Crytek: So baut man sich einen günstigen Crysis-PC

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von zwa3hnn, 16. Januar 2008 .

  1. 22. Januar 2008
    AW: Crytek: So baut man sich einen günstigen Crysis-PC

    1280x1024 ^^

    1680x1050 ka
    aber mit dem sys von crytek sollte das schon gehn..
     
  2. 22. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Crytek: So baut man sich einen günstigen Crysis-PC

    Hab hier mal auf eBay ein paar Anforschungen angestellt. Aber für 607 EUR komplett könnt ihr es vergessen ^^

    Hab hier mal das Laufwerk und Gehäuse nicht mit eingerechnet. Das Mainboard ist von MSI, aber das selbe Modell und RAM ist 2 GB in einem Riegel.

    Für 564,26 EUR inkl. Versandkosten könnt ihr ihn euch bauen, vorausgesetzt ihr habt Laufwerk und Gehäuse.

    Wenn man sich die Teile so im Einzelhandel oder bei Saturn & Co. kaufen würde, würde es den Rahmen von 607 EUR deutlich sprengen.

    https://www.xup.in/dl,11956537/600-EUR-Rechner.xls/

    Hier die Einzelpreise + ausgewiesenen Versand. eBay-Suche "Nur Sofort kaufen" + geordnet nach Preis, niedrigster Preis zuerst.

    Greetz
     
  3. 22. Januar 2008
    AW: Crytek: So baut man sich einen günstigen Crysis-PC

    Also mit dem Pc kann schon Crysis auf Middel und ein paar Einstellungen auf High spielen denke ich! Aber nicht alles auf High, es gibt selber nach der Stufe "Hoch" bei Crysis eine Stufe "Sehr Hoch" .
    Das Spiel ist echt krass! Sonst ist der PC garnich mal so schlecht...

    Mfg ALKII
     
  4. 22. Januar 2008
    AW: Crytek: So baut man sich einen günstigen Crysis-PC

    Kann man wohl auch wohl mit einstellungen SEHR HOCH! ) WEnn ich das ja sogar kann!
     
  5. 22. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Crytek: So baut man sich einen günstigen Crysis-PC

    nix egay... Preisvergleich f

    wann verstehst du mal, dass diashow nciht gleich spielen ist?! flüssig is 30-35FPS +!
     
  6. 22. Januar 2008
    AW: Crytek: So baut man sich einen günstigen Crysis-PC

    nja dann is des nicht sooo viel ... wenn du diese teile auch gebraucht kaufst , dannis des eh noch günstiger und mann kommt billiger davon

    mfg ax
     
  7. 22. Januar 2008
    AW: Crytek: So baut man sich einen günstigen Crysis-PC

    dann ebend paar sachen auf sehr hoch und rest auf hoch dann hab ich auch meine 30 fps, hab gestern noch nen Benchmark mit fraps gemach tund hatte im schnitt 15,7 FPS
     
  8. 22. Januar 2008
    AW: Crytek: So baut man sich einen günstigen Crysis-PC

    15 is auch nich flüssig ... und "bissl was auf high" is nich, das is alles auf middle vll
     
  9. 23. Januar 2008
    AW: Crytek: So baut man sich einen günstigen Crysis-PC

    15fps ist nich Flüssig ^^

    30+ paar fps ist flüssig
     
  10. 23. Januar 2008
    AW: Crytek: So baut man sich einen günstigen Crysis-PC

    also meinen rechner könnt ihr euch ja in der sig reinziehn.
    ich hab mir jez diese HQ config gesaugt
    http://www.crymod.com/thread.php?threadid=13790&page=1

    und ich hab nur mit dem konsolne befehl die fps anzeige angemacht und ich hab so im schnitt denke ich 25 fps. und es sieht super geil aus. und es läuft flüssig. obwohl ich sagen muss das 25 fps unter xp iwie flüssiger sind als 25fps unter vista klingt komisch hab ich aber das gefühl.

    ich sag ma so iwie haben die ja mit ihrem sys recht ich mein ausm e6750 und ner 88gt kann man mit oc was rausholen so das high locker drin is und man eventuell auch noch so eine HQ config reinhaun kann.

    edit:
    und ich finde es sieht echt geiler aus als very high unter dx10 und es läuft flüssiger. das is iwie voll geil
     
  11. 23. Januar 2008
    AW: Crytek: So baut man sich einen günstigen Crysis-PC

    naja für 600€klingt das ganz gut
    abererstma 600€für sowas haben
    hab selbst guten pc aber
    warum sollen sich die leute extra neuen pc nur für crysis kaufe
    is geiles spiel aber naja zu kurz
     
  12. 23. Januar 2008
    AW: Crytek: So baut man sich einen günstigen Crysis-PC

    die idee an sich ist echt nicht schlecht.....
    immerhin gibts dann vielleicht ein aufschwung für crytek und ein bisschen für die comp.branche und wirtschaft ^^

    ich würds nicht für ein spiel wie crysis machen auch wenn ich durchgezoggt hab ^^
     
  13. 30. Januar 2008
    AW: Crytek: So baut man sich einen günstigen Crysis-PC

    Also das das Ausreicht kann ich mir gut vorstellen. Ich selber habe eine E6700, nen Gigabyte DS3, ne 8800GTS 640mb und 2gb dual ram und bei mir läuft alles auf nem 22" widesreen in höchster Auflösung und mit allen details hoch und AA auch voll aufgedreht. Das ganze läuft Flüssig unter Win xp und auch unter Vista mit dx 10.

    Und die 8800 GT soll ja schneller sein als die 8800gts, also glaub ich sehr wohl das das ausreicht
     
  14. 30. Januar 2008
    AW: Crytek: So baut man sich einen günstigen Crysis-PC

    is ja nice :] wusste garnicht das es sowas noch gibt Leute die sich hinsetzen und das günstigste maximal angebot raussuchen. Ich hab immoment kein money für sowas aber wenn ich es hätte würd ichs mir holn. Wolt schon immer mal Crysis aber mit meiner Ge4 (Generation2) gehts nicht auf high
     
  15. 1. Februar 2008
    AW: Crytek: So baut man sich einen günstigen Crysis-PC

    Servus

    das entspricht fast meinem pc , nur dass ich die gForce 8800GTX habe und ein anderes mainboard...
    war nicht ganz so billig (ca 800€) aber dafür top-pc ... auf dem 24zoll screen (nciht bei den 800€ dabei) läuft cryses mit einer auflösung 1920x1200 absolut ruckelfrei...
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.