Crysis Demo [Fazit] +Beta Treiber 196.04 + DirectX 10 - XP

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Blub*, 22. Oktober 2007 .

  1. 25. Oktober 2007
    AW: Crysis - Einzelspieler-Demo am Freitag

    Hallo
    Mensch das ist ja mein eine Gute Nachricht. Weiß garnicht mehr wie lange ich schon auf das Spiel warte und wenn am Freitag nun die Demo kommt bin ich ja mal voll gespannt wie das spiel läuft auf meinem System.
     
  2. 25. Oktober 2007
    AW: Crysis - Einzelspieler-Demo am Freitag

    Sorry wenn ich da grade n bisschen abdreh. Aber mich kotzt es z.z. nur an das sich die Leute den Thread Titel durchlesen und nichtmal denn dazugehörigen Post. Dann wird irgendwas geschrieben von wegen gabs schon vor ... . Ich hoff mal du kannst mich da in gewisser Weise verstehen.
     
  3. 25. Oktober 2007
    AW: Crysis - Einzelspieler-Demo am Freitag

    em wird das eigentlich heute um 12 bzw morgen 0 uhr veröffentlicht oder im laufe des tages weis da jemand bescheid??

    PS: ok hab schon gesehen das wird um diese uhrzeit morgen kommen!!(wenn ich richtig gerechnet habe^^)

    also ca. noch 19 stunden stand auf crysisdemo.com!

    VORALLEM WEN DIE DEMO JEMAND HAT AM BESTEN IST ES AUF RAPIDSHARE ZU UPPEN WEIL NUR DORT BEKOMMT MAN FULLSPEED AUF PUBS HAT MAN KEINE CHANCE DAS GEHT ALLES DEN BACH HERUNTER!

    Wenn ich demo uppe ich sie sofort für euch auf rapidshare!

    ich glaube ihr werdet mir zustimmen weil das mit pubs sofort down geht und auf rapidshare hat man das mit fullspeed!
     
  4. 25. Oktober 2007
    AW: Crysis - Einzelspieler-Demo am Freitag

    np
    @logitech: ich wuerde mich eher "freuen" wenn es jemand auf nen australischen server uppt, hier bekomme ich die meisten demos einen tag spaeter. aber ich wuerde bei ner demo nicht von rs laden, warum gehst du nicht einfach auf n pub mit userbegrenzung? gamershell,4players, gamedemos. eigentlich ist das kein problem.
     
  5. 25. Oktober 2007
    AW: Crysis - Einzelspieler-Demo am Freitag

    Bist du dir da sicher ?
    Das stimmt so nicht ganz, natürlich hat rs gute Server, keine Frage aber wenn alle vom selben Server laden geht der Speed auch da den Bach runter, hab ich schon mehrmals miterlebt, ist ja nicht das erste Spiel wo soviel Hype gemacht wird.
    Bei CoD 4, MoH:A etc. war es doch genau so, mal abwarten.
    Ich finde das viel zu viel Hype um Crysis gemacht wird. Nachher heult die hälfte eh wieder rum weil es nicht so aussieht wie auf den Videos, selbst mit super Hardware ruckelt etc. etc., ist doch nicht das erste mal .
     
  6. 25. Oktober 2007
    AW: Crysis - Einzelspieler-Demo am Freitag

    hat jemand crysis schon vorbestwllt? wollte das grad machen und dann kommt wenn ich auch vorbestellen klich ein popup wo steht Bevor du Crysis® in deinen Warenkorb legen kannst, musst du die folgende Auswahl treffen: und dann ist da nen dvd cover
    aber ich kann nix auswählen ???
     
  7. 25. Oktober 2007
    AW: Crysis - Einzelspieler-Demo am Freitag

    Man kann doch Crysis nur von 23:00 Uhr bis 06:00 Uhr vorbestellen.
    Sonst stimmt des nicht mit dem Jugendschutzgesetz überein.
    Musst wohl bis 23 Uhr warten ^^

    Mfg ..Splash..
     
  8. 25. Oktober 2007
    AW: Crysis - Einzelspieler-Demo am Freitag

    ich hab die mp demo gezoggt und finds göttlich ^^ kaufs mir auf jeden fall (wenn ich ENDLICH meinen neuen pc bekomm -.-)
     
  9. 25. Oktober 2007
    AW: Crysis - Einzelspieler-Demo am Freitag

    jo danke hab ich grad gelesen also kann ich da nur was ab 23 auswählen muss ich da noch irgendwie ausweis kopieren oder so hab keinen scanner oder reicht da zahlung per visa/master card
    und ist das die englische oder deutsche verion die man da vorbestellen kann ? oder kann man das aussuchen?
     
  10. 25. Oktober 2007
    AW: Crysis - Einzelspieler-Demo am Freitag

    "The countdown will be tuned when EA & Crytek release official timing "
    "waiting for tuning..."

    was soll das auf der demo seite heißen?
    kommt die demo doch nich morgen??
     
  11. 25. Oktober 2007
    AW: Crysis - Einzelspieler-Demo am Freitag

    Doch, sie kommt morgen, aber die genaue Uhrzeit wird da fest gelegt.

    Greetz Splash
     
  12. 25. Oktober 2007
    AW: Crysis - Einzelspieler-Demo am Freitag

    also ich hab mir jetzt crysis vorbestellt wie komm ich jetzt an die beta demo ran ???? wo kann ich die runterladen ???
     
  13. 25. Oktober 2007
    AW: Crysis - Einzelspieler-Demo am Freitag

    Meinst du jetzt die Beta Demo im Internet die schon länger läuft oder die Singleplayer Demo, die erst ab morgen verfügbar ist?
     
  14. 25. Oktober 2007
    AW: Crysis - Einzelspieler-Demo am Freitag

    ich mein die beta multyplayer demo die es schon seit einigen tagen gibt und für die keine keys mehr zur verfügung standen (oder gibt es wieder keys is die wieder open ?)
     
  15. 25. Oktober 2007
    AW: Crysis - Einzelspieler-Demo am Freitag

    Ich glaube an die kommst du nicht ran.
    Die meinten die Singleplayer Demo die morgen rauskommt, die "solltest" du 24 h früher bekommen.

    Mfg ..Splash..
     
  16. 25. Oktober 2007
    AW: Crysis - Einzelspieler-Demo am Freitag

    nein auf der seite steht : ea store kunden (das bin ich) die die vollversion vorbestellt haben (habe ich) bekommen einen sofortigen zugang zu der multyplayerversion

    edit: noch was wenn ich die demo 24 stunden vorher bekommen sollte müsste ich diese doch heute bekommen weil die doch miorgen officiell rauskommt oder ???
     
  17. 25. Oktober 2007
    AW: Crysis - Einzelspieler-Demo am Freitag

    so sollte es sein...aber ea neigt ja dazu seine versprechen nicht zu halten-.-
    check mal dein email postfach...vllt haben die dir dazu was geschrieben...
     
  18. 25. Oktober 2007
    AW: Crysis - Einzelspieler-Demo am Freitag

    bis auf das bestellbestätigungsformular zu der vollversion/sp demo nichts
     
  19. 25. Oktober 2007
    AW: Crysis - Einzelspieler-Demo am Freitag


    wasn nu wieder^^ hab mich schon gefreut.
     
  20. 26. Oktober 2007
    AW: Crysis - Einzelspieler-Demo am Freitag

    Ich denke das soll nur heißen, dass der Countdown noch nicht auf die Sekunde/Minute/Stunde genau eingestellt ist. Ich denke sie meinen damit das der Countdown erst richtig eingestellt wird, wenn Crytek die genaue Uhrzeit angibt, wann sie die Demo zum Download freigeben.
    Greetz ..Splash..
     
  21. 26. Oktober 2007
    AW: Crysis - Einzelspieler-Demo am Freitag

    so isses warscheinlich auch die kriegen jetz noch die GENAUEN angaben wann die demo halt erscheint und zum download bereit is !!!

    aber steht morgen früh auf xD

    die server platzen aus allen nähten wenn die demo draßen is xD
     
  22. 26. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Crysis - Einzelspieler-Demo am Freitag

    cry01m.jpg
    {img-src: //www.abload.de/thumb/cry01m.jpg}

    Jetzt aber schnell auf Crysis Demo & Crysis 2 Demo Download Multiplayer - Singleplayer - PC EA Games und downloaden .
     
  23. 26. Oktober 2007
    AW: Crysis - Einzelspieler-Demo am Freitag

    bei mir steht immer noch ...

    waiting for tuning...

    schade..hab mich schon gefreut..^^

    mfp pampers
     
  24. 26. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Crysis - Einzelspieler-Demo am Freitag

    nice joke aber faken kann das jeder

    mfg
     
  25. 26. Oktober 2007
    AW: Crysis - Einzelspieler-Demo am Freitag

    n1 gefake

    dauert denk ich mal nicht mehr lange bis sie online ist
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.