#1 8. März 2009 Hey hab gerade mal wieder cs draufgehauen und nun paar sachen gescriptet.. habe am ende meiner config.cfg dies eingefügt die auf die externen links verweisen: Code: //Scripte aktivieren bind "KP_PGUP" "awp_tg" //Numblock 9 bind "KP_UPARROW" "+n_duck" //Numblock 8 bind "KP_5" "+duckjump" //Numblock 5 bind "KP_RIGHTARROW" "+ducknormal" //Numblock 6 bind "KP_LEFTARROW" "+bhop" //Numblock 4 //Externe cfg's exec userconfig.cfg exec netsetting.cfg exec awp.cfg exec crosshair.cfg exec duckjump.cfg exec bunnyhop.cfg exec wackeln.cfg exec switch.cfg exec buyscript.cfg Was is da falsch? Weil es funktioniert so nicht! + Multi-Zitat Zitieren
#2 8. März 2009 AW: CS 1.6 Skripts funzen net... mach dir doch ne autoexec.cfg und hau die befehle da rein? greetz + Multi-Zitat Zitieren
#3 8. März 2009 AW: CS 1.6 Skripts funzen net... ja aber das ist doch eigentlich das selbe oder? weil so habe ich die einzelnen skripte alle in einer eigenen cfg die eingebunden werden.. aber ingame funtzt das so nicht.. + Multi-Zitat Zitieren
#4 8. März 2009 AW: CS 1.6 Skripts funzen net... hm ja weiß nicht, vl. spielt da irgendwas nicht zusammen, versuchs einfach mal mit der autoexec, kannste nichts falsch machen damit. greetz + Multi-Zitat Zitieren
#5 8. März 2009 AW: CS 1.6 Skripts funzen net... geht das jetzt so? Code: //Netsettings rate 25000 cl_rate 25000 cl_updaterate 101 cl_cmdbackup 0 cl_resend 0 net_graph 0 cl_dlmax 0 ex_interp 0.01 fps_max 61 //AWP alias +awpshoot "+attack" alias -awpshoot "-attack; wait; wait; slot2" alias awpshoot_aus "alias awp_tg awpshoot_an; bind mouse1 +attack; developer 1; echo AWP-Shoot AUS" alias awpshoot_an "alias awp_tg awpshoot_aus; bind mouse1 +awpshoot; developer 1; echo AWP-Shoot AN" alias "awp_tg" "awpshoot_an" //Crosshair alias +n_duck "cl_dynamiccrosshair 1; +duck; echo Crosshair OFF" alias -n_duck "cl_dynamiccrosshair 0; -duck; echo Crosshair ON" //Duckjump alias +duckjump "+jump; wait; +duck; wait; -jump" alias -duckjump "-duck" alias +jumpnormal "+jump; wait; -jump" alias -jumpnormal "" alias +ducknormal "+duck; alias -duckjump -jumpnormal" alias -ducknormal "-duck; exec duckjump.cfg" //Bunnyhop alias +bhop "alias _special @bhop;@bhop" alias -bhop "alias _special" alias @bhop "special;wait;+jump;wait;-jump" //Wackeln cl_bob "0" cl_bobup "0" bind "MWHEELDOWN" "invprev;+attack;wait;wait;-attack" bind "MWHEELUP" "invnext;+attack;wait;wait;-attack" //Buyscript bind "F1" "m4a1; ak47; primammo; use weapon_knife" bind "F2" "deagle; secammo; use weapon_knife" bind "F3" "awp; primammo; use weapon_knife" bind "F4" "" bind "F6" "defuser; use weapon_knife" bind "F7" "vesthelm; use weapon_knife" bind "F8" "hegren; use weapon_knife" bind "F9" "flash; use weapon_knife" oder dürfen hier nur die alisa drinstehen? weil das awp und sprung ding gehen nicht + Multi-Zitat Zitieren
#6 8. März 2009 AW: CS 1.6 Skripts funzen net... verstehe nich wieso es nich funzen sollte. aber das awp script kommt mir iwie echt bisschn spanisch vor. ich glaub liegt einfach daran das du gar nich awp_tg wirklcih bindest. bzw. alias't . versuch mal bei Startseite - cs-eXpert.de - Counter-Strike Community da gibts einige scripte , die auch wirklich funtzen und da bekommste bestimmt hilfe . + Multi-Zitat Zitieren
#7 8. März 2009 AW: CS 1.6 Skripts funzen net... hey also ich hab mich ja bei cs-expert informiert. die config.cfg sieht so aus: Code: // This file is overwritten whenever you change your user settings in the game. // Add custom configurations to the file "userconfig.cfg". unbindall bind "TAB" "+showscores" bind "ENTER" "+attack" bind "ESCAPE" "escape" bind "SPACE" "+jump" bind "'" "+moveup" bind "+" "sizeup" bind "," "buyammo1" bind "-" "sizedown" bind "." "buyammo2" bind "/" "+movedown" bind "0" "slot10" bind "1" "slot1" bind "2" "slot2" bind "3" "slot3" bind "4" "slot4" bind "5" "slot5" bind "6" "slot6" bind "7" "slot7" bind "8" "slot8" bind "9" "slot9" bind ";" "+mlook" bind "=" "sizeup" bind "a" "+moveleft" bind "b" "buy" bind "c" "radio3" bind "d" "+moveright" bind "e" "+use" bind "f" "impulse 100" bind "g" "drop" bind "h" "+commandmenu" bind "i" "showbriefing" bind "j" "cheer" bind "k" "+voicerecord" bind "m" "chooseteam" bind "n" "nightvision" bind "o" "buyequip" bind "q" "lastinv" bind "r" "+reload" bind "s" "+back" bind "t" "impulse 201" bind "u" "messagemode2" bind "w" "+forward" bind "x" "radio2" bind "y" "messagemode" bind "z" "radio1" bind "[" "invprev" bind "]" "invnext" bind "`" "toggleconsole" bind "~" "toggleconsole" bind "UPARROW" "+forward" bind "DOWNARROW" "+back" bind "LEFTARROW" "+left" bind "RIGHTARROW" "+right" bind "ALT" "+strafe" bind "CTRL" "+duck" bind "SHIFT" "+speed" bind "F1" "autobuy" bind "F2" "rebuy" bind "F5" "snapshot" bind "F6" "save quick" bind "F7" "load quick" bind "F10" "quit prompt" bind "INS" "+klook" bind "PGDN" "+lookdown" bind "PGUP" "+lookup" bind "END" "centerview" bind "MOUSE1" "+attack" bind "MOUSE2" "+attack2" //bind "MWHEELDOWN" "invprev" //bind "MWHEELUP" "invnext" bind "PAUSE" "pause" voice_modenable "1.000000" voice_scale "0.750000" MP3Volume "0.800000" name "Player" bottomcolor "6" topcolor "30" model "gordon" rate "2500.000000" s_eax "0.000000" s_a3d "0.000000" volume "0.800000" hisound "1.000000" suitvolume "0.250000" bgmvolume "1.000000" gamma "2.500000" brightness "1.000000" viewsize "120.000000" sensitivity "3.000000" d_spriteskip "0.000000" cl_himodels "0.000000" console "1.000000" sv_aim "1.000000" joystick "0.000000" m_filter "0.000000" _windowed_mouse "0.000000" crosshair "1.000000" lookspring "0.000000" m_pitch "0.022000" lookstrafe "0.000000" +jlook +mlook cl_timeout 300 //Scripte aktivieren bind "KP_PGUP" "awpscript" //Numblock 9 bind "KP_UPARROW" "+n_duck" //Numblock 8 bind "KP_5" "+duckjump" //Numblock 5 bind "KP_RIGHTARROW" "+ducknormal" //Numblock 6 bind "KP_LEFTARROW" "+bhop" //Numblock 4 //Externe cfg's exec userconfig.cfg //exec netsetting.cfg //exec awp.cfg //exec crosshair.cfg //exec duckjump.cfg //exec bunnyhop.cfg //exec wackeln.cfg //exec switch.cfg //exec buyscript.cfg und die userconfig so: Code: echo "Die Config wurde erfolgreich geladen!" //Netsettings rate 25000 cl_rate 25000 cl_updaterate 101 cl_cmdbackup 0 cl_resend 0 net_graph 0 cl_dlmax 0 ex_interp 0.01 fps_max 61 //AWP exec waffen.cfg exec awp.cfg //Crosshair alias +n_duck "cl_dynamiccrosshair 1; +duck; echo Crosshair OFF" alias -n_duck "cl_dynamiccrosshair 0; -duck; echo Crosshair ON" //Duckjump alias +duckjump "+jump; wait; +duck; wait; -jump" alias -duckjump "-duck" alias +jumpnormal "+jump; wait; -jump" alias -jumpnormal "" alias +ducknormal "+duck; alias -duckjump -jumpnormal" alias -ducknormal "-duck; exec duckjump.cfg" //Bunnyhop alias +bhop "alias _special @bhop;@bhop" alias -bhop "alias _special" alias @bhop "special;wait;+jump;wait;-jump" //Wackeln cl_bob "0" cl_bobup "0" bind "MWHEELDOWN" "invprev;+attack;wait;wait;-attack" bind "MWHEELUP" "invnext;+attack;wait;wait;-attack" //Buyscript bind "F1" "m4a1; ak47; primammo; use weapon_knife" bind "F2" "deagle; secammo; use weapon_knife" bind "F3" "awp; primammo; use weapon_knife" bind "F4" "" bind "F6" "defuser; use weapon_knife" bind "F7" "vesthelm; use weapon_knife" bind "F8" "hegren; use weapon_knife" bind "F9" "flash; use weapon_knife" awp.cfg Code: alias awpscript "awp_on" alias awp_on "bind mouse1 +awpattack; weapon_primary; AwP_script%oN; alias awpscript awp_off" alias awp_off "bind mouse1 +attack;adjust_crosshair; AwP_script%oFF; alias awpscript awp_on" alias +awpattack "+attack" alias -awpattack "-attack;wait;weapon_secondary;awpscript" waffen.cfg Code: alias weapon_primary "weapon_shotgun; weapon_mp; weapon_rifle; weapon_sniper-rifle; weapon_machine-gun" alias weapon_shotgun "weapon_m3; weapon_xm1014" alias weapon_mp "weapon_mp5navy; weapon_tmp; weapon_p90; weapon_mac10; weapon_ump45" alias weapon_assault-rifle "weapon_ak47; weapon_sg552; weapon_m4a1; weapon_aug" alias weapon_sniper-rifle "weapon_scout; weapon_awp; weapon_g3sg1; weapon_sg550" alias weapon_rifle "weapon_assault-rifle; weapon_sniper-rifle" alias weapon_machine-gun "weapon_m249" alias weapon_secondary "weapon_usp; weapon_glock18; weapon_deagle; weapon_p228; weapon_elite; weapon_fiveseven" alias weapon_best "weapon_knife; weapon_secondary; weapon_primary" + Multi-Zitat Zitieren
#8 8. März 2009 AW: CS 1.6 Skripts funzen net... schreibgeschützt hast du die cfg danach aber wieder oder? und was bringt der awp script? + Multi-Zitat Zitieren
#9 9. März 2009 AW: CS 1.6 Skripts funzen net... Der braucht die .cfg nur schreibgeschützt machen das die so bleibt Und der AWP script bringt nix ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#10 9. März 2009 AW: CS 1.6 Skripts funzen net... hätte mich auch gewundert .P das wäre dann ja cheaten wenn der irgend etwas bringen würde aber in der liga is scripten eh verboten.. sogar buyscript oder? Oo + Multi-Zitat Zitieren
#11 9. März 2009 AW: CS 1.6 Skripts funzen net... ja alles skripts verboten ? sogar buyscripts.. wow + Multi-Zitat Zitieren
#12 9. März 2009 AW: CS 1.6 Skripts funzen net... Nein Buyscript ist nicht verboten ich weis grad nicht ob der awp script verboten ist. + Multi-Zitat Zitieren
#13 9. März 2009 AW: CS 1.6 Skripts funzen net... ne sind net verboten, achte mal darauf, das die config nicht schreibgeschützt ist, bei mir war das immer der fall + Multi-Zitat Zitieren
#14 10. März 2009 AW: CS 1.6 Skripts funzen net... jo, außer du hast violence_ablood 1 violence_agibs 1 usw usw das wird bei mir dann nämlich gelöscht deshalb lasse ich es schreibgeschützt und es funktioniert auch... villt hastes bei cstrike reingemacht und hast es aber auf deutsch gestellt? xD + Multi-Zitat Zitieren