#1 12. November 2007 soo...hab mir grad crysis gezogen und wollt das entpacken... problem: Freier Speicher auf C:500MB Freier Speicher auf D:10GB beim entpacken zieht der ja auch den speicher, aber leider von C ergebnis:ab 3% kann nich mehr entpackt werden =(.. was soll ich machen?
#2 12. November 2007 AW: Crysis-entpacken Rechtsklick auf die Datei --> Dateien entpacken... --> D: auswählen und viel Spaß
#3 12. November 2007 AW: Crysis-entpacken Du kannst unter optionen bei Winrar die Festplatte wechseln wo er es hinentpacken soll. mfg =Snake=
#5 12. November 2007 AW: Crysis-entpacken nene...ich entpack das schon auf D... das klappt ja auch... aber irgendwie braucht das auch virtuellen speicher während m entpacken und den holt er sich von C, obwohl ich allen virtuellen speicher eigentlich auf D ausgelagert hab..
#7 12. November 2007 AW: Crysis-entpacken Hmm du hast bestimmt WinRar dann auch auf C: installiert, oder? Versuche es doch mal auf D: zu installieren, vielleicht geht es dann MfG
#8 12. November 2007 AW: Crysis-entpacken schwachsinn^^ Womit entpackst du überhaupt? Virtuellen Speicher gibst du über Rechtsklick arbeitsplatz - eigenschaften - erweitert - erweitert und da das erste.
#9 12. November 2007 AW: Crysis-entpacken Hmmm?? WinRar öffnen auf Optionen --> Einstellungen --> Verzeichnisse --> Verzeichnis für tempöräre Dateien wechseln.. jetz kann aber geclosed werden! :]
#10 12. November 2007 AW: Crysis-entpacken vergrößer doch ma deine auslagerungsdatei: * Rechtsklick auf den Arbeitsplatz * Systemeigenschaften -> Tab ERWEITERT * Feld Systemleistung -> Einstellungen * Leistunsoptionen -> Erweitert * Feld VIRTUELLER ARBEITSSPEICHER -> ÄNDERN vllt. bringt das was..ansonsten würd ich sagen, dass winrar oder die datei putt is.... good luck