cs laggt bei mausbewegung

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von radiergummi, 22. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Januar 2007
    sers
    also ich habe das problem, dass wenn ich cs zogge und meine neue razer beweg es tierisch laggt... hat einer von euch auch mal so ein prob gehabt?
    könnt ihr mir bitte helfen?

    mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. Januar 2007
    AW: cs laggt bei mausbewegung

    war bei mir auch mal so, dann hab ich einfach die razer software deaktiviert, also das in der symbolleiste. die maus läuft ja auch so über usb ohne das man den ganzen razer scheiß offen haben muss ;P
    ansonsten vllt mal treiber neu installieren ^^


    btw du kannst auch versuchen die mausbeschleunigung bzw zeigerbeschleunigung zu deaktivieren, in meinem fall war es zwar nicht deswegen, soll aber manchmal auch zu problemen mit spielen führen.
     
  4. #3 22. Januar 2007
    AW: cs laggt bei mausbewegung

    schließ mal ne andere maus an und guck ma ob die geht ;) aber ansonsten kann ich mich nur dem xet9R anschließen ;) mehr kann man leider auch nicht dazu sagen

    hoffe ich konnte helfen ;)

    mfg tauran
     
  5. #4 23. Januar 2007
    AW: cs laggt bei mausbewegung

    schließ mich mal xet9r an was die razer software betrifft.

    andere möglichkeit wäre das (da du ja ne neue maus hast) es vielleicht daran liegt das die razer auf deinem mousepad net richtig funktioniert.. z.B. is es mit der "razer exact mat" und logitech mäusen wie der G5 so das die dann nimmer gescheit gehn.

    wenn ich dir helfen konnte lass es mich wissen ;)


    mfg
    DrBanana
     
  6. #5 28. Januar 2007
    AW: cs laggt bei mausbewegung

    also ich hab jetzt soweit alles ausprobiert geht aber leider immernoch net...
    hat niemand noch ne andere idee?

    mfg
     
  7. #6 28. Januar 2007
    AW: cs laggt bei mausbewegung

    hmm..

    mach mal dein netgraph an (net_graph 1) und gugg wie viel fps du hast.
    hatte heut des selbe prob in quake.. hab die fps angeguggt und gesehn das ich nur noch 65fps hatte.. falls es bei dir auch so is dann stell max_fps auf 101


    mfg
    DrBanana
     
  8. #7 29. Januar 2007
    AW: cs laggt bei mausbewegung

    also ich hab normal nur 60 fps aber wenn ich die maus beweg dann fallen die fps runter auf ca. 10!

    mfg
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - laggt mausbewegung
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.265
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.412
  3. [PC] CS: GO laggt hart

    hermann , 2. September 2012 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    963
  4. Battlefield 3 Laggt

    Entraxer , 4. November 2011 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    604
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    477
  • Annonce

  • Annonce