Crysis vs. Warhound

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von O_OoOo, 28. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Crysis vs. Warhound welches Game is besser?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21. Dezember 2009
  1. klar Crysis

    24 Stimme(n)
    80,0%
  2. hallo Warhound

    4 Stimme(n)
    13,3%
  3. beide :poop:

    2 Stimme(n)
    6,7%
  1. 28. März 2007
    Hi würde mal gerne wissen auf welches Game ihr euch Grafisch und Story mäßig mehr freut!

    Beide Titel haben viel zu bieten! Und nun will ich eure Meinung

    hier 2 links zum vergleichen

    Crysis vs. Warhound - Der Grafikvergleich

    Crysis vs. Warhound - Weitere Vergleichsbilder aus dem Dschungel

    greetz
     
  2. 28. März 2007
    AW: Crysis vs. Warhound

    Also ich finde das Grafisch Warhound besser ist. Aber ich kenne dieses Spiel nicht so gut. Wie ist denn da die Story, um was handelt es da? Crysis finde ich aber auch übelst geil


    Mfg ..Splash..
     
  3. 28. März 2007
    AW: Crysis vs. Warhound

    also so auf den ersten eindruck sagt mir crysis sehr zu. far cry hat mir auch sehr gut gefallen. aber wenn mit warhound auch gefallen sollte dann spiel ich das natürlich auch^^
     
  4. 28. März 2007
    AW: Crysis vs. Warhound

    ich freu mich ganz klar mehr auf crysis, da mir der erste teil von far cry schon sehr gut gefallen hat
     
  5. 28. März 2007
    AW: Crysis vs. Warhound

    also ich finde auch crysis ein wenig besser.
    von der story her kann ich leider nicht beurteilen welches ich besser finde.
     
  6. 28. März 2007
    AW: Crysis vs. Warhound

    finde das kann man jetzt noch nicht entscheiden. müssen vl erstma von beiden ingame ausschnitte gezeigt werden. kannte das bis jetzt nur von crysis. sry, wenn ich was übersehen haben sollte^^
     
  7. 28. März 2007
    AW: Crysis vs. Warhound

    Werde beide vorerst nicht spielen können, da die Games noch nicht draussen sind und mein PC zu schlecht ist . Bevor ich nicht beide durchgedaddelt habe, werde ich mir kein Urteil erlauben!
     
  8. 28. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Crysis vs. Warhound

    Höö hab unter suche nichts gefunden oO^^

    Na ja wenn will kanns ein Mod dicht machen^^

    Mir gefallt manches an Crysis besser und manchen an Warhound! Aber eins is schon mal geil, dass wir uns auf 2 gute Titel dieses Jahr freuen können ^^

    greetz
     
  9. 29. März 2007
    AW: Crysis vs. Warhound

    Dito! :tongue:
    Ich werd das vll in Internet-Cafes zocken können...
     
  10. 29. März 2007
    AW: Crysis vs. Warhound

    Ich geb jetzt noch keine vorzügige Meinung ab, da ichs schwachsinnig find, Games zu bewerten, die erst in nem halben Jahr kommen.

    Und grafisch wird das wohl nun immer so sein, dank DX10 d.h. Crysis oder Warhound sind eigtl schon jetz Standartgrafik.
     
  11. 29. März 2007
    AW: Crysis vs. Warhound

    hm ich find crysis eindeutig besser
    des wird einfach hammer des spiel da bin ich mir sicher ,far cry war ja au schon genial(und isses immer noch). hab schon paar trailer zum gameplay zu crysis gsehn is einfach nur obergeil
     
  12. 29. März 2007
    AW: Crysis vs. Warhound

    Ich find Crysis sehr geil die Grafik ist echt der hammer... Nur Hat nicht jeder ne Dx10 Karte und ohne siehts dann wahrscheinlich nur nen tick besser aus als Stalker und vergleichbare Spiele
     
  13. 29. März 2007
    AW: Crysis vs. Warhound

    Für mich hat Wahhound einfach die bessere Grafik aber da Far Cry schon voll der abschuss war werde ich mir auf jeden fall Crysis vor warhound holen! Es ist einfach ein viel zu geiles spiel um das zu verpassen!
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.