Crysis geht nicht auf ultra ?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von simeta, 10. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 10. Juli 2008
    Hi,
    hab gestern mein neues system bekommen. Eine ATI HD4870; Dual Core E8400; 4 GbDDRam 2; als betriebssystem benutze ich Windows xp64bit. ABer leider kann ich Crysis nihct auf ultra einstellen. DIe einstellung ist irgendwie gespert. Ich also nihct mal testen ob es flüssig laufen würde. Liegt das daran das ich kein VIsta benutze ?
     
  2. 10. Juli 2008
    AW: Crysis geht nicht auf ultra ?

    google mal nach ultra high configs, die gibts auch für xp ~.~
    sogar hier im board

    moved to support
     
  3. 10. Juli 2008
    AW: Crysis geht nicht auf ultra ?

    Dort ist alles erklärt und kannst es auch dort runterladen.

    The service is temporarily unavailable
     
  4. 10. Juli 2008
    AW: Crysis geht nicht auf ultra ?

    Ich glaube eher das liegt daran dass er Win XP benutzt. Und das unterstützt nunmal kein DirectX 10. Und die Ultraeinstellungen kann man meineswissens nur mit DX10 Aktivieren. Den Mod den ihr da Postet, der ist doch zur allgemeinen Grafikverbesserung, oder?
     
  5. 10. Juli 2008
    AW: Crysis geht nicht auf ultra ?

    yap, ohne windows vista kein ultra aber kein problem immerhin gibts die master config 3.0 (ganz neu!) und du kannst glaube ich die config umschreiben, die sich im ordner "eigene dateien/my games/crysis" befindet und "game heißt".da einfach alles auf "4" stellen, also bei den hardwaresettings, speichern und dann sollte es laufen. ob's wirklich funzt weiß ich nicht.

    so der link zum master config installer:http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=508390
     
  6. 10. Juli 2008
    AW: Crysis geht nicht auf ultra ?

    Selbst mit Vista würde es schwierig werdenauf Ultra zu spielen , außer du kaufst dir nen Alienware PC
     
  7. 10. Juli 2008
    AW: Crysis geht nicht auf ultra ?

    jo genau ... das wäre auch mein Tipp
    aber sonst versuch diese XP config
     
  8. 10. Juli 2008
    AW: Crysis geht nicht auf ultra ?


    W00t ???

    Alienware sind die dämlichsten PC's die man kaufen kann, sie haben zwar Power aber für den Preis bau ich mir selber nen besseren zusammen ^^

    Da bezahlste nur den Namen !!!



    B2T:


    Haste schonmal die Mster Config ausprobiert ???
     
  9. 10. Juli 2008
    AW: Crysis geht nicht auf ultra ?

    Ok hat sich erledigt aba Danke für die infos. Leider kann ich das spiel nicht auf Ultra flüssig spielen dafür ist meine auflösung zu hoch 1600x nochwas. Muss sogar AA abschalten.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.