Crysis: Liefern die Online-Händler die Ware zu früh?

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von rainman, 13. November 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Am Donnerstag soll der heiß erwartete Ego-Shooter Crysis auch in Deutschland in den Handel kommen - ab heute kann man ihn in den USA erwerben. Offensichtlich nehmen einige Online-Händler den gesetzten Termin nicht so genau und liefern bereits jetzt.

    In diversen Online-Foren macht die Meldung die Runde, dass einige Vorbesteller bereits heute beliefert wurden. Die Kollegen von GameStar.de haben sogar ein Foto von der deutschen Verpackung zugespielt bekommen. Bei welchen Händlern es zu dieser Panne kam, ist bislang noch nicht bekannt.

    1187683160.jpg
    {img-src: //screenshots.winfuture.de/1187683160.jpg}



    Bereits am Sonntag mussten die Entwickler von Crytek eine schlechte Nachricht hinnehmen. Wenige Tage vor der Veröffentlichung war das Spiel bereits im Internet in einer voll funktionsfähigen Version erhältlich. Die Vorbesteller konnten sich das Spiel bereits am Wochenende herunterladen, es sollte allerdings erst am 15. November freigeschaltet werden. Die Gruppe Razor1911 konnte diesen Schutzmechanismus bereits vorab knacken.

    Crysis konnte in den Fachzeitschriften eine hohe Wertung erzielen - die GameStar vergab beispielsweise beachtliche 94 Prozent. Damit ist klar, dass es sich bei dem Ego-Shooter nicht nur um einen Hype gehandelt hat. Die fertige Ausgabe des Spiels wird neben einer normalen Variante auch als Sammlerausgabe erhältlich sein. Diese enthält zusätzlich ein Making-of, Konzeptvideos, den offiziellen Soundtrack und ein 16-seitiges Buch mit Entwürfen.

    Quelle:http://www.winfuture.de/news,35735.html
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. November 2007
    AW: Crysis: Liefern die Online-Händler die Ware zu früh?

    razor1911 = online händler? :p :ironie:

    naja ich wär sowieso dafür, dass die spiele global (wenn wir schon im zeitalter der globalisierung leben) zur gleichen zeit released werden...
    damit könnte man meiner meinung nach die händler, welche das game schon früher verkaufen als erlaubt unterbinden - bzw. ihnen einen riegel vor schieben

    teNTy^
     
  4. #3 14. November 2007
    AW: Crysis: Liefern die Online-Händler die Ware zu früh?

    amazon liefert meistens doch auch einen oder zwei tage vor release aus, ging mir zumindest bisher immer so

    also denke ich mal, dsa das keine panne ist, sondern der bonus dafür, das man vorsteller ist. meist ist das ja auch nur begrenzt möglich

    ansonsten gibts wieder ne menge zank um crysis und die, die vorab veröffentlicht haben, ohne erlaubnis, kriegen ne klage an den hals und müssen latzen....aber das passiert ja oft genug...

    also ich würd mich da auch nich beschweren wenn ich vorabbesteller wär ^^

    naja, insgesamt aber ne bittere geschichte, wenn das game morgen raus kommt und schon letzten samstag von vielen gespielt wurde...müssen die mal überlegen, was sie falsch machen, dsa solche lücken immer wieder entstehen. ich mecker nich drüber ^^
     
  5. #4 14. November 2007
    AW: Crysis: Liefern die Online-Händler die Ware zu früh?

    moin,

    yo hab meins übern n österreichischen laden bestellt (kenne den besitzer persönlich) und hatte Crysis schon vorgestern innerhand :D

    mfg CodiX
     
  6. #5 14. November 2007
    AW: Crysis: Liefern die Online-Händler die Ware zu früh?

    Das Spiel haben die doch schon am Montag veröffentlicht???? Habs bei vielen Läden gesehn kumpel auch bei uns im Mediamarkt ?
     
  7. #6 14. November 2007

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Crysis Liefern Online
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    661
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    711
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.507
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.036
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.498