cs mit hamachi andere finden nicht meinen server..problem

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Seepirat, 2. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Januar 2007
    Hallo,


    ich wollte gerade mit einem aus rr board cs1.6 über hamachi zoggen aber habe ein problem...
    undzwar wenn ich auf new game klicke und anfange zu spielen...finden die anderen nciht meinen server...die wissen auch das man unter LAN gehen muss

    bitte um hilfe

    bw gibt es auch
    mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 2. Januar 2007
    AW: cs mit hamachi andere finden nicht meinen server..problem

    hi du musst in dem ordner wo du hamachi installiert hast ein neuen text erstellen der "aliases.txt" heist dann musst du die ip deines partners hinschreiben danach ein leerzeichen und dann deine ip mit der endung der ip deines partners BSP : deine ip =434.346.346.33 seine ip : 346.363.363.74
    dann sieht das ganze so aus 346.363.363.74 434.346.346.74
     
  4. #3 2. Januar 2007
    AW: cs mit hamachi andere finden nicht meinen server..problem

    hmm thx aber in meienr hamachi sind ca.50leute soll cih das jetzt mit jedem machen???

    mfg
     
  5. #4 2. Januar 2007
    AW: cs mit hamachi andere finden nicht meinen server..problem

    vllt könnten die anderen die connecten wollen das auch versuchen, indem sie deine hamachi Ip eingeben und versuchen darüber zu connecten.
     
  6. #5 2. Januar 2007
    AW: cs mit hamachi andere finden nicht meinen server..problem

    kurz gesagt hast du das Problem, dass das Spiel nicht erkennt, dass du in gleichen subnetz befindest, weil die Ip range zu groß ist. Mit der aliases.txt änderst du das, indem du die IPs deiner Freunde an deine IP anpasst.

    Es wird nichts nützen, mit der Hamachi IP direkt zu verbinden, da immer noch deine eigene IP als Gegenstelle benutz wird. Es ändert so nichts an der Sache. Man kann höchstens ein Inet Server erstellen, indem man einfach seine reelle IP+Spieleport benutzt, um zu verbinden. Daher schaut der Host einfach seine IP nach, mit der er im Inet survt und den Spieleport, den das Spiel für die Verbindungen benutzt. Daraus setzt man einfach die SurverIP zusammen: 62.216.211.60:27112, mit der man die Clients zu dem Server verbinden. Demensprechend muss natürlich dieses port in der Firewall/Router freigegeben werden.
     
  7. #6 2. Januar 2007
    AW: cs mit hamachi andere finden nicht meinen server..problem

    ich checks nicht
     
  8. #7 2. Januar 2007
    AW: cs mit hamachi andere finden nicht meinen server..problem

    Ich denke, was du als erstes überprüfen solltest, ist deine Firewall. Ich kenne das Ganze mit z.B Zonealert. Bei anderen Firewalls wird das sicherlich ähnlich aussehen. Mach halt alles mal aus.
     
  9. #8 2. Januar 2007
    AW: cs mit hamachi andere finden nicht meinen server..problem

    vll kann es auch daran liegen, dass jeder eine unterschiedliche hamachi version hat. bei mir hat des mal auch net gefunzt, dass die anderen mich nicht gefunden haben, dann hab ich mir die aktuellste version runtergeladen und dann gings.


    Link: Hamachi - Download



    Hoffe, es klappt


    Gruß
     
  10. #9 2. Januar 2007
    AW: cs mit hamachi andere finden nicht meinen server..problem

    du musst den hamachiport freigeben und dann können sie easy deinen server sehen
     
  11. #10 2. Januar 2007
    AW: cs mit hamachi andere finden nicht meinen server..problem

    thx die leute die mir weitergeholfen haben wurden bewertet

    *close*
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - hamachi andere finden
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.975
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.035
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.694
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    462
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.134
  • Annonce

  • Annonce