Crystal 'Meth' Gesichter

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von ice break, 16. April 2009 .

  1. 16. April 2009
    An sich ist das Video garnicht lustig, sondern viel mehr abschreckend(Was auch der Sinn des Videos sein soll!), doch guckt euch das Video einfach mal von Anfang bis Ende an, dann wisst ihr auch, warum ich es im Fum-Bereich gepostet habe. ^^

    Ahja, ich fands genial und musste echt lachen. =)

    YouTube
     
  2. 16. April 2009
    AW: Crystal 'Meth' Gesichter

    Ich glaube Du hast den Sinn des Threads nicht ganz verstanden.
    Guck dir das Video noch einmal an, bis zum Schluss!
    Danach -> EDIT

    PS "gut heute bin ich schon den 4Tag wach jetzt geh isch schlafen!"
     
  3. 16. April 2009
    AW: Crystal 'Meth' Gesichter

    naja trotz des letzten bildes finde ich es nicht wirklich zum lachen. Eher traurig.
     
  4. 16. April 2009
    AW: Crystal 'Meth' Gesichter


    Da kann ich nur meinem Vorredner recht geben
     
  5. 16. April 2009
    AW: Crystal 'Meth' Gesichter

    naja zuerst is es schon echt traurig, was so ne Droge aus leuten macht, der Witz mit Mister Bean am ende is ganz ok ^^
     
  6. 16. April 2009
    AW: Crystal 'Meth' Gesichter

    lol ich dachte da kommt die tuss die davor voll haesllig und fett is und danach viel besser aussieht =)
     
  7. 16. April 2009
    AW: Crystal 'Meth' Gesichter

    ich finds weder schockierend noch lustig^^ ich finds sogar alles andere als lustig aber nich wegen den methkonsumenten sondern weil die versuchen lustig zu sein es aber nicht sind.
     
  8. 16. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Crystal 'Meth' Gesichter

    meinste das:
    {bild-down: https://www.xup.in/exec/ximg.php?fid=18155225}

    :]
     
  9. 16. April 2009
    AW: Crystal 'Meth' Gesichter

    Alda haben die alle krasse pickel bekommen^^
    Also Ich finds echt schade was sowas aus zum teil so hüpschen frauen macht...
     
  10. 16. April 2009
    AW: Crystal 'Meth' Gesichter

    dito
     
  11. 16. April 2009
    AW: Crystal 'Meth' Gesichter

    {bild-down: http://www.tomatosoft.de/flo/trash/meth_got_hotter.jpg}




    da hammers ja GOT HOTTER haha


    edit @ oben: hahah danke genau das hab ich shcon gsucht
     
  12. 16. April 2009
    AW: Crystal 'Meth' Gesichter

    die hat für ihren drogenkonsum bestimmt viele schwänze gelutscht

    zumindestens am ende.....haha
     
  13. 16. April 2009
    AW: Crystal 'Meth' Gesichter

    macht meth irgendwas mit de haare? Bei allen nachher bildern stehen die fett ab.. teilweise schauts scho lol aus die haare ^^
     
  14. 16. April 2009
    AW: Crystal 'Meth' Gesichter

    soweit ich weiß nicht... aber es macht, dass menschen auf bildern nur noch böse gucken...
    (aber hab mir genau das gleiche gedacht... direkt: was haben die alle danach so scheiß haare... (und danach dass dem einen der bart besser stand als das gesicht vorher))
     
  15. 16. April 2009
    AW: Crystal 'Meth' Gesichter

    Die lassen sich halt gehen, sind total kaputt...
     
  16. 16. April 2009
    AW: Crystal 'Meth' Gesichter

    naja wenn man sich eghen lässt häng doch eig. die haare unten ^^ und verfetten^^ aba die sind ja wie mit fett haargel hochgestylt... ich finds irgendwie cool^^
     
  17. 17. April 2009
    AW: Crystal 'Meth' Gesichter

    Ich stelle mal einfach die Behauptung auf, dass die bilder nachträglich bearbeitet wurden.. also normales foto > Methopfer.
     
  18. 17. April 2009
    AW: Crystal 'Meth' Gesichter

    Die Droge macht einen auch innerlich kaputt d.h. man bekommt den verstand eines 5 Jährigen und benimmt sie auch so. Man kann nicht mehr richtig laufen von sprechen wollen wir gar nicht erst anfangen.
    Echt schade um so Menschen. Aber sie haben es sich ausgesucht.

    MfG
     
  19. 17. April 2009
    AW: Crystal 'Meth' Gesichter

    jo seh ich genauso... ich find nicht die drogen machen einen zum junkie sondern man selber...
     
  20. 17. April 2009
    AW: Crystal 'Meth' Gesichter

    Sehe ich genau so man kann jede Droge konsumieren (was absolut nicht machen sollte angemerkt), man sollte aber den auch genau so willens Stark sein damit wieder ne Zeit lang auf höheren zu können.

    Ach ja das Viedo ich finds nicht witzig.=)
     
  21. 17. April 2009
    AW: Crystal 'Meth' Gesichter

    ach kommt, irgendwo ist da schon der witz drin... zum glück hat zum ende hin das video nochmal in die emotionskurve nach oben gelenckt. bei mir zumindest !

    man sollte auch nicht immer alles so ernst nehmen was man sieht, immherhin haben die sich das selbst ausgesucht diese "crystal meph" oder hier zu lande abgeschwächt "heroin" zu konsumieren. mal davon abgesehen machen die auch überall werbung in amerika, dass die opfer der droge hilfen/therapien bekommen!


    mr. bean 4 ever ! =)
     
  22. 17. April 2009
    AW: Crystal 'Meth' Gesichter

    der typ vor george erinnert mich beim nachher bild an stifler
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.