Crysis Demo [Fazit] +Beta Treiber 196.04 + DirectX 10 - XP

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Blub*, 22. Oktober 2007 .

  1. 26. Oktober 2007
    AW: Crysis - Einzelspieler-Demo am Freitag + Demo ist da - aber nicht für alle

    kann mir denn niemand helfen ich würde ja die demo hier zur "verfügung" stellen falls ich sie laden kann
     
  2. 26. Oktober 2007
    AW: Crysis - Einzelspieler-Demo am Freitag + Demo ist da - aber nicht für alle

    Wohl kaum, hier hat wohl keiner vorbestellt.
    Normal müsstest du eine Email von EA erhalten mit dem Link dann musst du dich da irgendwo registrieren und mit dem EA Download Manager runterladen ?(
     
  3. 26. Oktober 2007
    AW: Crysis - Einzelspieler-Demo am Freitag + Demo ist da - aber nicht für alle

    genau das hab ich mir ja auch gedacht aber bis jetzt nichts ... -.-
    weiss denn jemand wann die offizielle demo rauskommt? also für alle ist das der countdown auf crysisdemo.com ? oder kann es sein, dass auch die die vorbestellt haben die demo nur zwischen 23 - 6 uhr runterladen können
     
  4. 26. Oktober 2007
    AW: Crysis - Einzelspieler-Demo am Freitag + Demo ist da - aber nicht für alle

    Morgen im laufe des Tages.
     
  5. 26. Oktober 2007
    AW: Crysis - Einzelspieler-Demo am Freitag + Demo ist da - aber nicht für alle

    Vielleicht hat EA dich vergessen

    @SuNNy
    Das stimmt so nicht .
     
  6. 26. Oktober 2007
    AW: Crysis - Einzelspieler-Demo am Freitag + Demo ist da - aber nicht für alle

    Hallo?!
    Sche** einen auf die paar Stunden, hauptsache die Demo kommt überhaupt!
    Ok, ich will das Spiel auch unbedingt selber spielen, aber mir machen diese paar Stunden nichts aus!
    Ich hoffe ein grandioses Spiel!^^
     
  7. 26. Oktober 2007
    AW: Crysis - Einzelspieler-Demo am Freitag + Demo ist da - aber nicht für alle

    irgentwie halt ich das nun alles für en schlechten Witz ?(
    Hab mich schon gefreut heute die Demo saugen zu können. Aber dann so ein Schei*
    Erst en Monat verschoben und dann den ersten Tag nur für Vorbesteller
     
  8. 26. Oktober 2007
    AW: Crysis - Einzelspieler-Demo am Freitag + Demo ist da - aber nicht für alle

    bestell doch vor dann haste ne buggy demo xD

    ich warte lieber auf die offizielle demo dann kann man inruhe spieln bis die final draußen is ^^
     
  9. 26. Oktober 2007
    AW: Crysis - Einzelspieler-Demo am Freitag + Demo ist da - aber nicht für alle

    Is doch egal ob die heute kommt oder morgen,macht nich so nen Film
    Irgendwie müssen se ja die Leute anlocken damit jmd das Game kauft ;D
     
  10. 26. Oktober 2007
    AW: Crysis - Einzelspieler-Demo am Freitag + Demo ist da - aber nicht für alle

    Aber was ich nicht verstehe, dass heißt das diejenigen die es vorbestellt haben eine andere Demo bekommen als die anderen?
    Das ergibt doch irgendwie kein Sinn, warum sollten die 2 verschiedene Demos machen??


    e es nicht vorbestIch galube nicht das man die Demo nur zwischen den Zeitraum von 23 bis 6 uhr runterladen kann.
    Check nochmal dein E-Mail Eingang, ich glaub die Demo musst du über EA runterladen.


    Die Crysis Demo kommt für die, die es nicht vorbestellt haben morgen um 12:00 Uhr!!!!

    Quelle: www.crysisdemo.com
     
  11. 26. Oktober 2007
    AW: Crysis - Einzelspieler-Demo am Freitag + Demo ist da - aber nicht für alle


    hab ich irgendwo gelesen das es ne preorder demo gibt und halt ne offi kann mich aber auch verlesen haben ^^
     
  12. 26. Oktober 2007
    AW: Crysis - Einzelspieler-Demo am Freitag + Demo ist da - aber nicht für alle

    Okay, also kommt die Demo noch später, habe auch nicht wirklich was anderes von EA erwartet.
     
  13. 26. Oktober 2007
    AW: Crysis - Einzelspieler-Demo am Freitag + Demo ist da - aber nicht für alle

    naaja is ja noch im rahmen der verständlichkeit wenn morgen um 12 dann rauskommt aber wenn es dann nich draußen is dann weiß ich auch nich mehr was die dahinten bei EA fabrizieren xD
     
  14. 26. Oktober 2007
    AW: Crysis - Einzelspieler-Demo am Freitag + Demo ist da - aber nicht für alle

    Weiß jemand wo man die Demo für Leute runterladen kann, die es bei EA vorbestellt haben?
    Ich kenne da jmd nämlich, der findet es aber nicht.
    Danke
     
  15. 26. Oktober 2007
    AW: Crysis - Einzelspieler-Demo am Freitag + Demo ist da - aber nicht für alle

    Naja ich als Vorbesteller hab jetzt ne Email bekommen das ich die Demo jetzt downloaden kann, aber im EA Store is immer noch nix zu sehen.

    edit:

    Ja bei dir im EA STORE siehe bild^^

    {bild-down: http://imageshack.us/a/img523/312/usshopna0.jpg}




    mfg
     
  16. 26. Oktober 2007
    AW: Crysis - Einzelspieler-Demo am Freitag + Demo ist da - aber nicht für alle

    EA bringt weitere Unsicherheit ins Lager der Crysianer. Zwar wurden wir noch nicht offiziell unterrichtet aber man spielt wohl mit dem Gedanken die Demo wirklich bis morgen 14 Uhr (MEZ) zu verschieben. Scheinbar sind in der Demoversion so derbe Fehler drin dass es keine schnellere Lösung gibt. Außerdem werden amerikanische Preloader mittlerweile sehr ungemütlich da der garantierte und versproche 24 Stunden Exklusivdeal für diese unter keinen Umständen eingehalten werden könnte. Teilweise hat EA die Demo jetzt selbst für Preloader komplett aus dem Firmeneigenen Downloader gestrichen. Wieso das gemacht wird/wurde scheint in den Sternen zu stehen.
    Wir klammern uns aber weiterhin an den Gedanken euch die Demo irgendwann heute nacht anbieten zu können. Hin oder Her, das embargo ist heute Nacht gegen 0 Uhr eigentlich abgelaufen und dann wird es diese Demo auch ins WWW schaffen. Mit EA oder ohne sollte dabei keine Rolle spielen.
     
  17. 26. Oktober 2007
    AW: Crysis - Einzelspieler-Demo am Freitag + Demo ist da - aber nicht für alle

    rofl, schaut euch dies seite mal an^^:
    (3 x Updated) CRYSIS: Demo Download ab sofort erhältlich! - pixelagents » blog
     
  18. 26. Oktober 2007
    AW: Crysis - Einzelspieler-Demo am Freitag + Demo ist da - aber nicht für alle


    Das habe ich auch gerade vor 1 Minute gelsen.
    Das ist sooo geil xD
    Die tun mir voll Leid ^^
     
  19. 26. Oktober 2007
    AW: Crysis - Einzelspieler-Demo am Freitag + Demo ist da - aber nicht für alle

    Nicht schlecht, der Scherz ging wohl einwenig nachhinten los ^^!
    Ob die Demo dieses Wochenende überhaupt noch kommt? EA kriegt ja mal wieder nichts auf die Reihe, schlimm sowas.
     
  20. 26. Oktober 2007
    AW: Crysis - Einzelspieler-Demo am Freitag + Demo ist da - aber nicht für alle


    wieso steht das bei dir ich habe das selbe aber bei mir steht nicht download now ???

    was steht denn bei dir für ein bestellstatus ???
     
  21. 26. Oktober 2007
    AW: Crysis - Einzelspieler-Demo am Freitag + Demo ist da - aber nicht für alle


    das ist nicht von mir is ausm crysis forum,

    ich hab die email bekommen das ich jetzt laden kann aber im ea store von mir is noch nix...

    aber wenns soweit is wirds so wie im bild sein

    mfg
     
  22. 26. Oktober 2007
    AW: Crysis - Einzelspieler-Demo am Freitag + Demo ist da - aber nicht für alle

    hast du denn bei eastore.com in deutscher sprache bestellt weil wenn ich auf deutsch stell kommt genau das was da auf dem bild ist und auf englisch steht da no orders have found ??? wtf
     
  23. 26. Oktober 2007
    AW: Crysis - Einzelspieler-Demo am Freitag + Demo ist da - aber nicht für alle

    jo habs auf deutsch bestellt bei mir steht


    ""Bestellstatus: Bestellung abgeschickt""


    also hab geduld wird heut noch^^bzw. haste schon die email bekommen wo steht das du jetzt laden kannst?

    mfg
     
  24. 26. Oktober 2007
    AW: Crysis - Einzelspieler-Demo am Freitag + Demo ist da - aber nicht für alle

    Ich hab mich auf Crysis gefreut.

    Doch mit der Sauerei ist das Spiel auf der schwarzen Liste.

    Gameplay im MP ist eines unter tausenden, nichts atemberaubendes. Grafik wurde auch zu hoch angepriesen. Drecks System mit den Beta's und DEMO's.. eine Demo für ausgewählte Personen. Welcher Spa*t hat sich das den einfallen lassen?

    Das Game ist unten durch, wird aufjeden fall beschi**en..

    *Dampf ablass über die Frechheit, die Crytek da ablässt*
     
  25. 26. Oktober 2007
    AW: Crysis - Einzelspieler-Demo am Freitag + Demo ist da - aber nicht für alle

    lass da mal crytek ausm spiel. ea ist für die verantwortlich
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.