cs 1.6 über hamachi

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Luukas, 30. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Oktober 2007
    Hi

    ich würd gern mit nem kumpel cs 1.6 über hmachi spielen doch das problem ist wenn ich einen server aufmache findet er mich nicht und umgekehrt genauso, muss man irgendwas besonderes beachten?
    mfg Luukas
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. Oktober 2007
    AW: cs 1.6 über hamachi

    Also zuerst mal die gleiche Version von hamaschi haben! Dann am besten schaun das man in der Zeit Firewalls oder dem gleichen ausschaltet!Kann auch sein das eure Anwendung vom Antivir geblockt wird!

    Ansonsten Einer macht Neues Game auf und der Rest funzt wie auf einer Lan!

    Aber erwartet keinen guten Ping!!!
     
  4. #3 12. November 2007
    AW: cs 1.6 über hamachi

    Wenn es dann immer noch nicht geht, wie bei mir, dann öffnest du die konsole bei 1.6 gibst dann

    (connect ip ) ein. Du musst aber dann seine Hamachi ip eintippen.

    mfg
    -sniper-
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - hamachi
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.813
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    937
  3. Hamachi

    cymag , 24. März 2013 , im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.563
  4. pes 2013 über hamachi

    Mr.Kalms , 8. November 2012 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    898
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.211