CS:S hängt immer mal wieder kurz

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von -IcY-, 15. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 15. Juni 2009
    Hi

    Habe nen porb mit CS:S, unzwar habe ich mir vor knapp nem mOnat Vista Ultimate drauf gemacht auf mein system und seit dem habe ich das prob das wen ich CS:S spiele es im spiel direkt immer mal wieder so kurz hängt und gehts fix weiter. Kommt mir vor als würd sehr kurz zeitig die Inet verbindung hängen. da mein Ping dauerhauft trotz hänger imma auf 20 ist und meine FPS sind dauerhaft 60-90, finde ich das prob nicht.

    mein System
    *Siehe Signatur*
     
  2. 15. Juni 2009
    AW: CS:S hängt immer mal wieder kurz

    also an deinem system liegt es nich denke ich.... is ziemlich gut und ich zocke auch cs:s mit meinem laptop der 2 mal 2ghz hat...
    naja ich hatte aber auc das mein pc bei games geruckelt hat... dann win 7 draufgepackt danach lief vieles viel besser....
    weiss nich ob es daran liegt aber würde dir win 7 empfehlen

    hoffe das hilft

    MFG Teboy007
     
  3. 15. Juni 2009
    AW: CS:S hängt immer mal wieder kurz

    Unter Steam -> Spiele -> Rechtsklick auf CS:S -> Eigenschaften -> Lokale Dateien: "Integrität des Spiel-Cache überprüfen" und "Cache-Dateien defragmentieren", wenn Steam eben stark fragmentiert is und evtl. auch mal komplett deine Spiele-Partition defragmentieren.

    Hier noch mehr Tipps:
    FPS-Problemlösungen für CSS - Counter-Strike: Source - cs-eXpert.de - Counter-Strike Community

    Und btw vllt. macht Vista Ultimate auch bei anderen Spielen Probleme? Weil das is nun mal die Variante mit dem meisten Schnick-Schnack und Ballast, der das System langsam machen kann.
     
  4. 15. Juni 2009
    AW: CS:S hängt immer mal wieder kurz

    also ich habe jetzt Win 7 x86 drauf gehaun .... CSS läuft jetzt besser doch die kurzen hänger habe ich imma noch aber nicht mehr so vermehr.
    Und ausserdem, stimmt es ist mir aufgefallen das es in WoW auch ab und an diesen gewissen laggs hat aber das viel weniger als css
    Und noch dazu habe ich das prob das sich das spiel ab und an komplett auf hängt und mich ins windows zurück schmeißt und eine fehlermeldung erscheint, vonwegen hier Online nach einer lösung suchen und programm schließen.

    Edit: Okay habe das problem mit dem komplett absturtz von CS:S ganz locker behoben, fals wen intressiert, Steam --> Games --> CS:S rechtsklicken --> Properties (Eigenschaften) --> Set Launch options... --> und in das kleine feld tragt ihr ein " -32bit " auch wen ihr XP/Vista/7 64bit habt
    P.S. wen ihr mit Console spielt habt ihr in dem feld schon -console stehen ... einfach dahinter das andere hin texten und fertig.
     
  5. 19. Juni 2009
    AW: CS:S hängt immer mal wieder kurz

    Okay ..super jetzt weiß ich wie ich das problem loösen tu @ dominic456123
    Bitte um sinnvolle posts ... ich weiß selber das iwas net richtig läuft
    ausserdem ... dei graka kann es nicht sein da es mit der auf XP perfekt lief
     
  6. 19. Juli 2009
    AW: CS:S hängt immer mal wieder kurz

    So ich habe das problem gefunden für die Lags.
    Es ist nicht das windows sondern mein router.
    Ich habe nen D-Link Dir-301 in verbindung mit Arcor DSL 6000
    aber ich habe null plan was ich einstellen kann damit die lags weg sind
     
  7. 19. Juli 2009
    AW: CS:S hängt immer mal wieder kurz

    Woher willste dann wissen, dass es am Router liegt oO

    Habe auch DLink habe z.Z immer wieder Speedeinbrüche, trotzdem keine kurzen lags dann halt 300+ pings gehen aber nach 10-15 seks weg.


    PRobier mal die Steckdosen durch bei euch zu Hause...
     
  8. 19. Juli 2009
    AW: CS:S hängt immer mal wieder kurz

    und was hat der router mit rucklern zu tun?
    und was heißt die cpu reicht locker aus...da cs:s nur auf ein cpu kern geht, zählt da die leistung eines einzelnen kerns umsomehr...und die is bei den pentium D's nich wirklich hoch
    wenn die fps trotz der ruckler konstant bleiben und keine einbrüche haben, würd ich mal die festplatte überprüfen/defragmentieren....hört sich nach nachladeurckler an

    frage mich auch gerade was ne steckdose damit zu tun haben soll.....
     
  9. 19. Juli 2009
    AW: CS:S hängt immer mal wieder kurz

    sry wen er sich unklar ausgedrückt habe. es ist 100% der router da er den router abgeklemmt hat und seine arcor box direkt an den pc an geschlossen und er hatte null laggs!!! sobald er den router wieder dran gehangen hat sind die laggs wieder da!!! da sag mir mal einer es ist nicht der router !!!
    Atm hat er 70-100 fps konstant und imma nen ping von 10-30 max. also sag mir net das sein system nicht ausreichen würde, absolut sinnfreier beitrag! ich habe selber gespielt und das liegt am router.
    Ich vermute es könnte die integrierte Firewall des routers sein.Mal versuchen sie auszumachen.
    -IcY- ich komm eh mal die tage vorbei, schau mir mal an ;-), fals jemand aber noch was anderes weiß sind wir dankebar
     
  10. 20. Juli 2009
    AW: CS:S hängt immer mal wieder kurz

    ja so wie kurCo sagt, ich habe alles ausprobiert ! es kann nur noch am router liegen !!
    hoffe jemand kennt sich mit einem DL Dir-301 aus und kann mir vllt sagen an was es liegt -.-
    ich verzweifle T.T
     
  11. 20. Juli 2009
    AW: CS:S hängt immer mal wieder kurz

    zwischen RUCKLERN und LAGS ist immer noch n himmelweiter unterschied....dann soll er sich gescheit ausdrücken....ich habe auch nie gesagt, dass die leistung nich ausreicht....sie ist nur nich gerade hoch...also lern lesen bevor du flamest
     
  12. 20. Juli 2009
    AW: CS:S hängt immer mal wieder kurz

    hey ich glaube du bekommst es imma noch net mit @ ~SnAkE~, hier ist nie was von rucklern geredet worden sondern von LAGGS wie offt den noch !? o0 Lies doch erst den ganzen Beitrag bevor du hier FLAMEST !! hänger oder laggs das ist das gleiche für mich. Und Ruckler sind für mich system abhängige fehler,und davon war bis JETZT noch keine rede.also sry aber dass ist absolut sinnlos was du da sagst snake!

    Bitte nur noch hilfreiche posts, das ist doch absolut ohne sinn sowas.erst den beitrag nicht komplett lesen und dan relativ eingebildet hier sinnlose beiträge schreiben. sowas muss echt nicht sein!
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.