cs 1.6 dem dateien bearbeiten ?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von lose, 7. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Dezember 2005
    Hallo leute wollt mal fragen wie bzw mit welchem programm ich meine cs 1.6 demos die ich pber die console aufgenommen habe bearbeiten kann. Also zuschneiden aneinanderfügen so das ein kleines movie entsteht. Weiß das jemand ?

    Bitte wen einer so ein program hat UPPEN please oder link oder den namen des program geben :D 10. is sowieso drin
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. Februar 2006
    am besten mit fraps (findeste bei rr) aus den demos die scenen aufnehmen und dann in Vegas 5 kannst du sie zusammenschneiden...das prog is relativ einfach zu begreifen!
     
  4. #3 13. Februar 2006
    Hi!!

    oder du könntest doch einfach die demo in .avi dateien umwandeln und dann zuschneiden usw...weiß aber leider ned wie das prog heißt..weiß das jemand?


    mfg Tobozz
     
  5. #4 13. Februar 2006
  6. #5 13. Februar 2006
    jo des geht auch aber es geht auch einfacher...hab aber den befehl vorhin vergessen gehabt:

    startmovie vid1 avi in die console eingeben und dann nur noch codec auswählen und dann hat man seine avi direkt..voll genial..

    hoffe das hilft dir lose..weil avi datein kann man ja gut bearbeiten

    mfg Tobozz
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - dem dateien bearbeiten
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.220
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    567
  3. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.075
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    267
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    211