Crysis Demo [Fazit] +Beta Treiber 196.04 + DirectX 10 - XP

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Blub*, 22. Oktober 2007 .

  1. 30. Oktober 2007
    AW: Crysis Demo doch erst am Samstag [Fazit]?!?! *Update

    oh je jemand behauptet gerade er könnte die Crysis Demo auf Very High mit ner 8500gt spielen =)

    Also so was billiges hab ich noch nicht gehört.... -,-
     
  2. 30. Oktober 2007
    AW: Crysis Demo doch erst am Samstag [Fazit]?!?! *Update

    Der jenige mit der 8500gt hat wohl zuviel Geträumt von ner 8800gt oder was! Hab den neuen Nvidia 169.04 jetzt mal getestet und muss sagen irgendwie läufts langsammer und dann wieder Crysis einfach ausgegangen.
     
  3. 30. Oktober 2007
    AW: Crysis Demo doch erst am Samstag [Fazit]?!?! *Update

    Freund war mit nem Intel Quad + HD2900 + 2 gb ram bei mir, haben es an 40 Zoll flat angeschlossen und auf ner auflösung von 1700xBla gezoggt Deteils auf High ! es lief sicher ned mit 100 fps aber ruckler waren nicht drin.. von daher okay...

    fands goil so die bäume erstmal alle platten + gebäude ^^ habe glaube ich 2 std damit verbacht rumzulaufe und zu zerstören... freue mich mega auf das game, und hoffe das meine x1950gt auch ein wenig leistung hat um es zu zocken !
     
  4. 31. Oktober 2007
    AW: Crysis Demo doch erst am Samstag [Fazit]?!?! *Update

    was meint ihr, merkt man den unterschied von 2gb auf 4gb stark? speziell crysis halt.
     
  5. 31. Oktober 2007
    AW: Crysis Demo doch erst am Samstag [Fazit]?!?! *Update

    Wenn du Vista hast und im Hintergrund viel am laufen hast dann wirste wahrscheinlich was merken, aber ich denke bald sind 3/4 gb eh pflicht...es fängt ya schon so mit crysis an auf vista mit 2 GB und da Vista noch bis 2010 das neuste Windows bleibt denke ich es werden mehrere Spiele kommen die mehr Ram brauchen...kann mich auch irren aber bis jetzt ist es immer so gewesen (am anfang hat man nur paar kb ram gebraucht für programme ^^...sieht man ya wo wir jetzt angekommen sind wegen den ganzen grafikoberflächen usw.)
     
  6. 31. Oktober 2007
    AW: Crysis Demo [Fazit]

    ich kannn des spiel zwar nich mit voller grafik spielen aber finds trotz alle dem voll fett macht richtig fun besonders mit dem nano suit super idee das teil
     
  7. 31. Oktober 2007
    AW: Crysis Demo [Fazit]

    Hab mir gerade ne neue Graka bestellt. hier nun meine sys meint ihr ich kann es auf ultra high gut zocken?

    sys:
    Intel Core 2 Quad 6600
    XFX GF8800GTX mit 768MB
    2GB Ram
    Win Vista 64 Bit
     
  8. 31. Oktober 2007
    AW: Crysis - Einzelspieler-Demo am Freitag

    Mein Fazit:

    Ich finds Game einfach nur geil
    Demo läuft rund bei mir obwohl nur 800x600 ganz knapp flüssig läuft
    da ich nur 1gb ram, 3200+ 64 bit , 9800 Pro hab.. xD
    ------egal------
    das game hat einiges aufem kasten !
    freu mich schon auf meinen Neuen CRysis-Ready self-build PC ^^

    mfg CodiX
     
  9. 31. Oktober 2007
    AW: Crysis Demo [Fazit]


    Nein, glaube ich nicht ^^
    Ich hab auch ne XFX GeForce 8800 GTX und kann es grad mal auf Very High ohne AA mit ca. 15 FPS spielen.
    Wenn wir Glück haben kommt noch ein neuer NVidia Treiber für Crysis raus.

    Mfg ..Splash..
     
  10. 31. Oktober 2007
    AW: Crysis Demo [Fazit]

    also auf very high und aa auf 16Q muss man schon 2 Nvida 8800 Ultra drin haben sonst läuft da nichts!

    Weil ich habe eine 8800 Ultra und mit der kann ich auf very high nur mit 25 fps spielen aa ist aus!

    Auf directx9 habe ich bei aa off 50 fps und mit 16Q 20 fps also nicht so spielbar ist bischen verzögert aber ruckelt keinster weise!

    Zurzeit spiele ich auf 1280x1024 auf high wegen XP und AA auf 4 x habe dann so 40-45 fps!
     
  11. 31. Oktober 2007
    AW: Crysis Demo [Fazit]

    was soll das eigentlich für ein treiber sein? dieser 169.04 ? für welche karten / betriebssystem gibs den denn? auf nvidia.de gibt s nur den 163.71
     
  12. 31. Oktober 2007
    AW: Crysis Demo [Fazit]

    Hier steht alles, Betriebssystem sowie welche Karten!!
    h**p://winfuture.de/news,35424.html
     
  13. 31. Oktober 2007
    AW: Crysis Demo [Fazit]

    eat this!
    Crysis: Demo-Tuning - - News - GameStar.de
     
  14. 31. Oktober 2007
    AW: Crysis Demo [Fazit] +Beta Treiber 196.04 + DirectX 10 - XP

    Habs mal alles hinzugefügt. Konnte ich letzter Zeit nichts updaten da mein Pc am ***** war -_-. Wie man Directx 10 unter XP zum laufen bringt ist acuh dabei

    *Update* ;>
     
  15. 31. Oktober 2007
    AW: Crysis Demo [Fazit]

    Du musst Beachten das der 196.04 nen BETA Treiber ist und du hast ja anscheinen nur nach dem WHQL Treiber geschaut.
     
  16. 31. Oktober 2007
    AW: Crysis Demo [Fazit] +Beta Treiber 196.04 + DirectX 10 - XP

    Tjo hatte ja die Befüchtung, dass es bei mir mit Shader2.0 net läuft, aber es lief.Und wie ^^.Alles auf Middle gehabt = Flüssiges Spielen.Das Spiel macht echt sehr viel Spaß.Hatte ich mir net so gut vorgestellt.Tjo nun hole ich es mir wohl doch .
     
  17. 1. November 2007
    AW: Crysis Demo [Fazit]

    Ich habe mich auch geärgert, weil ich auch ne 8800 Ultra habe und das Game nicht auf Vollgas spielen konnte!
    Aber ich habe das Problem gefunden!
    Einfach den Hotfix 940105 für Vista (egal ob 32bit oder 64 bit) von MS laden und siehe da:
    Das Game läuft in der 64Bit Variante auf Very High sehr flüssig!

    Aber noch was zu deinem ersten Satz: Ich glaube nicht, daß man zwei 8800 Ultra braucht!
    Das ganze ist nur ein Treiberproblem von NVIDA und nichts anderes!
     
  18. 3. November 2007
    AW: Crysis Demo [Fazit] +Beta Treiber 196.04 + DirectX 10 - XP

    also die performance is echt grottig aber das game ansich geil, spiele auch mit ner 8800GTX. dachte echt auf höchster auflösung würde das ruckelfrei laufen. nuja mal abwarten was die vollversion bringt und natürlich die treiber
     
  19. 5. November 2007
    AW: Crysis Demo [Fazit] +Beta Treiber 196.04 + DirectX 10 - XP

    Das is echt geiles Game ! Warte schon auf das Orginal naja am 16ten ! ^^
     
  20. 5. November 2007
    AW: Crysis Demo [Fazit] +Beta Treiber 196.04 + DirectX 10 - XP

    wie is das für vorbesteller? hab irgendwo gehört das die das game schon 2 tage vorher laden können -.-?? fragt mich jetzt nich von wo ich das habe, ich würde nur gerne wissen ob das jemand bestätigen kann

    folgendes habe ich gerade auf eastore.com gelesen

    Available as Direct Download

    Status: Pre-Release Wed Nov 14 12:00:00 CST 2007;

    heisst das, dass die vorbesteller das game schon am 14ten laden können ?
     
  21. 5. November 2007
    AW: Crysis Demo [Fazit] +Beta Treiber 196.04 + DirectX 10 - XP

    JoW feTT ja mann...

    Ich mach gleich ne Party danke für deine Info

    Bw will ich dir geben für diese Info..THX

    MfG XXXXXX
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.