man nen Schutzanzug

    Download offline!
     
  20. 28. Oktober 2007
    AW: Crysis Demo doch erst am Samstag [Fazit]?!?! *Update

    defragmentieren!
     
  21. 28. Oktober 2007
    AW: Crysis Demo doch erst am Samstag [Fazit]?!?! *Update

    nich slecht, aber bei mir kackt das game regelmäßig ab. ansonsten ganz nice.

    syntaxs
     
  22. 28. Oktober 2007
    AW: Crysis Demo doch erst am Samstag [Fazit]?!?! *Update

    Bei mir läufts auf den lowsettings flüssig .. finde das Spiel recht gut
     
  23. 28. Oktober 2007
    AW: Crysis Demo doch erst am Samstag [Fazit]?!?! *Update

    bei mir läufts auch auf High flüssig und ohne Probleme!
    Sieht schon richtig fätt aus!! vorallem das Wasser und der Strand.

    Jedoch finde ich, dass die Gegner vieieiel zu viel aushalten!! Das macht das Gameschon irgendwie komisch.
    Und man darf gespannt sein ob es wirklich den relaese-termin einhält. Bei so viel Performance-Problemen die jetz bei der Demo bei vielen auftreten!

    aber sonst ganz nett...bin jedoch etwas entäuscht!
     
  24. 28. Oktober 2007
    AW: Crysis Demo doch erst am Samstag [Fazit]?!?! *Update

    ich habe gerade die demo durchgespielt und finde das game einfach nur geil!
    kann es zwar flüßig nur auf mittel spielen aber das game macht einfach nur bock.
    die gegner halten nicht so viel aus, wenn man headshots verteilt
    ich habe folgendes system:
    e6400 @ 2.13ghz
    2gb ddr2 533mhz
    geforce 7900gs
    damit lässt es sich auf mittel schön flüßig spielen und mit einer 8800gs würde es wohl auf high&very high spielen...
    freu mich schon auf die vollversion und werde wieder nach langer zeit ein spiel kaufen ^^
     
  25. 28. Oktober 2007
    AW: Crysis Demo doch erst am Samstag [Fazit]?!?! *Update

    Hab sie jetzt 2 mal durch und muss sagen, dass das Gameplay ziemlich innovativ ist (dank nanosuit).
    Hab beim ersten mal auch garnicht mitgekriegt wie diese Option "Suit shortcuts" funktioniert.

    Nun weiß ich es und es macht gleich doppelt soviel spass, weil man die Fähigkeiten noch schneller umschalten kann. Falls es einer noch nicht rausgekriegt hat:

    (immer die tasten 2 mal schnell hintereinander drücken, in den optionen muss aber "Suit shortcuts" aktiv sein)

    2x Jump bzw. 2x meele attack = Max strengh
    2x Sprint = max speed
    2x Ducken bzw. hinlegen = cloak
    und Max armour hab ich nich nicht rausgefunden
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.