CS Laggt aber nicht normal!!!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von D33pBl0w, 21. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. März 2007
    Also,
    heute habe ich mein cs gestartet plötzlich lagge ich ganz komisch,
    aber es es kein Laggen das vom Ping abhängig ist es ist in ziemlich zeitgleichen abständen ein kurzes Stocken. Auch auf jeden Server.

    Kann mir jemnad helfen

    habe schon verusucht:
    -config neu installiert
    -ganzen cs ordner gelöscht
    -Choke und in und out werte sind auch ganz normal

    Für gute hilfe ist bewertung drin
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 21. März 2007
    AW: CS Laggt aber nicht normal!!!

    Exakt das selbe problem habe ich auch.
    Ich habe auch schon alles ausprobiert config mäsig.
    Es stockt einfach jede sekunde, und wenn ich 5 min spiele hört es auf, und das problem hatte ich nicht seit anfang an, es war einfach irrgendwann so, aber meistens habe ich mit diesem problem zu tuen wenn ich cs minimiere und dann wieder fullscreen mache.
    Ich hoffe dass hier jemand uns weiterhelfen könnte, bw wäre klar.
     
  4. #3 21. März 2007
    AW: CS Laggt aber nicht normal!!!

    hatte das prob auch als ich "damals" cs gezoggt hab.
    versucht mal wenn ihr cs startet, denn task manager zu öffnen und dann die hl.exe mit rechtsklick anklicken und auf priorität und -> Niedriger als Normal. Hat bei mir geholfen.

    MFG CaEl!
     
  5. #4 21. März 2007
    AW: CS Laggt aber nicht normal!!!

    Hast du WLAN?
    Dann hol dir mal das Tool Wireless Zero Shutdown, bewirkt:

    Windows XP hat einen eingebauten Service, der alle ein bis zwei Minuten nach neuen W-LAN-Verbindungen sucht. Dieser Vorgang kann zu kurzzeitigen Verbindungsaussetzern führen. Besonders nervig ist das bei Online-Spielen.

    "Wireless Zero Shutdown" unterbindet diesen Windows-internen Dienst. Sie können einstellen, ob das Tool automatisch beim Hochfahren startet oder nur auf Wunsch.


    mfg Tomasch
     
  6. #5 22. März 2007
    AW: CS Laggt aber nicht normal!!!

    Ne also an w-lan liebt es nicht, ich habe kein w-lan, vllt hat der treadstarter ja w-lan.
    Egal, ich werde erstmal dem tipp von Cael befolgen.
    Bw geht raus.
     
  7. #6 22. März 2007
    AW: CS Laggt aber nicht normal!!!

    und schaut mal wieviel frames ihr habt, kann sein das die frames durch ne neue Hardware, neue Progs usw. drastisch runtergehen. Hab mit ne neue Ati Grafikkarte zugelegt, jedoch jetzt nur noch 30-50 Frames und kommt mir auch als Lagg vor :)
     
  8. #7 22. März 2007
    AW: CS Laggt aber nicht normal!!!

    Haste vllt irgendwelche Hintergrundproggis offen??
    Firewall??
    Andere unnötige Programme?
     
  9. #8 24. März 2007
    AW: CS Laggt aber nicht normal!!!

    das mit dem Taskmanager dürfte auf jedenfall funktionieren , wenn es solche Laggs sind das dein Playermodel von alleine nach Rechts oder nach Links läuft und du nix dagegen unternehmen kannst.
    Anonsten bin ich überfragt
     
  10. #9 24. März 2007
    AW: CS Laggt aber nicht normal!!!

    Vielleicht liegts auch an dem letzten Update von Steam, wurde ja wieder was an der Werbung gemacht. Allerdings sind das minimale laggs die kaum stören :/
     
  11. #10 24. März 2007
    AW: CS Laggt aber nicht normal!!!

    Hey das kann sein, möglicherweise habe ich dieses prob seit ich eine Ati 9800 pro habe.
    Ich glaube meine frames liegen bei 100.
     
  12. #11 24. März 2007
    AW: CS Laggt aber nicht normal!!!

    Hatte auch ne ATI 9800 Pro ;) daran wirds wohl weniger liegen ;)

    mfg Tomasch
     
  13. #12 24. März 2007
    AW: CS Laggt aber nicht normal!!!

    hab ne 9600er also ist die Möglichkeit schonmal ausgeschlossen
     
  14. #13 24. März 2007
    AW: CS Laggt aber nicht normal!!!

    moin das selbe prob hatte ich auchmal checkt mal das ihr eure platte wo cs drauf ist defragmentiert.
    dann wieviel "cpu leistung" hl.exe nutzt. bei mir wars so das wenn ich ins game gegangen bin automatisch immer irgendwelche sinnlosen steamupdates nebnbei liefen. also graka und cfg ist mal ausgeschlossen sonnst wüsst ich auch nix

    mfg
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Laggt aber normal
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.225
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.379
  3. [PC] CS: GO laggt hart

    hermann , 2. September 2012 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    939
  4. Battlefield 3 Laggt

    Entraxer , 4. November 2011 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    590
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.086