#1 23. November 2007 moin! Also, laut einigen boards(einschließlich RR) ist es möglich Crysis mit einem MP bata key onlin mit einer geklauten version zu spielen. jetzt ist meine frage: ist es möglich den key ohne eine neuinstallation zu ändern? wenn ja wie? bitte um Hilfe! BWe jede mir helfend antwort Gruß, Bomber
#2 23. November 2007 AW: Crysis: Online/ohne kauf/mit MPbeta Key Bin mir zwar nicht sicher, aber versuch doch mal über RegEdit den Key vielleicht zu ändern. Einfach Ausführen/regedit und dann den Crysis Ordner öffnen
#3 23. November 2007 AW: Crysis: Online/ohne kauf/mit MPbeta Key und sollte es nicht funktionieren... kann mir jemand sagen welche Dateien mir "Programm-ordner" meine Spiel-stände sind? Thx schon mal
#4 23. November 2007 AW: Crysis: Online/ohne kauf/mit MPbeta Key das ist nicht möglich "htc.zenit" (oder ich bin zu dumm dafür)
#5 23. November 2007 AW: Crysis: Online/ohne kauf/mit MPbeta Key Die Spielstände sollten im deinem Benutzerordner unter Crysis zu finden sein. Musst allerdings den kompletten Ordner (samt Unterordner "profile") kopieren.
#6 23. November 2007 AW: Crysis: Online/ohne kauf/mit MPbeta Key ich weis nicht ob du eine andere version von crysis hast aber es gibt keinen "Profile" ordner auf meinem PC Bitte weiter um Retschläge!