CS 1.6 nur 60FPS

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von LLmichi, 5. September 2007 .

  1. 9. September 2007
    AW: CS 1.6 nur 60FPS

    omg

    das auge kann bei nem video ned mehr als 24 wahrnehmen.. jo!

    bei nem spiel, wo du mit der maus selber steuerst is das was ganz anderes..

    da merkste (also ich) auch den unterschied zwischen 60 und 100 extrem auch wenn der bildschirm nur 60 hz hat..


    und developer ned auf eins, den macht man auf 0 denn mehr als 100 fps bringen eher nachteile in cs.

    mfg
     
  2. 10. September 2007
    AW: CS 1.6 nur 60FPS

    Das liegt, wie du auch selbst erkannt hast, an VISTA. z.B konnte kein CoD unter Vista spielen, weil der opengl treiber, sowei Vista selbst, einfach (noch) zu unausgereift ist. Basta. Mach wieder XP mit nem schönen Vista Theme, da haste mehr von.
     
  3. 10. September 2007
    AW: CS 1.6 nur 60FPS

    Lies heißt es aber ich vermute das es an Vista liegt Freund!
     
  4. 10. September 2007
    AW: CS 1.6 nur 60FPS

    sag mal lest ihr den thread überhaupt? oder warum kommt jeder 2. mit VSYNC ausmachen obwohl ich schon 10000 mal geschrieben habe das es aus ist!

    b2t: noch keine lösung bzgl. des opengl problems in aussicht?
    komisch nur, ich hatte schonmal Vista drauf und da lief alles mit opengl und 100fps?! ich versteh grad einfach die welt nimmer xD

    @der held wo meint 25 bilder pro sekunde: spiel mal CS mit 25 fps! omg da sieht man das du 0 peilung hast^^ sry is aber so
     
  5. 10. September 2007
    AW: CS 1.6 nur 60FPS

    es liegt nicht an vista =P


    habe ebenfalls vista und einen laptop und bei mir beträgt die fps so etwa 140 !!
     
  6. 10. September 2007
    AW: CS 1.6 nur 60FPS

    doch es liegt an Vista! das is ja das problem manche ham das problem und manche nicht! fütter mal google mit dem problem da wirste sehen das es mit Vista und opengl zusammenhängt! und immer noch keine lösung gibt;( ;( ;( ;(

    @Mod: check ich jetzt nicht warum das in Gamers bereich verschoben wurde da das problem bei Windows und opengl liegt und somit völlig korrekt im Windows forum war!
     
  7. 10. September 2007
    AW: CS 1.6 nur 60FPS

    Verdammt lustiger Thread - jeder 3. schreibt etwas von Vsync und Frames, die das Auge wahrnehmen kann obwohl es ein paar Posts vorher schon geschrieben steht ^^ - äußerst belustigend

    Hast du schonmal probiert auf D3D zu switchen (ingame)?
     
  8. 11. September 2007
    AW: CS 1.6 nur 60FPS



    und was für eine erklärung liefern die leute die meinen dass es an vista liegt?!

    kann doch nciht sein dass es bei meinem vista geht und bei deinem nicht Oo
     
  9. 11. September 2007
    AW: CS 1.6 nur 60FPS

    wenn du google benutzen könntest dann würdest es wissen...
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.