Crysis Demo [Fazit] +Beta Treiber 196.04 + DirectX 10 - XP

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Blub*, 22. Oktober 2007 .

  1. 26. Oktober 2007
    AW: Crysis - Einzelspieler-Demo am Freitag

    so es ist der 26te und in 13 stunden würd
    jeder server zusammenbrechen auf dem mann
    crysis laden kann also viel spaß beim saugen.

    mfg marcel
     
  2. 26. Oktober 2007
    AW: Crysis - Einzelspieler-Demo am Freitag

    Okay deiner Aussage zu Folge sollte um 1 Uhr Nachts die Demo aufm Markt kommen^^

    Da die Server mit sicherheit überlastet sein werden, versuch ich sie mit einem meiner Server zuladen und dann auf ein bis zwei Pubs zuhauen

    VIPs dürfen direkt vom Str0 laden

    Wer Pubs spenden möchte, bitte PN @me

    greetz und nu mal wieder ab an die arbeit^^
     
  3. 26. Oktober 2007
    AW: Crysis - Einzelspieler-Demo am Freitag + Demo ist da - aber nicht für alle

    Ich denk mal dass das ganze noch krasser wird wie bei UT3 und COD4. Da wird wahrscheins noch mehr down gehen oO
     
  4. 26. Oktober 2007
    AW: Crysis - Einzelspieler-Demo am Freitag + Demo ist da - aber nicht für alle

    ich denke sobald irgendeiner die demo hat wird er se hier uppen ^^

    werde ich auch machen
     
  5. 26. Oktober 2007
    AW: Crysis - Einzelspieler-Demo am Freitag + Demo ist da - aber nicht für alle


    jop ich versuche sie auch hier zu uppen ^^
    falls ich sie bekomme ^^
    auf die user hier ist meist sowieso verlass
     
  6. 26. Oktober 2007
    AW: Crysis - Einzelspieler-Demo am Freitag + Demo ist da - aber nicht für alle

    habe hier mal was gefunden. wird ständig aktualisiert
    Crysis News: Demo ist heute morgen erschienen *st
     
  7. 26. Oktober 2007
    AW: Crysis - Einzelspieler-Demo am Freitag + Demo ist da - aber nicht für alle

    Wäre ja auch nicht schlecht wenn die Demo dann jemand bei Rapidshare.com Uploaden würde,da nicht auf jedem Server verlass ist und ich nicht wieder so wie bei Hellgate 1.3GB laden tu und der dann einfach Fehler anzeigt und nur noch 100MB zuladen sind.
     
  8. 26. Oktober 2007
    AW: Crysis - Einzelspieler-Demo am Freitag + Demo ist da - aber nicht für alle

    das mit rs uppen dürfte kein prob sein das kann ich auch machen
     
  9. 26. Oktober 2007
    AW: Crysis - Einzelspieler-Demo am Freitag + Demo ist da - aber nicht für alle

    Mhm jeder der es bei EA Preorderd hat, kanns schon zocken!
    werd ich jetzt wohl auch machen
     
  10. 26. Oktober 2007
    AW: Crysis - Einzelspieler-Demo am Freitag + Demo ist da - aber nicht für alle

    die pre leute haben auch nen problem die eiern mit 10 fps umeinander ^^ die pre demo hat viele probs
     
  11. 26. Oktober 2007
    AW: Crysis - Einzelspieler-Demo am Freitag + Demo ist da - aber nicht für alle

    erstens das und zweitens musste sowieso warte xD die zeiten für vorbestellung müssten dir doch bekannt sein xD
     
  12. 26. Oktober 2007
    AW: Crysis - Einzelspieler-Demo am Freitag + Demo ist da - aber nicht für alle

    also mal ganz ehrlich...

    solangsam machts echt kein spass mehr...zuerst braucht man so en kack account bei ea um pre ordert zu zoggen und dann funzt die demo noch net mal zu 100%...

    desweiteren sagen se, das die demo am 26 erscheinen soll...aber wenns erst die nacht erscheint isses für mich eigentlich schon der 27. ...

    außerdem, die wollen damit werbung machen, dann sollen sies auch gescheit hinbekommen. sprich eine laufende demo aufn server zu schieben, freigeben damit die user, sich freuen können und die demo anzoggen..

    naja..mein fazit ist,

    1. Verschiebung der demo
    2. Probleme mit der pre-demo
    3. statt 26 eigentlich am 27....

    mhh..wie auch immer, werde es mir trotzdem kaufen...aber is schon armutszeugnis..

    so long
    pampers
     
  13. 26. Oktober 2007
    AW: Crysis - Einzelspieler-Demo am Freitag + Demo ist da - aber nicht für alle

    ist zu dem zeitpunkt nicht in den USA noch der 26.? müsste bei denen glaub so 16Uhr sein
    kann mich aber auch irren^^
     
  14. 26. Oktober 2007
    AW: Crysis - Einzelspieler-Demo am Freitag + Demo ist da - aber nicht für alle


    jop bei den isses jetz ungefähr 7:48 uhr ^^

    bei denen is die zeit nen bissel anders

    also wir sind den immer 5 std vorraus xD
     
  15. 26. Oktober 2007
    AW: Crysis - Einzelspieler-Demo am Freitag + Demo ist da - aber nicht für alle

    5 Stunden nach New Yorker zeit vieleicht aber nach Californischer zeit sind es ca 9 Stunden.
     
  16. 26. Oktober 2007
    AW: Crysis - Einzelspieler-Demo am Freitag + Demo ist da - aber nicht für alle

    Was ich mich nun frage ist, ob wir eine andere Demo bekommen als die Vorbesteller?! Da diese ja Fehler aufweist... Viel Zeit haben sie ja nicht mehr diese noch zu korrigieren...

    greetz
     
  17. 26. Oktober 2007
    AW: Crysis - Einzelspieler-Demo am Freitag

    wie sieht das denn jetzt aus ich hab das zock vorbestellt wie und wann kann ich denn jetzt die demo laden ????
     
  18. 26. Oktober 2007
    AW: Crysis - Einzelspieler-Demo am Freitag

    Bin mal gespannt wann die Demo wirklich kommt, aber was EA da abzieht ist schon lustig
    Nicht nur das die Demo zu spät erscheint, verbuggt ist diese auch noch :].

    Mal schauen wie das mit NFS: ProStreet aussieht, die Demo soll ja auch die Tage erscheinen.

    @dome1812
    Hast du in einem deutschen Online Shop bestellt oder über EA?
    Wenn ich das richtig verstanden hab, muss man im EA Shop vorbestellt haben um an die Daten zu kommen.
     
  19. 26. Oktober 2007
    AW: Crysis - Einzelspieler-Demo am Freitag

    Besser die Demo als dann die FUll, die jeden tag gepatched werden muss^^
     
  20. 26. Oktober 2007
    AW: Crysis - Einzelspieler-Demo am Freitag

    Du glaubst doch nicht wirklich das sich da viel tut, die Full Version wird mit sicherheit auch verbugt sein, ist doch nichts neues .
     
  21. 26. Oktober 2007
    AW: Crysis - Einzelspieler-Demo am Freitag

    natürlich hab ich im eastaore vorbestellt wo auch klar steht dass ich exklusivrechte für die demo bekomme damit ich die 24H vorher bestellen kann

    wie ist das eigentlich mit bezahlung muss ich wenn ioch vorbestelle schon ezahlt haben ? ich habe per lastschriftverfahren bestellt und auf meinen auszügen wurde das aber noch nicht berechnet ? is da s jetzt normal ???
     
  22. 26. Oktober 2007
    AW: Crysis - Einzelspieler-Demo am Freitag

    jetz ma ruhig bleiben...is NUR ne demo...und nur weils bei paar leuten faxen macht heißt das nicht das es bei jedem so ist...wenn heut nacht um 1 die demo für alle zugänglich ist wird mans ja sehn

    und DANN(wenn mans selber gespielt hat) kann man hier drüber diskutieren...
     
  23. 26. Oktober 2007
    AW: Crysis - Einzelspieler-Demo am Freitag + Demo ist da - aber nicht für alle

    kann man die MP beta jetzt eigendlich offline spielen?

    also das ich alleine mal bischen rumrennen kann auf der karte?
     
  24. 26. Oktober 2007
    AW: Crysis - Einzelspieler-Demo am Freitag + Demo ist da - aber nicht für alle

    Bin halt recht skeptisch was Crysis angeht, zuerst son riesen Hype machen und dann gefällt es doch nur der hälfte
    Die Demo macht nicht nur bei jemanden faxen, sondern so gut wie bei allen, ließ dich mal durch die englischen Crysis Foren.
    Ist ja nicht nur so das die Demo verbugt ist, bei der MP Beta war es ja nicht anders, man könnte es auch eine Beta Demo nennen

    //edit:
    @cool max
    Nein, du brauchst immer noch einen Beta Key.
     
  25. 26. Oktober 2007
    AW: Crysis - Einzelspieler-Demo am Freitag + Demo ist da - aber nicht für alle

    nein...ist leider net möglich die beta ohne nen originalen key zu zocken...

    //
    @booni:

    trotzdem warte ich lieber ab und bilde mir nachher mein eigenes urteil...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.