CS 1.6 und Englische Tastaturbelegung!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von BL@de, 28. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Juli 2006
    HI!!

    In 1.6 ist das ja so, das die Englische Tastaturbelgung für das Spiel gilt, also bei mir zumindest!

    d.h. immer wenn ich z drück kommt y oder für _ kommt ein Fragezeichen!

    Jetzt meine Frage , gibt es eine Möglichkeit die Tastaturbelegung auf Deutsch umzustellen?

    Denn bei den anderen Games von Steam ist die Deutsche ja auch Standard!

    Und immer dieses umständliche Tippen nervt -.-

    Steam hab ich schon auf Deutsch gestellt, nur das brachte ja auch nix^^

    Also wer mir einen hilfreichen Tipp gibt, bekommt selbstverständlich seinen verdienten 10er!


    Mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Juli 2006
    Ist leider nicht moeglich. - CS muesste dafuer umgecodet werden.

    Ist eben ein englisches Spiel, welches damals nicht auf multikulti ausgelegt wurde.
     
  4. #3 28. Juli 2006
    is eignetlich auch np weil des hat man ja glei umgedacht also des geht ja automatisch außerdem net so viel schreiben, lieber 2 3 mehr haedshots ziehn =)
     
  5. #4 28. Juli 2006
    hehe dieses Prob regt mich auch immer und wieder auf^^
    Wenn ich schnell was schreiben will im cs,tipp ich immer normal ein also wie in windows dann merke ich dass es ja nich geht wegen dem scheiss :D
    Wäre echt nice wenn man dass irgendwie ändern könnte
     
  6. #5 28. Juli 2006
    Das ist bei CS 1.6 normal. Ich denke mal, dass die anderen Spiele bei Steam, die du meinst, über die Source-Engine laufen und diese multilanguales Schreiben unterstützt, was bei der HL-Engine nicht der Fall ist.



    MfG
    Hank
     
  7. #6 28. Juli 2006
    das kann man nur im friends chat verstellen ingame leider nicht
     
  8. #7 29. Juli 2006
    Was ist denn bittesehr sooo schlimm daran das es Englische tastatur belegung ist hab ich mich schon lange dran gewöhnt und auserdem Fragezeichen Ausrufezeichen und smileys zu machen ist schon reinste rutiene für einen der auf Public bisschen am Flamen ist ... Und naja sooo was schlimmes ist es auch wieder nicht man kann damit leben ...


    Zero
     
  9. #8 29. Juli 2006
    ne ich glaube das geht nicht.
    mfg samy
     
  10. #9 29. Juli 2006
    Jop damit hast du Recht ,mit allen Steam Games lieg ich falsch. Mein natürlich Source Engine ;)

    Naja, damit hat sich meine Frage eigl. erledigt! vielen Dank.

    10er ging an jeden von euch raus :rolleyes:

    -CLOSED-
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Englische Tastaturbelegung
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.073
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    912
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    717
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.155
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    914