Crystal 'Meth' Gesichter

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von ice break, 16. April 2009 .

  1. 18. April 2009
    AW: Crystal 'Meth' Gesichter

    ey, ich wollte gerade schreiben das der eine wie sean william scott aussieht also stifler

    haha

    naja video ist nicht lustig...traurig, kann mich den vorrednern nur anschließen.
     
  2. 18. April 2009
    AW: Crystal 'Meth' Gesichter

    Aber denk doch mal drüber nach warum man sich Crystal ballert...
    Die Leute knebeln sich das bestimmt nicht rein um mal schön bischen zu feiern weil dann würde die sich schön Koks oder sowas ballern!

    Die Leute haben doch gar nichts mehr und machen es deshalb...
     
  3. 18. April 2009
    AW: Crystal 'Meth' Gesichter

    crystal is ,,besser" als koks, billiger, wirkt schneller.

    auf myvideo sagte ein deutscher.. das er 13 tage wach war ! er hattte nur zwischen durch 1std nen nickerchen gehabt und wieder aufgewacht. das is doch sick..


    ich sage mal ganz ehrlich mir tuhen sie leid, ich bin raucher ich finde rauchen is sowas wie drogensüchtig. das is sehr schwer von rauchen wegzukommen ^^ und nun stells dir vor das diese ,,schmacht" einfach unaustählich ist. mir tuhen sie leid!
     
  4. 18. April 2009
    AW: Crystal 'Meth' Gesichter

    Jeder der hier von Willensstärke labert hat keine Ahnung. Darum nennt man das ja "körperliche Abhängigkeit". Nur mit Willensstärke kommst du da nirgends hin. Da brauchst du professionelle Hilfe und viel Glück um nen Entzug durch zu halten.

    Wenn du Drogensüchtig bist, ist dir nur noch die Droge wichtig. Wenn du clean werden musst du von der Droge genug haben. Weil sich das widerspricht schaffen es so wenige.

    Achja, ich wette das alle Menschen auf den Bildern gedacht haben sie seien Willensstark und werden nicht süchtig, als sie das Zeug zum ersten mal genommen haben.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.