Crysis: Raubkopie bereits im Internet erhältlich --> Razor1911

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von klonschaf, 11. November 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Am 15. November soll der lange erwartete Shooter Crysis in den Regalen der Händler stehen. Bereits heute ist im Internet eine voll funktionsfähige Kopie des Spiels aufgetaucht. Für das Release ist die legendäre Gruppe Razor1911 verantwortlich.

    Damit hat es die "Szene" mal wieder geschafft, ein lange erwartetes Produkt vor dem offiziellen Verkaufsstart im Internet zu verteilen. Auch der verwendete Kopierschutz wurde bereits geknackt. Für die zusätzlich eingebaute Abfrage eines Produktschlüssels existiert sogar ein so genannter Keygen.
    Quelle: WinFuture

    1194786959.jpg
    {img-src: //screenshots.winfuture.de/1194786959.jpg}



    jaa...hat Razor 1911 es mal wieder geschafft. Wie bei CoD4!

    ich hoffe die News gabs hier noch nich!

    greez klonschaf
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. November 2007
    AW: Crysis: Raubkopie bereits im Internet erhältlich --> Razor1911

    find ich toll, razor ist ja wirklich ne legende!
     
  4. #3 11. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  5. #4 11. November 2007
    AW: Crysis: Raubkopie bereits im Internet erhältlich --> Razor1911

    jo hat mich auch geschiggt als ich gesehn hab das ma das schon laden kann^^ habs direkt gleaden und fange jetzt mim ullorn an ^^

    saubere arbeit razor immer weiter so
     
  6. #5 11. November 2007
    AW: Crysis: Raubkopie bereits im Internet erhältlich --> Razor1911

    Hmm.. Razer ist ja 'ne Group oder? Ich würde gern mal wissen, wie die so im RL sind^^ Haben die Familie und Kinder? Wuha.. Also ich fände es net ganzsogut, wenn ich einen Vater hätt, der die Games schon Tage vor dem Verkauf ergammelt und den Schutz aushebelt.
    Wahrscheinlich sind die Razer-Leute übelste Informatiker. Oder sie sind in Crytec's Zentrale eingebrochen und haben die Daten-DVD ge0wnt. Oder 'n paar Mitarbeiter bestochen. Oder im Presswerk an die DVD gekommen.
    Aber echt.. alle Achtung^^ Respekt dafür ;)
     
  7. #6 11. November 2007
    AW: Crysis: Raubkopie bereits im Internet erhältlich --> Razor1911

    Ich denke nicht, das es informatiker sind, die das ganze Cracken... Ich könnte mir gut vorstellen, das die leute die die cracks entwickeln sich ihr wissen alles selber angeeignet haben. Also mit büchern usw...
    Naja, ich werds mir mal laden, mit der Hoffung das es zumindest ein ganz klein wenig besser läuft als die demoD:
     
  8. #7 11. November 2007
    AW: Crysis: Raubkopie bereits im Internet erhältlich --> Razor1911

    das find ich immer geil
    wenn was vorher raus kommt als normal geplant
    also dann durch ne rls group:D

    aber was soll´s,
    ich zocke das eh nicht,
    hält mein PC glaub gar nicht aus:D
     
  9. #8 11. November 2007
    AW: Crysis: Raubkopie bereits im Internet erhältlich --> Razor1911

    ja die heutigen nicht mehr, aber bei solchen protection wie SecuROM, Starfoce oder TAGES kommt man normal mit bissl üben net weit, sidn schon meist studierte im alter zwischen 25-35 (grob geschätzt)

    @ alle anderen ist übrigends NUKED: bad.crack.crashes.on.many.systems
    mal gucken obs bei mir läuft

    /EDIT: und NFO shot von xrel ^^
     
  10. #9 11. November 2007
    AW: Crysis: Raubkopie bereits im Internet erhältlich --> Razor1911

    frag mich auch wie die da rangekommen sind...^^
    aber ansich find ichs cool, ist ja irgendwie ne art wetkampf zwischen den rls groups und den firmen hehe
    aber lads mir auch nicht, da meine graka schwächelt :(
     
  11. #10 11. November 2007
    AW: Crysis: Raubkopie bereits im Internet erhältlich --> Razor1911

    achso das weist du bist bestimmt einer davon :D

    das was die Informatiker in ihren Lerhgängen usw. lernen hilft dir dabei nicht viel

    Man muss sich schon von anfang an damit beschäftigen um heute mitwirken zu können und da es früher solche Berufe wie Informatiker nicht gab bezweifle ich das die cracker alle studierte Informatiker sind sondern normale Menschen die sich ihr wissen selbst aneignen können ohne in Foren wie z.B RR nach irgendwelchen noob tuts oder sonstigen quatsch fragen ...
     
  12. #11 11. November 2007
    AW: Crysis: Raubkopie bereits im Internet erhältlich --> Razor1911

    ja nee hab nie gesagt das es alles informatiker sind... aber das sind auch keine leute die sonst nix mit coden am hut haben und nur mit ollydbg bewaffnet ran machen und hoffen das die alle anderen racen.

    und heute wird auch nicht mehr alles von hand gemacht...da werden genug tools und unpacker etc geschrieben .. und die wollen auch erstmal gecodet werden.

    aber jmd der schon 10 jahre lang crackt und es damals mit asm gelernt hat, der brauch natürlich auch kein informatiker sein.

    und nein, bin keiner von rzr ^^
     
  13. #12 11. November 2007
    AW: Crysis: Raubkopie bereits im Internet erhältlich --> Razor1911

    Korrekt :) Unstopbar.. wird die group mal geholt dann haben sie keinen Spaß mehr am Leben :D

    Gab es mal den, der Hulk vor rls ins Netz gestellt hat (aus Spaß in eDonkey und so..) plötzlich war er verschuldet, lebenslängliche Pleite.

    Aber tut ja nichts zur Sache, schön, dass es Leute gibt, die uns sowas tolles bieten können :) Und das Beste, vor rlZ ^^
     
  14. #13 11. November 2007
    AW: Crysis: Raubkopie bereits im Internet erhältlich --> Razor1911

    der Cracker is Belgier :p
     
  15. #14 11. November 2007
    AW: Crysis: Raubkopie bereits im Internet erhältlich --> Razor1911

    In manchen Fällen, ist es zugar so das die Entwickler von dem Spiel bzw. die Programmierer selber die Crack und Supplyer sind!

    Im durchschnitt sind die Cracker so 30-40... haben Familie und ein Haus, und sind nicht immer in der IT-Branche tätig im Alltag. Sondern betreiben das als Hobby
     
  16. #15 11. November 2007
    AW: Crysis: Raubkopie bereits im Internet erhältlich --> Razor1911

    mich würde mehr NFS Prostreet reizen ^^
     
  17. #16 11. November 2007
    AW: Crysis: Raubkopie bereits im Internet erhältlich --> Razor1911

    Razor 1911

    gibt echt nicht mehr viele groups die noch vernünftige releases vor dem verkaufsstart rausbringen. schade eigentlich ...
     
  18. #17 11. November 2007
    AW: Crysis: Raubkopie bereits im Internet erhältlich --> Razor1911

    Wurden schonmal gebusted und sind halt wieder gekommen ;)
     
  19. #18 11. November 2007
    AW: Crysis: Raubkopie bereits im Internet erhältlich --> Razor1911

    beeindruckend sowas^^ find ich echt geil :)


    aber hab ma ne Frage am rande: wenn auf ner packung von nem Spiel dieses logo von windows drauf ist, kann ich das dann nur unter vista spielen oder auch unter XP?

    das logo mein ich (oben links das)

    [​IMG]
     
  20. #19 11. November 2007
    AW: Crysis: Raubkopie bereits im Internet erhältlich --> Razor1911

    Auch unter XP natürlich :D
     
  21. #20 11. November 2007
    AW: Crysis: Raubkopie bereits im Internet erhältlich --> Razor1911


    dann nur leider ohne Direct x 10 ^^
     
  22. #21 11. November 2007
    AW: Crysis: Raubkopie bereits im Internet erhältlich --> Razor1911

    gibts doch hier irgendwo für xp zu saugen...

    oder funzte das doch nicht?
     
  23. #22 11. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

  24. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Crysis Raubkopie bereits
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    661
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    711
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.507
  4. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    825
  5. Antworten:
    53
    Aufrufe:
    2.825