CS 1.6 - Falsche Auflösung! Frequenz nicht unterstützt? o.O

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von BillyJoe, 16. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Januar 2007
    ALso hab heute mein CS gestartet und da kam alles in 640x480 pixel und naja hab mir dabei weiter nichts gedacht und stelle die auflösung auf 32 bit und 1280x1024 und dann kam FREQUENZ NICHT UNTERSTÜTZT!

    ja aber ich komm nicht mehr ins menu rein um das zu ändern weil der ganze bildschirm schwarz is und nur dieses kästchen über den bildschirm flattert.

    hab auch schon ne backup gemacht und dann CS inhalt aus steam gelöscht und iweder alles neuruntergeladen. aber das hat auch nich gebracht -.-

    weiß einer von euch wo ich die auflösung wieder umstellen kann??
    plz help!!!

    BW is klar

    mfg
     
  2. 16. Januar 2007
    AW: CS 1.6 - Falsche Auflösung! Frequenz nicht unterstützt?

    Ich glaube mal gelesen zu haben das man die aflösung von 1.6 in der registry von windows ändern kann.Dort muss es irgendwo einen valve ordner geben.
    Sollte iegentlich funktionieren.In diesem valve ordner ist die auflösung gespeichert und dort musste umstellen.
    Hoffe ich war behilflich
    Bemme69
     
  3. 16. Januar 2007
    AW: CS 1.6 - Falsche Auflösung! Frequenz nicht unterstützt?

    Die neusten Treiber drauf? Ansonsten einfach mal mit folgenden Startparametern versuchen zu starten.

    -w 1280 -h 1024 -32bpp

    Ich denke was wofür steht erklärt sich von selbst.

    Edit: Whoops falsche Auflösung ^^
     
  4. 16. Januar 2007
    AW: CS 1.6 - Falsche Auflösung! Frequenz nicht unterstützt?

    ma ne ganz dumme frage: wo stell ich diese parameter ein??^^

    //edit: habs gefunden...danke geht wieder!!
     
  5. 16. Januar 2007
    AW: CS 1.6 - Falsche Auflösung! Frequenz nicht unterstützt?

    am einfachsten machste rechte maustaste auf cs und dann kompabilität und dann in auflösunf 640 ausführen dann läuft alles wieder
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.