Cs Freaks, muss das sein?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Nekron, 24. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Juni 2007
    Wie seht ihr das mit diesen ganzen Cs fanatikern, die den ganzen Tag anscheinend nichts besseres zu tun haben, als Cs zu spielen???

    Ich find diese Leute total bekloppt, und denke, dass die sich dadurch im schlimmsten Fall das ganze Leben kaputt machen kann, weil man die Freunde und Familie vernachlässigt, ich denke, dass man sone sachen ab und zu mal spielen kann, aber nur wenn man auch wirklich Zeit dazu hat, und nich irgendwelche wichtigen Termine dafür sausen lassen muss.........;( ;( ;(
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 24. Juni 2007
    AW: Cs Freaks, muss das sein??

    kenne niemand der so viel cs zockt, hält man doch garned aus. ich spiel cs nun schon 6 Jahre aber das hält sich immer in Grezen da einfach die Motivation fehlt nach ein paar Stunden und einem schnell die Lust auch vergeht. Da ist sowas wie wow schlimmer^^
     
  4. #3 24. Juni 2007
    AW: Cs Freaks, muss das sein??

    hmm des wird ja wieda mal ne sinnlose diskussion glaub ich^^

    man könnte die diskussion mit allen hobbies führen, mit fussball zb auch.

    ich spiel etz au scho 1 jahr cs und meiner meinung nach is es fast unmöglich freunde und familie soweit zu vernachlässigen das alles kaputt geht.

    ich finde auch das wow um einiges schlimmer is weils einfach den viel höheren suchfaktor hat als cs.
     
  5. #4 24. Juni 2007
    AW: Cs Freaks, muss das sein??

    ich kenne auch keine die so sind.....
    und ich stimme NoMorePlay voll zu wow ist viel schlimmer als cs ....
    aber wenn man wirklich so endet das man so süchtig ist dann tut mir das leid...:p
     
  6. #5 24. Juni 2007
    AW: Cs Freaks, muss das sein??

    Was interssierts dich? Also ich muss ganz erlich sagen jedem das seine. Niemand ist abhängig und wenn sie was anderes zu tun hätten oder etwas lieber tun würden dann würden sie das auch tun.
     
  7. #6 24. Juni 2007
    AW: Cs Freaks, muss das sein??

    ich versuche nur meinungen einzufahren meister, ich will hier niemandem vorschreiben was er zu tun und zu lassen hat, also bleib ma geschmeidig
     
  8. #7 24. Juni 2007
    AW: Cs Freaks, muss das sein??

    agree aber

    mir is es wayne ich sitz den ganzen tag am pc und hab trotzdem freunde
    alles hat seine vor und nachteile und trotzdem sollte man alles in maßen genießen

    hier nochmal die aufzählungen der verschiedenen einstellungen zu diesem thema

    1. OMG HDF WOW ist viel schlimmer
    2. ja seh ich genauso niemand sollte mehr als 1337 sekunden am tag spielen
    3. ja cs sollte verboten werden
    4. nein viel zocken ist ok ich brauche keine freunde und familie
    5. nein viel zocken ist ok ich hab trotzdem freunde und familie

    kk thx bye aber son thread ist sinnlos
     
  9. #8 24. Juni 2007
    AW: Cs Freaks, muss das sein??

    kenne auch niemanden der das amcht. ich kenne aber welche die das bei WOW machen :(
     
  10. #9 24. Juni 2007
    AW: Cs Freaks, muss das sein??

    Finde das ebenfalls total bekloppt!!!
    Iwas wichtiges sausen lassen nur wegen so einem --> BESCHISSENEN<--- game????
    NENENENENEN das is ja schon fast crank!!!!
    Hab nen Kumpel der so drauf is, jedoch hab ich es geschafft ihn davon wegzubekommen indem ich einfach seine Maus mitgehen gelassen habe und ihn dann angerufen habe dass er sie erst wieder zurückbekommt wenn er seine Sucht versucht in den Griff zu bekommen.
    Hat geklappt!!!
     
  11. #10 24. Juni 2007
    AW: Cs Freaks, muss das sein??

    Also ich bin schon an kleiner CSS freak ich zoggs gern un meine Kollege a also von daher ^^

    Ich finds einfach an gutes game usw :)

    ALso GL&HF xD

    Mfg Julian
     
  12. #11 24. Juni 2007
    AW: Cs Freaks, muss das sein??

    kenne auch niemanden der das macht....ich zocke nicht jedentach cs. Meine Freunde zocken es auch nur auf LAN ;)
     
  13. #12 24. Juni 2007
    AW: Cs Freaks, muss das sein??

    Ja jeden Tag muss das auch nicht sein cs zu zocken aber so in der freizeit wenn man nichts besseres


    zu tun hat geht das schon in ordnung.


    mfg
     
  14. #13 24. Juni 2007
    AW: Cs Freaks, muss das sein??

    #sinnlos???

    was für ein sinnloses thema jeder denkt anderst der eine so der andere so ich spiele seit 4 jahren cs aber seit nem halben jahr nicht mehr regelmäßig.
     
  15. #14 24. Juni 2007
    AW: Cs Freaks, muss das sein??

    Ein Tolles thema .

    Die meisten wollen garnicht erkenne das sie süchtig sind :D aber sind sie es , ich sage nur ich spiele auch seit 6 jahre Cs und mal mehr mal weniger und bei zeit mal nen ganzen tage wegn freunde im ts2 da sind zokkt mann halt mit denen CS.

    aber mann sollte sein real Life nicht vergessen ist einer der wichtigsten faktoren.

    Also jungs zokkt und haut auf dem putz aber RL bitte vergisst es nicht, wenn ihr es vergisst kann gut passieren das, das RL euch vergisst.

    In diesem Sine

    GL & HF

    :D
     
  16. #15 24. Juni 2007
    AW: Cs Freaks, muss das sein??

    100% Agree.
     
  17. #16 25. Juni 2007
    AW: Cs Freaks, muss das sein??

    Hehe ich kenne niemanden, der so lange zockt. Nicht mal ICH :)
    Ja es ist schon schlimm, wenn man in der schule beschissene Noten kassiert nur wegen nem Game, aber ansonsten kann man ja den cs freakzz den Spass lassen.
     
  18. #17 25. Juni 2007
    AW: Cs Freaks, muss das sein?

    Ich verstehe das vorallem bei CS nicht!?!? CS ist so ziemlich eins der langweiligsten Games dies gibt... Immer wieder das selbe, von Runde zu Runde, Stunde zu Stunde, Tag zu Tag, Jahr zu Jahr . . .
    Ich kenne auch jemanden der von der Schule kommt und sagen wir mal 80% der Restzeit bis er wieder schlafen geht aufm CS Server verbringt, doch er ist nicht abhängig davon. Ihm macht es einfach Spaß, vorallem weil er es einfach kann. Manche gehen halt gern mit Kollegen raus oder so und andere daddeln halt am liebsten und es schadet ihm ja nicht also warum nicht?
     
  19. #18 25. Juni 2007
    AW: Cs Freaks, muss das sein?

    Wenn ich für jeden sinnlosen Thread im Games-Bereich einen Euro bekomme...



    dann habe ich nächste Woche Bill Gates verdrängt...

    + meilenweiten Abstand.

    Aber gut.

    Was soll man hier antworten...

    Es ist tragisch und nicht schön?

    Naja ist das was dein Kollege @Threadersteller betreibt auch.
    Außer ein ziemlich madigen Verstand scheint es ja nicht zu bringen, wenn man mal die Posts dieser Personen betrachtet... Nicht auf eine einzige Person bezogen nun.

    Als krasses Bsp könnte man so eine gewisse Person im Fun-Thread nennen *hust* ^^

    Aber ganz ehrlich, CS istt und bleibt nicht mein Spiel. Finde keinerlei Motivation daran mich Std lang abballern zu lassen bzw andere abzuballern. Mir Flames durchzulesen von Halbwüchsigen und mich über AWp-Noobs aufzuregen.

    Und das Taktik gebrabbel etc bei CS...naja...also selbst Super Mario hatte mehr Taktik als CS.

    Aber ob ich nun den ganzen Tag ne Nyphme befriedige, CS spiele, mir die letzten 2 Gehirnzellen wegkiffe oder mit dem Auto gegen einen Baum fahre.

    Ist doch egal was der Mensch mit siich anfängt. In dem Schachspiel des Kapitalismus ist der Konsument eh nur der Bauer der geopfert wird um die Dame nach vorne zu bringen.
     
  20. #19 25. Juni 2007
    AW: Cs Freaks, muss das sein?

    lol was willste uns jetzt damit sagen^^, wurdeste vorhin aufm Public abgezogen und musst dich jetzt erstmal drüber aufregen, dass die andauernd spielen und nur deswegen besser sind als du oder was :D

    Also ich kenn auch keinen der den ganzen Tag zockt nur bei WoW 2 Leute... Stop Flaming ;)
     
  21. #20 26. Juni 2007
    AW: Cs Freaks, muss das sein?

    das habe ich mir gerade auch gedacht ^^.
    lass die leute doch zocken. was interessiert dich ihr leben? von cs kann man praktisch nicht süchtig werden, da man nach paar stunden einfach die lust am game verliert.
    also komm ma runter ;).
     
  22. #21 26. Juni 2007
    AW: Cs Freaks, muss das sein??

    Wie Recht du doch hast.Bewertung ist raus.

    Lasst doch die Leute ihr Hobby haben ?( Nur weil ihr nicht verstehen könnt wie es anderen Spaß macht
    heißt das doch noch lange nicht dass es schlecht ist.
    Immer diese primitiven Argumente/Diskussionen, wäre dafür solche Suchtdiskussionen zu verbieten,
    da anscheinend der Großteil im Board nicht fähig ist anständig darüber zu diskutieren .... X(

    Naja gleicht weiter eure Komplexe aus indem ihr auf eine Gruppe von Leuten geht, das scheint
    hier im Board gut zu funktionieren bei euch ;)

    achja ich zitiere mal DnGee
    Naja ich verteil mal noch ne Runde Kekse zum folgenden whine, und geh jetzt duschen.
     
  23. #22 26. Juni 2007
    AW: Cs Freaks, muss das sein?

    mh also von cs süchtig zu sein ist mir nicht bekannt, die die viel spielen die spielen das mit freunden (eventuell auch nur welche ausm inet) aber treffen sich dann zu lans etc. man geht wochenends trotzdem weg. spiele sind immer für so abends oder unter der woche abends angesetzt, also zu zeiten zu denen man normal auf der couch hockt und tv guckt oder was weiß ich was. klar gibt es auch harte fälle bei denen man sicher ausgehen kann das sie süchtig sind.

    aber wow und generell rollenspiele sind um einiges gefährlicher? denn was macht ein wow süchtiger? er raidet von morgens bis abends und lässt alles andre im stich.
     
  24. #23 26. Juni 2007
    AW: Cs Freaks, muss das sein?

    Ich bin da ganz deiner Meinung :D
     
  25. #24 26. Juni 2007
    AW: Cs Freaks, muss das sein??

    ich kenne auch eineige freaks und naja, verständnis hab ich net wirklich, vor allem net für die,die ihr rl dadurch vernachlässigen
     
  26. #25 26. Juni 2007
    AW: Cs Freaks, muss das sein??

    Natürlich finde ich es dumm für Leute, wenn sie den ganzen Tag zocken und nichts besseres zu tun haben. Sie tun mir aber nicht leid und gehen mich auchn scheiss an? Hallo, wenn die sich das leben zerstören.
    Wenn natürlich ein bekanter von mir sowas machen würde, dann würde ich ihn abhalten, denn das ist shcon krank.


    Zu WoW, da ist es viel schlimmer, denn davon kommt man nicht einfach weg. Gott sei dank ist es zu langweilig geworden, weil als server arbeiten waren. Damit konnte ich von WoW "fliehen".

    Aber wenn sie zocken was sie zocken dann lass sie doch, ist deren entscheidung.

    MfG l3ikkel
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Freaks muss sein
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.918
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.612
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    969
  4. Automaten Freaks abzocken.

    LagutroP , 8. November 2010 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    409
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    353