Crysis

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von zwa3hnn, 8. August 2006 .

Schlagworte:
  1. 27. August 2006
    naja war klar.....aba etz hat ma wenigstesn n argument gegen des ganze gelaber von den konsolen fetischisten die meinen ihre tolle ps3 oda xbox360 is ja so viel besser wie n pc

    computer 4ever
    microsoft 4never^^

    MfG
     
  2. 27. August 2006
    kann ich nur zustimmen, der spruch trifft den nagel aufn kopf!

    langsam übertreibens die... hat ja net jeder geld wie um sich jedes jah nen neuen pc zu kaufen, und aufrüsten kann man sich eh knicken...

    mfg
     
  3. 27. August 2006
    naja es is halt so das ein pc ne viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel bessere leistung bringen kann als es irgentne konsole jemals packen wird... und selbst wenn ma ne ordentliche konsole kommt ise am tag nachach wieder veraltet...

    konsolen sin zimlich unnötig da eh fast jedes game fürn pc rauskommt un meist noc hmit besserer grafik
     
  4. 27. August 2006
    meien liebe zu crysis wird immer und immer grösser schön das die konsolen da nicht mithalten können... ^^ auch die soooo tolle PS3 ned....

    n1
     
  5. 27. August 2006
    klingt schon gut, aber wenn die entwickler von S.T.A.L.K.E.R das auch noch einbauen wollen, dauert es ja noch ... bis das Spiel draußen is
     
  6. 27. August 2006
    öhm...... davon gibts schon ne alpha und sogar schon ne beta also sooooo lang kanns ja nimmer dauern
     
  7. 27. August 2006
    Wenn das stimmt das die ein Spiel für mittelklassen pcs machen wollen läufts doch....aber bei den screens kann ich mir das auch nicht vorstellen. ich denke mal das eine mittelklasse graka der nächsten generation reichen wird. also sind alles die die einen pci-e pc haben schonmal gut dabei weil ich denke das es die neuen karten nicht mehr für agp geben wird.das mit den konsolen kann ich aber nicht glauben man soll sich mal ein paar 360 oder ps3 screens anschauen...
     
  8. 27. August 2006
    OHHH DOCH!!
    Da bist du komplett aufem flaschen Dampfer
    In der Beta war noch nichtmal eine ordentliche Grafik geschweige denn einer Physik Engine drin...
    Das Spiel ist soo unfertig! Es gab letztens erst wieder Lebenszeichen von dem ganzen Projekt...

    Also das das Spiel noch kommen soll grenzt an ein Wunder ^^

    B²Topic: Ich finds auch nichmehr toll, das man, wenn man sich vor nem Jahr ne High-End Pc gekauft hat, jetzt nichmal mehr Spiele in höherer Grafik spielen kann ohne das es ruckelt...

    Dei Anforderungen sind/werden einfach viel zu hoch gesteckt und welcher Azubi kann sich das bitteschön leisten???? Wenn der mit seiner 1,7 Ghz Gurke rumeiert und versucht Far Cry zu installieren, fragt ihn das Setup ja schon, ob er's nich doch lieber sein lassen will...

    mfg Tomasch
     
  9. 27. August 2006
    Und hast den Text auch gut gelesen?

    Direct-X 10 macht es möglich das Sachen auf mittleren PC Systemen laufen die zurzeit nur auf Highend-Systemen laufen.

    Ich find auch gut das Crytek sagt sie wollen Spiele entwickeln die auch auf Systemen laufen können die sich ein Azubi leisten kann.

    Die Frage is ja nur wenn sie jetzt mit der Engine das weitermachen wer braucht dann nen Dualcore Prozessor? Laut dem Text reicht ja dann eine Singelcore CPU....
     
  10. 27. August 2006
    Jedenfalls bedeuted das, das man mit einer möglichen Aufrüstung des PC`s warten sollte, bis die nächste Grafikkarten-Generation draußen ist ( die DirectX 10 unterstützt ). Denn anscheinend lohnt sich das vorher nicht.
     
  11. 27. August 2006
    das ist meine meinung:

    man sollte pc und konsole nie vergleichen, dazu sind beide platformen einfach zu verschieden.

    Ich find es gut wenn man beides hat ,also pc und konsole. das ist der perfekte mittelweg.

    zum thema:

    anscheinend ist crysis wirlich sehr stark abhängig von direcx10...man darf gespannt sein
     
  12. 27. August 2006
    Ich denke mal die bisher bekannten Systemanforderungen für Crysis sind nicht Korrekt weil das Game bestimt Weitaus mehr leistung braucht.....
     
  13. 27. August 2006
    huhu,
    @der-king ich habe STALKER auf der GC gezoggt. Weisst du eigentlich wieviel Bugs das Ganze noch hatte? Kumpel von mir kam ins Level, schoss, Fehler, Windows!
    Man konnte nur den Multiplayer-Modus testen und nicht Filmen. Ich hätte es gern getan aber hinter mir standen die Leute von THQ und haben mich beobachtet! (hatte schon davor einmal mitgefilmt aber dann kam einer an und sagte ich solle es löschen)
    Also STALKER dauert noch ewig!

    Freu dich lieber auf ET: Quake Wars das macht genauso viel Spaß und wird eher rlsed !

    MfG
    Sancezz
     
  14. 27. August 2006
    Stalker ist jetzt schon tot. Es ist grafisch veraltet, das Spiel wurde durch die vielen Eingriffe der Entwickler verhunzt, und es kommt 1 Jahr zu spät. Jetzt interessiert es kein Schwein mehr.
     
  15. 27. August 2006

    Ich finde du hast recht, ich selber habe einen ordentlichen PC und eine Xbox 360. Das Einzige was mich beim PC aufregt, das ist bei den Konsolen nicht der fall, das sich das Spiel aufhengt. Aber wenn das mit Crysis stimmt, was am anfang geschrieben wurde, haben die einen ganz schönen .
     
  16. 27. August 2006
    ohh,also so richtig glaub ich die Aussage nicht,wozu zu schwach????Also darstellen allema!Ich denke mal er meint damit um halt wieder in der *Besten* Optik und dann noch in ner *hohen Auflösung* zu zocken!Also meint er wahrscheinlich das die Next Gen Konsolen zu schwach wären Crysis in bester Optik darzustellen...

    MFG
     
  17. 27. August 2006
    Sehr wiedersprüchig die Aussage das sie Crysis durch direct x 10 auf mittleren Systhemen spielbar machen wollen..... Das Betriebssysthem Visza wird ja noch nicht mal auf mittleren Systhemen richtig laufen, aber das Spiel haut dann hin? komisch. Langsam geht mir das auf den Sack mit dem rechner rüsten für Games....Vista wird sich schon jeder kaufen müssen..... Aber nicht mit mir.
     
  18. 27. August 2006
    wenn die PS3 und so das spiel nich unterstützen dann muss man sich nen neuen high end rechner kaufen weil nich alle haben nen guten chipsatz und die PS3 und XBOX360 sind voll nich ohne .....
     
  19. 27. August 2006
    hmm gebt euch mal bei heise (der quelle) die komments... da sind manche echt noch übel die kinder "solche anfänger können sowas netmal proggen dass es auf der xbox360 läuft" da lach ich mich immer drüber schlapp
     
  20. 27. August 2006
    naja hab amd 64 dual core
    ich bin gespannt wie'S geht
    auf DX 10 kann ich sowie erst zocken wenn Vista gecrackt is.

    S.T.A.L.K.E.R hab ich schon wieder ganz vergessen Oo
     
  21. 27. August 2006
    man kann nur cry-sis auf den high-end nicht mit jedem bzw. mit noch keinem rechner zocken

    aber auf middle oder low wirds ja wohl reichen, so war es ja bei Far-Cry auch, also entspannt euch mal leute
     
  22. 31. August 2006
    naja mit DX 9 wird das wohl schon ziemlich übel, aber ich nehme mal an das DX 10 da ordentlich was rausholt.

    zu stalker: is warscheinlich genauso wie mit duke nukem forever^^ wirds beides niemals geben xD
     
  23. 31. August 2006
    naja dann will ich aber wirklich Kino in Echtzeit auf meinem Mittelklasse-PC! Nach diesem Statement kann m.M. nach der Entwickler nur verlieren. Nachdem ich mittlerweile doch einige PS3-Trailer gesehen habe, möchte ich das Zitat ("... zu schwach für Crysis") zumindest anzweifeln.
     
  24. 31. August 2006
    crysis ist für dualcore optimiert und für dx10 karten. nun mal kurz überlegen

    #schwupps#

    stimmt die ps3 bietet weder 2 grafikkarten noch einen dualcore mit mindestens 3800 und hat kein dx10. und was lernen wir aus der geschicht wenn wir es nochmal durch lesen?! genau man braucht mehr berechnungspower ohne dx10.

    und dx10 wird nur unterstützt wenn die karte auch für dx10 enwickelt wurde. erste karten kommen erst ende dieses jahres. denke mit der 8800GTX. also denke ich das jeder crysis zokker der alles in voller üracht zokken will mindestens eine neue grafikkarte braucht o,o
     
  25. 31. August 2006
    glaube auch das crysis noch im bereich des machbarem liegt!
    und zur not kriegen die konsolen halt ne abgespeckte variante
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.