cs:s führt zum problem mit dem internet

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von zoran, 13. März 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. März 2009
    hey
    ich hab n komisches problem und zwar:

    ich mach steam an dann direkt css
    dann lass ich die serverliste komplett erneuern und es werden nach jedem erneuern immer weniger server
    und wenn ich dann auf n server connecten will , hab ich zu dem server eine latenz von 2000.
    wenn schnell auf n server aus dem verlauf joine passiert das nicht.
    aber wenn ich dann im spiel den server ändern möchte, hab ich wieder ne latenz von 2000.

    wenn ich dann css ausmache und cod4 anmache hab ich dort auch keine server mehr.
    ansonsten finde ich bei cod4 immer server und das egal wie oft ich aktualisiere.

    das problem muss von daher an steam oder halt css liegen
    (ich hatte das problem schon mal, ging jedoch für 2-3 wochen weg und nun hab ich es seit 1monat wieder)

    brauche hilfe denn das :mad:t mich schon aufs übelste ab ....^^
    thx schon mal
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 14. März 2009
    AW: cs:s führt zum problem mit dem internet

    Ist ein generelles Steam Problem. Wodurch es auftritt weiß ich auch nicht, aber bei mir ist ab und an sogar so, dass dann der IE/Firefox ebenfalls streikt.

    Mein Tipp deshalb: HLSW nutzen und da ein paar gute Public/Match Server in die Liste reinpacken, damit klappts immer.
     
  4. #3 14. März 2009
    AW: cs:s führt zum problem mit dem internet

    Vielleicht hört er bei dir nicht automatisch auf die suche zu beenden wenn du auf einen Server joinst. Einfach mal drauf achten das bevor du Joinst unten auf Stop zu drücken.
     
  5. #4 14. März 2009
    AW: cs:s führt zum problem mit dem internet

    Stimmt das löst starke laggs aus.

    Aber was du auch machen kannst, wenn du dein Accountname kennst und dein Passwort auch, dann geh dohc mal in den Steam ordner und lösche die Datei : Clientregisty.blob

    Danach starteste Steam wieder neu (er updatet dann alles nochmal von vorne, Spiele sind noch installiert und dann loggste dich halt ein und versuchsts dann nochmal )
     
  6. #5 14. März 2009
    AW: cs:s führt zum problem mit dem internet

    Liegt wohl an deinem Router, weil Steam bei der Suche ne unheimliche Menge an Verbindungen auslöst und der Router nicht damit klar kommt. War bei meinem alten früher auch so..
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce