cs 1.6 bleibt stecken

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von CsGamer99, 15. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 15. August 2008
    Erstmal hi leute,

    ich hab folgendes Problem mit cs 1.6,es bleibt beim laden stecken und,wenn ich taskmanager start steht da CPU Auslastung 100% des is doch net normal ?( .Und defragmentiert hab ich cs 1.6 über 5mal und steam neugestartes auch klappt alles net.Hier hab ich auch mal gelesen bei einem der auch so ein problem hatte das ich auch noch warten soll so 15min,hat aber auch net geklappt >.< .

    Wisst ihr woran es liegen könnte?
     
  2. 15. August 2008
    AW: cs 1.6 bleibt stecken

    1.Möglichkeit

    Die ClientRegistry.blob Datei im Steam Ordner löschen, Steam neustarten und updaten.

    2.Möglichkeit

    Steam komplett deinstallieren inkl. aller Registry einträge und neu installieren.
     
  3. 15. August 2008
    AW: cs 1.6 bleibt stecken

    schreib uns doch erstmal was für einen pc du hast, ati graka?
     
  4. 15. August 2008
    AW: cs 1.6 bleibt stecken

    joa, kann schon an deiner hardware liegen. oder du hast einfach zuviele andere programm nebenbei am laufen.

    start --> ausführen --> msconfig --> systemstart und dann bei den unnützigen das häckchen weg und pc neustarten.
     
  5. 16. August 2008
    AW: cs 1.6 bleibt stecken

    mhh wuerde mich interresieren wodran das gelegen hat?
    kannst das bitte m aposten nur fuer die auch di vielleicht das selbe problem haben
     
  6. 20. August 2008
    AW: cs 1.6 bleibt stecken

    Ja gerne,also es hat am defragmentieren gelägen glaub ich zumindest,weil ich habs defragmentier bis zu 10mal und hab steam beendet .3 Stunden später,hab ich mal probiert ob es vielleicht jetzt klappt und dann gings .Da war ich erstmal froh,aber 1 Tag später ist es wieder steckengeblieben >.< ka wieso.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.