CS:GO Mac über Netzwerk/Internet mit Windows-Version?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Bobby-16, 14. August 2013 .

Schlagworte:
  1. 14. August 2013
    Hallo

    ich habe früher immer leidenschaftlich Counter Strike gespielt. Da ich auf Mac umgestiegen bin hatte ich es aufgehört, doch wie ich gesehen habe läuft CS Global Offensive auch auf Mac. Da meine Kumpels allerdings Windows Computer haben wollte ich fragen ob es möglich ist mit der Mac Version online auch gegen Leute mit Windows zu spielen oder ob es über seperate Server läuft?

    Ich hoffe mir kann einer helfen

    LG
     
  2. 14. August 2013
    AW: CS:GO

    Hast genau den gleichen Serverbrowser mit genau den gleichen Servern.
    Ja, könnt zusammen spielen.
     
  3. 14. August 2013
    AW: CS:GO

    Das spiel wird vermutlich in nächster Zeit auf free2play gestellt also nichtmehr nötig zu kaufen. Wers gekauft hat wird wohl als entschädigung was kriegen vermutlich.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.