CS 1.6 Cheater vernichten

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von HampelMaNn, 29. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 29. September 2007
    Da immer wieder neue Hacks für CounterStrike programmiert werden und der Punkbuster schutz auch schon allmälig nachgibt wollte ich fragen ob es irgendeine möglichkeit gibt die Cheater zu bestrafen(Die zum Glück anonym leben weil ich ihnen sonst den Hals umdrehen würde).

    Kann man ihre IP zurück verfolgen oder sie durch irgendeinen Trick bannen?

    Bitte um Hilfe...
     
  2. 29. September 2007
    AW: CS 1.6 Cheater vernichten

    Steambans.com

    dein Nick passt zun Threadnamen,...
     
  3. 29. September 2007
    AW: CS 1.6 Cheater vernichten

    mhh du kannst die ip als server im log zurück verfolgen aber beim routerneustart hat er bereits eine andere aber es gibt ja auch klasse tools die cheater vernichten sowas wie Hl gard und amxxban wo alle cheater steam ids auf einer liste gespeichert werden und auf den server installiert wird. wenn du einen eigenen server hast schreib mich an dann erklär ich dir wie man das installiert ;-) mfp pedar
     
  4. 29. September 2007
    AW: CS 1.6 Cheater vernichten

    Du kannst eine Demo aufnehmen bei der du sie beim cheaten erwischt, und danach mit steam id zu steam schicken, sie werden dann wegen Cheaten bestraft und ihr accou8nt wird gelöscht, ich denke, dasss ist eine angemessen Bestrafung.

    mfg Rohner
     
  5. 29. September 2007
    AW: CS 1.6 Cheater vernichten

    gelöscht?! --->NEIN

    der acc wird nur von vac geschützen servern gebannt!

    jetzt zu deiner frage ob man cheater "vernichten" kann

    nein kann man nicht, man kann sie nur daran hindern auf vac servern zu spielen wenn man eine demo macht und sie an steam schickt oder so
     
  6. 29. September 2007
    AW: CS 1.6 Cheater vernichten

    soweit ich weis werden die cheater die erwischt worden sind direkt gebannt ohne warnung
    man kann dann nachdem man gebannt wurde soviele mails schreiben wie man will der account wird auf vacserver immer gebannt.ausser sie kaufen sich nen neuen account und fangen wieder an aber meiner meinung nach sehr dumm wieder neu zukaufen und dann wieder zu cheaten
     
  7. 29. September 2007
    AW: CS 1.6 Cheater vernichten

    so würde ich es auch machen ein freund von mir hat es auch mal so gemacht und zu steam geschickt er wurde dann kurze zeit später gebannt und hat halt richtig gelitten.....
    das kommt davon wenn man dumm ist und cheatet.....
     
  8. 30. September 2007
    AW: CS 1.6 Cheater vernichten

    lol, das doch nurn gerücht mit dem "demo an valve"...


    als valve sich für cheater interssieren würde? oder meint ihr die beschäftigen da leute, die sich demos angucken?!

    die haben dafür VAC entwickelt und wenn die DAVON gebannt, dann sindse weg und nicht anders.. schlimm
     
  9. 30. September 2007
    AW: CS 1.6 Cheater vernichten

    ich weiss nicht wie oft auf pub mir schon von irgenwelchen noobs angedroht wurde "schicke demo an vac scheiss cheater"
    bla bla bla
    man muss immer vorsichtig sein wenn der gegner nicht grade im kreis drehend hs verteilt
     
  10. 30. September 2007
    AW: CS 1.6 Cheater vernichten

    Ich habe meistens die Erfahrung gemacht, dass auf Pub meistens derjenige der "auffällt" einfach ne Zeit lag beobachtet wird, bis man sich sicher ist. Danach folgt ne Abstimmung oder gleich ein gepflegter Ban des Admins, aber ich denke mal das stört die meisten nicht von EINEM Server gebannt zu werden. Einen richtigen herben Schlag, kann man jemanden so also nicht geben.
    Nebenbei: Der Threadtitel ist wirklich ein Genuß^^
     
  11. 30. September 2007
    AW: CS 1.6 Cheater vernichten

    ne, die wollen ne ineye demo vom cheater oder screen von ihm wo man sieht das er an hat. dann vac bann sonst machen die nix.
     
  12. 1. Oktober 2007
    AW: CS 1.6 Cheater vernichten

    Einige haben es schon richtig erfasst.
    Das jemand vom Server gebannt wird und sich dann einfach nen neuen Nick und IP zulegt....damit ist es ja nicht getan...Vielmehr würde ich wissen ob man geziehlt mit irgendeinem Programm die IP ausfindig macht und am besten den PC von dem Cheatern zerstören kann?Heimlich nen Wurm rüberschicken oder sowas ähnliches...
     
  13. 1. Oktober 2007
    AW: CS 1.6 Cheater vernichten

    Valve juckt eure Demos überhaupt nicht Erst recht wird Valve niemanden aufgrund einer eingeschickten Demo Vac bannen.
    Was kann man also gegen die Cheater machen? Ganz einfach:
    Grundsätzlich Vac aufm Server anlassen,
    Steambans.com draufmachen
    Cheater da? Gut, bannen,fertig. Steambans.com draufmachen, weil der entsprechende Cheater mit verweis als Cheater dann auf sehr,sehr vielen Servern nid mehr zoggn kann

    Dann noch so am rande bemerkt: Ich versteh ganed, wo ihr noch Cheater seht oO Seit Vac2 sind auf meinen beiden Servern nie welche gesichtet,gemeldet worden ...

    mfg
     
  14. 1. Oktober 2007
    AW: CS 1.6 Cheater vernichten

    Da ich vor sehr langer Zeit (2 Jahre) mal eine Woche aktiv gecheatet habe, weiß ich, dass das Serverplugin namens
    HLGuard
    super gegen Cheater vorgeht,
    Da es die eindeutigen Bewegungen erkennt und den Cheater sofort bannt.

    Und ja, selbst bei VAC2 sehe ich gelegentlich einen Cheater.

    Zur Zeit spiele ich seit 2 Jahren cheatfrei in der ESL im MiddleSkill Bereich.

    ( Lasst es euch eine Lehre sein, da die eine Woche cheaten mir KOMPLETT den Skill geraubt hat.
    Ich hab ein Jahr gebraucht, um den AK / M4 / AWP Skill wieder aufzubauen. )

    //
    Fazit:
    VAC2 + HLGuard + Soundcheck schützt vor den meisten Cheatern
     
  15. 1. Oktober 2007
    AW: CS 1.6 Cheater vernichten

    Omg, das hört sich so Kiddie mäßig an. Woher willste den wissen, das jemand cheatet, nur weil er Scheissgut ist =)

    Haste dir denn schonmal eins von den vielen Movies angeschaut, wenn die dir auf nem Server begegnen, sind die dann auch gleich böse Cheater? =)


    Man kann keine Pc´s "vernichten" oder "zerstören" anhand von IP Adressen, absoluter Schwachsinn.

    Und das Valve sich den ganzen Tag Demos anschaut, halte ich auch für Blödsinn. Da kommen doch bestimmt am Tag tausende von Demos an

    Wenn du nen Server besitzt, bann doch seine ID und gut ist...


    Ich bin CS meiner Meinung nach noch ein noob (deshalb auch Nicks wie N00|3 oder noob@technobase.fm oder so) und manchmal kommen wirklich Leute, die meinen ich wäre ein Cheater, nur weil ich aus Luck mal 3 Headdies hintereinander verteilt habe =)
     
  16. 1. Oktober 2007
    AW: CS 1.6 Cheater vernichten

    Wenn du jemanden per "Zuschauermodus" beobachtest und der einen nach dem anderen durch die Wand (oder Boden *siehe oft Millitia) wegschießt dann kannst du mir nicht wirklich erzählen, dass das einfach nur ein guter AIM ist!

    Es sei den du zeigst mir einen der sowas draufhat.

    Jetzt noch was zu Vac2...echte Dreckcheater die kennen ihre Seiten und bekommen auch immer ihre neusten Hacks die auch den Schutz umgehen können.
    Es wird niemals ein 100%tiges Schutzprogramm geben und deswegen will ich das selber in die Hand nehmen.Natürlich kann ich jetzt nicht bei jeden Cheater zu Hause anklopfen, im die Bratze zu brei schlagen und ihm den Stromkabel durchschneiden...Deswegen wollte ich fragen ob es noch Alternativen gibt als "nur" zu bannen.

    Warum setzen die Programmierer nicht ihre Kenntnisse ein um ein Cheater-Vernichter-Programm zu machen anstatt immer neue Cheats?
    Traurig sowas...vor allem wenn dann ehrliche Spieler wie wir dann schelchte Karten haben...


    Also gibt es ein Programm mit dem ich gezielt auf den PC des Betrügers, anhand seiner IP zugreifen
    kann?
     
  17. 1. Oktober 2007
    AW: CS 1.6 Cheater vernichten


    Nein, wie schon gesagt, allein per IP kannst du nichts machen. Selbst wenn du mehr Info´s über den Cheater bekommst, kannst du ihm trotzdem nix tun
     
  18. 1. Oktober 2007
    AW: CS 1.6 Cheater vernichten

    So ich hab jetzt selber was gefunden...

    http://whois.domaintools.com/

    Da bekomme ich alle informationen die ich brauche.
     
  19. 1. Oktober 2007
    AW: CS 1.6 Cheater vernichten

    Und was genau willst du jetzt über die Seite rausbekommen? oO
     
  20. 1. Oktober 2007
    AW: CS 1.6 Cheater vernichten

    Nein, da bekommst du nur den Provider raus...

    Adressdaten gibt es nur gegen eine richterliche freigabe der Daten
     
  21. 1. Oktober 2007
    AW: CS 1.6 Cheater vernichten

    Bei CS kannste entweder bei Steambans.com melden , oder sie halt von deinem eignen server bannen , falls du einen verdaechtigst. Am sonsten hilft nur VAC , und inner ESL halt Aequitas. Jedoch koennen so genannte Private Hacks , den VAC1 oder VAC2 Schutz umgehn. Diese Cheats heissn dann halt vac proofed. Liga maessig ist die ESL glaube ich die einzige die ein anti-cheat tool hat. Doch ob ein richtig guter , selbstgecodeter Cheat detectet wird? Man weiss es nicht genau...
     
  22. 1. Oktober 2007
    AW: CS 1.6 Cheater vernichten

    demo an valve ist so ein scheis
    was glaubt ihr wieviele die bekommen würden am tag?
    und die hälfte wären dann gar keine, nur weil ein dummes kind gelernt hat wie man eine demo aufzeichnet und bei cs geownt wird

    cheater brauchst bei 1.6 gar nicht mehr bannen.
    da kommen eh jeden tag neue
     
  23. 1. Oktober 2007
    AW: CS 1.6 Cheater vernichten

    1. gelöscht wird der acc nicht...
    2. wird er auch net gebannt valve interessiert sich schon lange für keine demos mehr die glauben nur ihrem eigenem system und zwar VAC und da VAC durch wie oben genannt gewisse privat-hacks ausgetrickst werden können hast keine chance server bann bringt auch nix, wenn du sie ip bannst dann starten sie den router neu und können wieder rauf wenn sie ne varierende IP haben
    MFG
     
  24. 2. Oktober 2007
    AW: CS 1.6 Cheater vernichten

    also das soll jetzt ernsthaft kein angriff gegen dich sein aber es gibt immer leute die besser sind. grade in cs ist es für weniger gute spieler einfach oft nicht zu verstehen wie ander leute "abgehn" und dann sind es eben direkt cheater.
    klar bist du dir dann felsenfest sicher aber ich sage dir einfahc mal: alles wo der spieler sich nicht grade dreht oder 10mal so schnell läuft kann auch luck oder ja auch skill sein.
    das soll nicht angeber mäßig klingen aber ich bin schon ein ganz guter cs spieler. spiele das spiel jetzt gut 5-6 jahre und habe auch mal in der 1. div. eas gespielt. ich bin auf mindestens 50 servern in deutschland gebannt ohne auch nur einmal in meinem leben gecheatet zu haben. bin mir sicher dass die admins sich aber alle sicher waren dass ich cheate. (ok manchmal kommt es auch vor dass man einfach nett gesagt bekommt man soll doch bitte gehen weil man zu gut ist aber as ist leider die ausnahme)
    mit aussagen wie "pc zerstörren" etc. wäre ich daher vorsichtig.

    (und es ist kein problem auch vac2 zu umgehen jedenfalls für etwas professionellere cheater bei denne man es wirklich nicht sieht)
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.