CS 1.6 - Falsche Auflösung! Frequenz nicht unterstützt? o.O

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von BillyJoe, 16. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Januar 2007
    ALso hab heute mein CS gestartet und da kam alles in 640x480 pixel und naja hab mir dabei weiter nichts gedacht und stelle die auflösung auf 32 bit und 1280x1024 und dann kam FREQUENZ NICHT UNTERSTÜTZT!

    ja aber ich komm nicht mehr ins menu rein um das zu ändern weil der ganze bildschirm schwarz is und nur dieses kästchen über den bildschirm flattert.

    hab auch schon ne backup gemacht und dann CS inhalt aus steam gelöscht und iweder alles neuruntergeladen. aber das hat auch nich gebracht -.-

    weiß einer von euch wo ich die auflösung wieder umstellen kann??
    plz help!!!

    BW is klar ;)

    mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 16. Januar 2007
    AW: CS 1.6 - Falsche Auflösung! Frequenz nicht unterstützt? o_O

    Ich glaube mal gelesen zu haben das man die aflösung von 1.6 in der registry von windows ändern kann.Dort muss es irgendwo einen valve ordner geben.
    Sollte iegentlich funktionieren.In diesem valve ordner ist die auflösung gespeichert und dort musste umstellen.
    Hoffe ich war behilflich
    Bemme69
     
  4. #3 16. Januar 2007
    AW: CS 1.6 - Falsche Auflösung! Frequenz nicht unterstützt? o_O

    Die neusten Treiber drauf? Ansonsten einfach mal mit folgenden Startparametern versuchen zu starten.

    -w 1280 -h 1024 -32bpp

    Ich denke was wofür steht erklärt sich von selbst.

    Edit: Whoops falsche Auflösung ^^
     
  5. #4 16. Januar 2007
    AW: CS 1.6 - Falsche Auflösung! Frequenz nicht unterstützt? o_O

    ma ne ganz dumme frage: wo stell ich diese parameter ein??^^

    //edit: habs gefunden...danke geht wieder!!
     
  6. #5 16. Januar 2007
    AW: CS 1.6 - Falsche Auflösung! Frequenz nicht unterstützt? o_O

    am einfachsten machste rechte maustaste auf cs und dann kompabilität und dann in auflösunf 640 ausführen dann läuft alles wieder
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Falsche Auflösung Frequenz
  1. [CSS] Homepage in falscher Auflösung

    SynT@x , 12. November 2011 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    906
  2. [XP] Falsche Auflösung bei Lenovo G530

    yazo , 29. Oktober 2009 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    816
  3. Tv - Laptop falsche Auflösung

    all4one , 5. Dezember 2008 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    666
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    323
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.142
  • Annonce

  • Annonce