Crysis Demo und Gothik 3

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von LittleAmboss, 8. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. November 2007
    Hallo erst mal
    ich hab ein problem crysis demo und gothik 3 kann ich nur auf höchster grafik stufe spielen ist dann aber ein bisschen am lecken und wenn ich kanns niedrig einstelle hab ich fast schwarzen bildschirm wollte mal fragen ob ich dir grafikkarte falsch eingestellt hab oder etwas am game um stellen kann damit es läuft bin ratlos!!!

    meine grafikkarte Geforce 8600 GT
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. November 2007
    AW: Crysis Demo und Gothik 3

    hmm post mal dein anderes system. und mit der graka bezweifle ich GANZ STARK das du Crysis auf ultra spielen kannst :D bei manchen die ne 88 GTX haben, spielen mit 30 fps^^

    und lad dir mal neuesten grafikkarten treiber runter, hilft meistens weiter.
     
  4. #3 8. November 2007
    AW: Crysis Demo und Gothik 3

    moin ja also wo kann ich den treiber automatisch runterladen weiß nicht mehr genau wo das ist ist bestimmt einfach zu finden weill kollegen haben die gleiche graka aber die haben nicht das problem könne nur niedrig spielen oder so weiß ja auch nicht so genau!!!
     
  5. #4 8. November 2007
  6. #5 8. November 2007
    AW: Crysis Demo und Gothik 3

    jo thx teste das mal und melde mich dann noch mal!!!
     
  7. #6 8. November 2007
    AW: Crysis Demo und Gothik 3

    also geht immer noch nicht wo kann es den noch dran liegen???
     
  8. #7 8. November 2007
    AW: Crysis Demo und Gothik 3

    schildere mal genau dein problem jeweils bei beiden spielen. So spontan weiss ich leider auch nichts -.- aber gibt ja genug pc freakz hier ^^ vlt nützt das patchen von gothic kann ja sein das 1.0 noch bissl buggy is oder die graka einfach nicht unterstützt is ja schon etwas älteres game so weit ich da in errinerung hab
     
  9. #8 8. November 2007
    AW: Crysis Demo und Gothik 3

    ja kann sein also gothik 3 auf hoher grafik kann ich spielen auf niedriger oder mittlerer hab ich scharze konturen und sehe fast nichts und bei crysis verschwinden die objecte also gegner häuser und bäume fast alles sind nicht mehr zu sehen sind aber noch da!!!könnte das auch am monitor liegen oder wirklich nicht an der Grafikkarte??? hab eben gelesen das meine cpu fast beim minimum angelangt ist hab 2 kern prozessor kann ich die beiden als einen nutzen???

    wenn ioch sonst noch was fehlen sollte einfach bescheid sagen was helfen könnte bei der lösung!!!

    PS: hab den aktuellsten patch versucht bringt aber immer noch nichts
     
  10. #9 8. November 2007
  11. #10 8. November 2007
    AW: Crysis Demo und Gothik 3

    ja
    kann es vl sein das ich den shader höher stellen muss???
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Crysis Demo Gothik
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.020
  2. Crysis 2 Demo

    sp!xX , 1. März 2011 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    39
    Aufrufe:
    2.691
  3. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    482
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    524
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    252