Cs Freaks, muss das sein?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Nekron, 24. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Juni 2007
    AW: Cs Freaks, muss das sein??

    Also ich finde CS ist da noch harmlos. WOW macht einen Menschen richtig kaputt sehe Thread : Wow und der soziale Verfall eines Menschen.
    Das ist richtig Krass aber CS naja.
     
  2. 26. Juni 2007
    AW: Cs Freaks, muss das sein??

    das sind dumme vorurteile.

    -Drogen machen menschen kaputt
    -Alkohol machen menschen kaputt
    und und und

    du kannst von CSS genauso süchtig werden wie von WoW und jetzt kommst mir nicht an mit....davon kann man süchtiger werden als von CSS.....ja klar und ich bin der weihnachtsmann...und was der typ da geschrieben hat ist eh nur , da er die schuld nur auf das spiel schiebt. Aber naja...

    gz, wa? Leben wieder in ordnung? Warst du in der Betty Ford Klinik für WoW Spieler?
     
  3. 26. Juni 2007
    AW: Cs Freaks, muss das sein?

    Und was hat das mit CS zutun?

    Ich guck mir da lieber die dummen wowler an.. die armen seelen

    naja mir solls egal sein, zocke soviel ich will... weils mir spass macht aber ich vernachlässige niemanden, sobald mich wer anruft icq oder so anschreibt leg ich direkt runter und wenn die was machen wollen geh ich off
     
  4. 26. Juni 2007
    AW: Cs Freaks, muss das sein?

    hier wird jetzt jeder das selbe immer und immer wieder schreiben....das er fast keinen kennt der sowas mit cs machnt...aber das WoW ein viel größeren sucht facktor hat usw.......was sind denn dann pgs???? kleine klinder die nur CS kennen oder was...die spielen auch fast jeden tag mehrere stunden und haben fast alle ne freundin oO was kann denn dann an cs so schlimm sein?
     
  5. 26. Juni 2007
    AW: Cs Freaks, muss das sein?

    ~Closed~

    Ich geh wieder CS zocken.​
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.