cs 1.6 im Ladefenster unerwünschter Werbe-Banner

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von marvinjackson, 19. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Dezember 2009
    Hallo liebe Spiele-Freunde,
    ich hoffe, ihr könnt mir bei folgendem Problem helfen.
    Und zwar war ich vorhin bei counter-strike 1.6 auf einem server der was in mein cs-Ordner gelegt hat, sodass ich bei jedem Verbindungsaufbau so einen dummen Banner sehe. Ihr kennt doch dieses Lade-Fenster wenn man auf einen Server connected. "Ressourcen werden im Pre-Cache gespeichert"......usw. Und darunter taucht jetzt immer so ein dummer Banner von dem Server oder Clan auf. Ich weiß noch, dass eine .tga Datei heruntergeladen wurde. Könnt iht mir helfen? Wo befindet sich die Datei? Ich denek mal, dass es sehr schwierig ist auf diese Frage eine Antwort zu bekommen............. Ich versuch's trotzdem mal:D

    MfG Marvin
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 22. Dezember 2009
    AW: cs 1.6 im Ladefenster unerwünschter Werbe-Banner

    also
    im cstrike ordner musst mal gucken
    du kannst es dir natürlich ganz einfach machen
    ->deinstallierst steam
    ->lädst es dir neu
    ->und schreibst in deine cfg allowupload = 0 | allowdonload = 0

    dann läd er nichts mehr runter von dem public gedöns


    mfg
     
  4. #3 23. Dezember 2009
    AW: cs 1.6 im Ladefenster unerwünschter Werbe-Banner

    brauchst steam net löschen. ziehst deine cfgs aus dem cstrike ordner und löschst den cstrike. wenne du steam neustartest und cs startest baut sich ein neuer cstrike ordner auf und dann haust einfach deine cfgs rein mit den werten die dir schon genannt wurden


    cl_allowupload 0
    cl_allowdonload 0


    hoffe konnt dir auf den schnellen wege helfen!
     

  5. Videos zum Thema
  • Annonce

  • Annonce