Crysis: Mit Wii-Controller zum Sieg!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 26. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    [​IMG]
    {img-src: http://www.pcaction.de/screenshots/medium/2007/12/crysiswiisis.jpg}

    Vor einiger Zeit berichteten wurde über die Möglichkeit, Crysis auch mit Nintendos Wii Remote und Nunchuk Controller zu spielen berichtet. Nun haben die Entwickler der Mod ein Demonstrations-Video veröffentlicht, welches Ihnen verdeutlicht, wie das in der Praxis genau ausschaut.
    Mit der Modifikation Wiisis, welche bereits zu 99% fertig gestellt ist, dürfen Sie mithilfe des Wii Remotes unter anderem Granaten schmeißen und das Umfeld erkunden. Um in den Genuss der zukünftigen Modifikation zu kommen, wird Nintendos Controller und ein Bluetooth fähiges PC-System benötigt. Sinnvoll?

    Quelle
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 26. Dezember 2007
    AW: Crysis: Mit Wii-Controller zum Sieg!

    Ja eigentlich schon, ich selber besitze kein wii und daher auch keinen controller.
    Eigentlich gefällt mir die maus als steuerung sehr gut, vor allem weil es nicht anstrengend ist (^^) und wenn man mal 6 std crysis zockt artet das vermutlich ziemlich in arbeit aus.
     
  4. #3 26. Dezember 2007
    AW: Crysis: Mit Wii-Controller zum Sieg!

    nettes gimmick aber brauch man imo nicht unbedingt^^
    die wii steuerung füt shooter is gut aber ne maus is immer noch präziser muss ich zugeben
    der vorteil aber ist dass etwas mehr das mittendrin gefühl hat zB beim nachladen oder granten werfen und das beste is die steuerung der spielfigur
    mit nunchuk geht das deutlich besser als mit den pfeiltasten^^
     
  5. #4 26. Dezember 2007
    AW: Crysis: Mit Wii-Controller zum Sieg!

    Na ja sinnvoll?
    Ich persönlich zocke Shooter lieber mit der Maus, aber wers mag solls ruhig mal ausprobieren.
    So lange es keinen Wii Controler mit Zielvorrichtung oder ZF hat bleibe ich bei der Maus.^^

    MFG
     
  6. #5 28. Dezember 2007
    AW: Crysis: Mit Wii-Controller zum Sieg!

    find ich gut.früher haben wir auch mit infrarot-pistolen auf der ps1 shooter gezockt,das war schon geil
     
  7. #6 28. Dezember 2007
    AW: Crysis: Mit Wii-Controller zum Sieg!

    die idioten sollten erstmal nen gescheites Anti-Cheat Programm zum laufen bringen ;)

    Aber damit verdient man ja kein Geld mit Extras die keiner braucht schon ;)

    mfg

    M55
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Crysis Wii Controller
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    711
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    763
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.561
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.070
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.543