CS:GO auf Steam gebannt

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von silver2k3, 22. Juni 2015 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Juni 2015
    moin leute,

    ich hab mal vor ner zeit bei CS:GO wallhack benutzt, wurde fix detectet und nen Bann für mein CS:GO kassiert.

    Jetzt meine Frage wenn ich mir einen neuen CS:GO Key besorge kann ich diesen mit dem alten (gebannten) austauschen und dann wieder CS:GO zocken?

    mfG silver2k3
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. Juni 2015
    AW: CS:GO auf Steam gebannt

    Nein das geht nicht und wäre ja relativ einfach. Dann hätte dein Account gar kein Bann mehr :D

    Is das gleiche wie bei Origin. Neuen Account erstellen und den neuen Key dort reggen.

    Vac Bann kriegt man auch nicht mehr weg der bleibt für immer selbst wenn der Support def. den löschen könnte machen Sie es nicht.
     
  4. #3 23. Juni 2015
    AW: CS:GO auf Steam gebannt

    Warum machst du sowas? nötig hast es doch nicht. (hatten vor Jahren COD gegeneinander gespielt) und wie Timon sagte: geht nicht.
     
  5. #4 23. Juni 2015
    AW: CS:GO auf Steam gebannt

    In CS:GO lohnt es sich im besten Fall finanziell. Besserer Score, evtl besserer Loot -> 300€ Knife Camo. Wenn ich cheaten verstehe, dann in diesem Fall :)
     
  6. #5 24. Juni 2015
    AW: CS:GO auf Steam gebannt

    ja ich weiß, ärgere mich deswegen seeeehr, das mit dem bann ist schon länger her, mir gingen diese ganzen WH user so auf die eier das ich denen eins auswischen wollte und selber nen WH benutzt habe, das traurige ist, es war in nur einem game und direkt bann :-(
     
  7. #6 26. Juli 2015
    AW: CS:GO auf Steam gebannt

    Du solltest generell immer vorher überlegen dir einen neuen Acc zu holen, dort das Spiel nochmal zu kaufen und dann kannste nach Lust und Laune rumderpen und ausprobieren. (Cpt. Obvious schlägt zu i know)

    Nur so ein genereller Tip.

    Wenn dir das Hacken anderer Spieler auf den Senkel geht(in Rankeds kann ich das iwie noch verstehen), ist meiner Meinung nach die denkbar schlechteste Lösung selber damit anzufangen! xD Mach n Video und schreib dem Supp, das klappt in der Regel.
    Wenns nur Casual ist dann kannste doch eh den Server einfach wechseln oder?
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Steam gebannt
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.711
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.391
  3. Biete Dark Souls 3 Preorder Steam key

    irrSinn. , 17. April 2016 , im Forum: Kleinanzeigen
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    409
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    966
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.022