CS 1.6 - Ich werde Ständig gebannt

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von dave31, 13. August 2010 .

Schlagworte:
  1. 13. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hallo Liebe RR,

    Ich werde die ganze zeit bei mir aufen Counter Strike 1.6 Server gebannt ich gib das rcon ein und dann mach ich nen rr und werde gebannt wisst ihr why ?

    Hier mein Commandmenu womit ich den RR mach usw:

    https://www.xup.in/dl,19654401/commandmenu.txt/
     
  2. 14. August 2010
    AW: CS 1.6 - Ich werde Ständig gebannt

    Laut deiner Problembeschreibung kann es nur an einen falschen rcon pw liegen.
    Versuch es einfach mal per Hand => Console auf => rcon_password dein_password
    Dann einfach mal per Console sv_restartround 1
    Siehst ja dann die Meldungen vom Server. Wenn es so funktioniert,und du trotzdem lieber das Commandmenu benutzt ,musst du die Zeile
    Code:
    "0" "Enter Rcon" "messagemode rcon_password"
    in
    Code:
    "0" "Enter Rcon" "rcon_password dein_password"
    ändern. Dann nach eintritt auf dem Server einmal im Commandmenü "Enter Rcon" hämmern.Danach sollten alle anderen Befehle auch laufen


    //Edit
    Habe gerade gesehen,das du wohl ein komplettes Config Pack in dein Cs geschmiert hast?Wenn ja,solltest du beachten,das die anderen Configs ebenfalls in dein Ordner müssen,da sonst einige (alle?) befehle aus deiner Commandmenu nicht gehen werden.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.