Crytek: "Kostenlose Demoversionen sind purer Luxus"

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von aLxxx, 17. April 2010 .

  1. 21. April 2010
    AW: Crytek: "Kostenlose Demoversionen sind purer Luxus"

    Demoversionen find ich mittlerweile auch nicht mehr unbedingt nötig. Über Spiele kann man sich gut auch Online oder in Printmedien informieren. Ich kaufe meine Spiele meistens nach Tests in der Gamestar oder anderen Plattformen.

    Demos habe ich nur verwendet, um zu checken, ob ein Spiel auf meinem Rechner läuft.

    Die Lösung von Capcom finde ich aber Spitze: Zu Street Fighter IV und Resident Evil 5 gabs eine Benchmark-Demo, die kurze Ingameszenen in Echtzeit rendert. Bei diesen Demos lassen sich Grafikeinstellungen usw. verändern, damit man auch erkennt, ob und wie ein Spiel auf einem Rechner läuft.
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.