CS 1.6 AMXMODX Gungame !

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von djudrulz, 11. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 11. März 2009
    Hallo !

    Benute CS 1.6 Lan Version!

    Ich habe Gungame , Metamod und AMXMODX mithilfe des listenserver-erweiterungssystem-1.3 von cs-erweiterungen installiert . Funktionierte alles gut , doch komischerweise seh ich seit gestern Abend , nachdem ich Gungame aktiviert habe - über die Konsole -,dass oben Rechts keine Kill Anzeige
    vorhanden ist . Auch Ultimate-Sounds funktioniert nicht mehr , welches ebenfalls im Erweiterungssystem drin war.

    bsp : Player 1 [headshotzeichen] Player 2

    Denke der ultimate_sounds zieht die informationen aus dieser Anzeige.

    Doch wenn da nix kommt... woran liegt das?
    Man bekommt aber die Kill in der Rankliste auf TAB .

    Achja, wenn ich GG anhabe , kommt zwischendurch (bis jetzt nur mit ZBOTS getestet) Bot ist ein Level vor dir mit usp odersowas. Doch wenn ich wen kill bekomm ich kein Level - denke wegen der Anzeige die nicht vorhanden ist. Wenn man messert steht auch - du hast .. ein level geklaut.

    EDIT : Hab CS schonmal de- und neu installiert!

    Hoffe da gibts nen paar spezialisten!
    lg djud
     
  2. 11. März 2009
    AW: CS 1.6 AMXMODX Gungame !

    Auf was für einen Server hast du GG den drauf gemacht!? Da gibt es nämlich schon lange probleme mit Nonsteam Servern...!
     
  3. 11. März 2009
    AW: CS 1.6 AMXMODX Gungame !

    Habs nicht mit nem dedicated server gemacht , einfach im cs ordner gemacht ... würde es mit nem dedicated server gehen?

    lg djud
     
  4. 13. März 2009
    AW: CS 1.6 AMXMODX Gungame !

    UP!

    Haben heute Abend lan und möchte das bitte hinbekommen !

    wäre sehr hilfreich - danke schonmal.

    lg djud
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.