#1 26. Dezember 2007 Hi leute, ich weiss solangsam nerv ich vielleicht mit meinen zeichnungen,aber die hier wollte ich euch noch vorstellen.Wie immer ist die Foto quali(dank meiner geilen kamere)net so doll,besonders das Spiderman pic,aber erkennen kann man trotzdem was ..jedenfalls wollt ich wissen was ihr dazu sagt =) Hier Die Pics : {bild-link down} {bild-link down} mfg PS : Im bildvon Crysis sind so ein paar deatilfehler,aber was solls xD + Multi-Zitat Zitieren
#2 26. Dezember 2007 AW: Crysis und Spiderman wieder als Zeichnung nice mann, fürs Spider-man Bild kriegste 10/10 Punkte von mir! Ist zwar etwas blass, aber das liegt ja an der Kamera^^ Das Crysis-Bild find ich auch total hammer, aber iwie kommt der Kopf net so als Kopf raus xDD Aber auch hierfür 10/10! Weiter so + Multi-Zitat Zitieren
#3 26. Dezember 2007 AW: Crysis und Spiderman wieder als Zeichnung sehr schön...am besten gefällt mir die Crysis zeichnung auch wenn nen paar detail fehler sind...aber fidn die trotzdem detailreicher als die spiderman zeichnung...aber die sieht auch sehr gut aus...jo ToXit schon sagt weiter so + Multi-Zitat Zitieren
#4 26. Dezember 2007 AW: Crysis und Spiderman wieder als Zeichnung WOah! Das sieht echt nice aus Beides 10/10.. Hast sehr gute Talente! + Multi-Zitat Zitieren