Cs 1.6 Problem - Menübuttons/Anzeigen nicht sichbar?!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von K!askedate, 25. Juli 2007 .

  1. 25. Juli 2007
    Hi,
    Wollte gerade Cs spielen.Ging auch alles ganz normal (bei Steam).Doch als sich das Game öffnet, sehe ich nur das Hintergrundbild.Die Buttons sind noch da, und man kann sie auch benutzen (hört man an dem klicken), aber egal, was ich anklicke, ich sehe nichts, ausßer den Hintergrund.

    Also mal zur Probe CSS gestartet, um zu gucken ob hier das selbe Problem ist, aber Fehlanzeige.
    Habe dann auch nochmal meine 1.6 Lanversion gestartet, und dort ist das gleiche Problem .

    Hatte einer das Problem schonmal, oder weiß wie man es löst?


    Mata ne...
     
  2. 25. Juli 2007
    AW: Cs 1.6 Problem - Menübuttons/Anzeigen nicht sichbar?!

    versuch mal in deinen installationsverzeichniss alle daten von deinen account zu löschen ... du kannst dir maps kopieren um hinterher nicht alles wieder runterzuladen ... danach starteste cs einfach ganz normal und steam erstellt automatisch neue dateien dann müsste es eigentlich klappen wenn das nicht geht installierste einfach steam neu =P

    viel erfolg^^
     
  3. 25. Juli 2007
    AW: Cs 1.6 Problem - Menübuttons/Anzeigen nicht sichbar?!

    kannst es mal mit aktuallisieren des grafiktreibers probieren...
     
  4. 25. Juli 2007
    AW: Cs 1.6 Problem - Menübuttons/Anzeigen nicht sichbar?!

    Problem gelöst.
    Habe Grakatreiber aktualisiert (war sowieso mal wieder fällig ^^) und Antivierus durchlaufen lassen.Hatte die Befürchtung die Datei "wmiprvse" hätte waws damit zu tun, aber scheint alles ok.Nun kommt mir die Datei "MOM" etwas komisch vor, aber scheint so, als wäre das bei den neuen ATI Treibern dabei ^^.

    BW habt ihr bekommen
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.