CS 1.6 Cheats

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von PoweRanga, 4. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. März 2007
    Tach erstmal,
    Also ich wollte mal wissen ob jemand von euch gute Cheats für CS 1.6 hat. Ich hab selbst den OGX Reborn zur Zeit aber bin mit dem Aimbot nicht zufrieden, da war mir mein Alpha Project früher lieber. Ja viele werden jetzt hier rumheulen "Ohh Cheater Noob" oder "Leg dir mal Skill zu" blablablabla. All das juckt mich nich! CS ist kein Skillspiel und aufm Pub zu Cheaten mit Kollegen macht einfach Spaß, da könnt ihr sagen was ihr wollte.
    Ich bin für nen guten Cheat sehr dankbar und BW is auch drin.

    Nochmal:
    Hier sind Kommentare wie "Cheats sind was für Kinder", "OMG LOW!" oder sonstiges unerwünscht!!!
    Meine Steam ID ist schon bei Steambans, also braucht ihr mich auchnicht darauf aufmerksam machen!​


    Hier sollen nurn Posts stehen die mir einen Cheat empfehlen können!


    Achja, CS ist das einzige Spiel bei dem ich Cheate, weils einfach nur schlecht ist
     
  2. 4. März 2007
    AW: CS 1.6 Cheats

    hey

    naja obs langweilig is lässt sich streiten=) aber bin auch eher ein Battlefield fan!


    Naja ich habe aus Google einige Configs da musste man z.b. nicht mehr nachladen oder ist immer vollgepanzert usw.

    Einfach mal n bisschen googeln da gibts massig zeugs


    MFG
     
  3. 4. März 2007
    AW: CS 1.6 Cheats

    Also ich denke verstanden habe ich das ich nicht anfangen soll mit shice cheater usw. deshalb sag ich einfach nur dazu: Wenn man cheaten will, soll man sich seine cheats selbst suchen! wenn man nichtmal das hinbekommt vielleicht am besten den computer abschliessen, ausstecken und ausm fenster werfen

    mfg
    Zuendapp
     
  4. 4. März 2007
    AW: CS 1.6 Cheats

    Ich schließ mich ma Zündapp an!

    Ganz verstehen tu ich dich auch net.
    Du sagst, weil das Spiel einfach nur schlecht ist cheatest du. ...Warum spielst du es überhaupt? Gibt doch 1000 von Spielen die du spielen kannst ?!
     
  5. 4. März 2007
    AW: CS 1.6 Cheats

    greetz
     
  6. 4. März 2007
    AW: CS 1.6 Cheats

    wie BL!zZ bereits zitierte...

    ~Close~
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.