Cs 1.6 oder Cs Source ?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Leb-eXclusiVe, 12. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Was is besser ?

  1. CS 1.6

    5 Stimme(n)
    31,3%
  2. CS Source

    6 Stimme(n)
    37,5%
  3. Beides gleich gut

    4 Stimme(n)
    25,0%
  4. Mir gefällt keines von beidem

    1 Stimme(n)
    6,3%
  1. 14. September 2006
    AW: CS 1.6 oder CS Source besser??

    also ich hab beid und zock meistens 1.6 aber source ist auch geil bloss so viele anfänger mit dennen du gar net zocken kannst


    mfg einfallslos ;-)
     
  2. 14. September 2006
    AW: CS 1.6 oder CS Source besser??

    Erst Sufu nachgucken xD! Aber trotzdem 1.6 ist viel besser als Source....für 1.6 braucht man Skill!!!
     
  3. 14. September 2006
    AW: CS 1.6 oder CS Source besser??

    Ich denke Beide Games sind gut! Bloß wie gesagt CS S kann man nich als Nachfolger von 1.6 sehn sondern eher als eigenes Spiel... trodem zocke ich beides gerne! Je nach Lust und Laune!

    mFg

    PAcman
     
  4. 14. September 2006
    AW: CS 1.6 oder CS Source besser??

    Heheh ja da gibts dieses Gerücht mit der Hitbox bei Cs:S was ich auch nur für ein Gerücht halte ^^ Mein Favorit Source zogge aber auch gerne 1.6
    Will auch in den Underground also mich auch bewerten ^^ wenn ihr wollt ^^
     
  5. 14. September 2006
    AW: CS 1.6 oder CS Source besser??

    für source braucht man auch skill -.-
    habe auch für source gevotet weil es halt 1.6, nur in besser ist ^^
     
  6. 14. September 2006
    AW: CS 1.6 oder CS Source besser??

    also source socke ich als standart sonst 1.6 auf lan's

    finde beide spiele gut und ich glaube nich das wen man erst mit einem der beiden anfängt dan bei dem andern besser ist... glaube das ist schon beides das selbe nur in hinsicht auf ein paar settings und halt dem übelen grafik unterschied...

    mfg Franco
     
  7. 14. September 2006
    AW: CS 1.6 oder CS Source besser??

    Also ich find beide Spiele haben ihre Vor- und Nachteile.

    CS 1.6: besseres feeling, das aimen is schwerer zu handhaben (braucht Übung), geht auf sogut wie allen PC's und was für manche vllt ein Grund ist es zu holen, es ist billiger ^^
    Nachteil bei dem Spiel sind die vielen Cheater... deshalb bin ich persöhnlich auf Css umgestiegen.

    CS:S: gute Grafik, Granaten werden gedroppt. neue Map Layouts, Havok Physik(sehr geil), VAC 2. Nachteil ist in meinen Augen die neue Map oben links, wo nun angezeigt wird wo der Gegner steht, sofern er geschossen hat, oder wo deine Teammates erschossen wurden etc. dies erinnert eher an andere Spiele wie SWAT oder so ;(

    Naja jeder sollte seine eigene Meinung bilden, sind beides gut gelungene Spiele! =)

    MfG. D4RKzOnE
     
  8. 15. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: CS 1.6 oder CS Source besser??

    ~~closed~~
     
  9. 18. Juni 2007
    Cs 1.6, CSZ oder Source ??

    Cs 1.6, CSZ oder Source ?? was spielt ihr denn so falls nix von diesen schreibt ma rein was ihr so zockt.
     
  10. 18. Juni 2007
    AW: Cs 1.6, CSZ oder Source ??

    über den sinn dieses threads könnte man sich mal wieder streiten.

    mir wurscht

    aber ich habe eine zeit lang CSS gezockt und bin vor ca einen halben jahr auf DOD:S umgestiegen

    macht einfach mehr laune, die wartezeiten sind nachdem man stirbt nicht allzu lang,......
     
  11. 18. Juni 2007
    AW: Cs 1.6, CSZ oder Source ??

    Ich zock CS 1.6 od. quake3. CSZ und Source taugen nichts, finde ich.
     
  12. 18. Juni 2007
    AW: Cs 1.6, CSZ oder Source ??

    sufu =)

    closed
     
  13. 19. April 2008
    Hi Leute was meint ihr was ic hmir holen soll ! ich muss sagen ich spiel noch 1.5 weil es das einzig wahre ist nur is 1.5 voller cheater und so scheiss und ich will halt umsteigen auf 1.5 oder Source

    was würdet ihr mir empfehlen?
     
  14. 19. April 2008
    AW: Cs 1.6 oder Cs Source ?

    Ich würde dir CS:S empfehlen weil man dort eine schöne grafik hat und es macht einfach unheimlich viel spass!Gönn dir einfach mal was! gibste einfach mal 10€ mehr aus als sich CS 1.6 zukaufen.Weil mann kann ja nicht immer auf den alten spielen pappen bleiben!

    MFG Kocholos
     
  15. 19. April 2008
    AW: Cs 1.6 oder Cs Source ?

    es gibt tonnenweise threads zu 1.6 und zu css, manchmal auch schon vergleichthreads.

    einfach mal nach suchen; closed.
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.