CS:S laggt trotz gutem Ping was machen??

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von D33pBl0w, 5. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. September 2006
    Also bei mir ist das so, dass wenn ich source zoggen will das es total laggt obwohl ich einen Ping von 30 habe alle sagen mir zwar das mein pc dafür ausreicht aber jetzt frage ich lieber euch

    Pentium 4 2.8
    512 MB Ram
    GeForce 5200FX

    ich hoffe das ihr mir schnell helfen könnt

    danke
     
  2. 5. September 2006
    AW: CS:S laggt trotz gutem Ping was machen??

    haste vielleciht mal an deiner config rumgespielt ?
     
  3. 5. September 2006
    AW: CS:S laggt trotz gutem Ping was machen??

    poste mal plz grafikeinstellungen, ich hab radeon 9800pro 2.8ghz 1gb ram und wenn ich alles auf high stelle ruckelts wie sau und ist unspielbar aber sobald ichs auf middle stelle läufts durchgehend mit 100fps. Wenn der ping bei dir bei 30 konstant bleibt sollte es eigentlich nicht an der leitung liegen

    mfg, b00h00 ( bewertung wäre nice )
     
  4. 5. September 2006
    AW: CS:S laggt trotz gutem Ping was machen??

    Also der PC müsste auf jedenfall reichen.
    Aber hast du denn andere Programme die im Hintergrund laufen, wie ICQ, Anti virus programm, Firewall???

    Musst du mal aus machen, oder du musst mal im Taskmanager gucken was für Prozesse so im Hintergrund laufen.

    Denn das hatte ich auch ma, es laggte so bei mir das wenn ich was eingekauft habe und dann etwas rimgegangen bin, dann hat er nochmal alles eingekauft. Da hab ich alle meine Hintergrundprogramme ausgemacht und schon ging es.

    Musst mal ausprobieren.
     
  5. 5. September 2006
    AW: CS:S laggt trotz gutem Ping was machen??

    guck doch einfach mal nach deinen graka settings und wenn sie empfolen eingestellt sind, dann stell sie mal ganz niedrig und wenn es dann nicht geht dann habe ich keine ahnung


    mfg Kurt
     
  6. 5. September 2006
    AW: CS:S laggt trotz gutem Ping was machen??

    ja wie schon gesagt teste ma deine grakke settings...und stelle sie mal niedriger, und schaue mal auf die cpu auslastung.

    mfg
     
  7. 5. September 2006
    AW: CS:S laggt trotz gutem Ping was machen??

    An deiner Leitung kann es nicht liegen. Du hast fps Probleme. das hatte ich auch und hab bisschen an den fps_max in der console rumgespielt.Nach dem 2ten 3ten Versuch gings dann-versuchs aus !

     
  8. 5. September 2006
    AW: CS:S laggt trotz gutem Ping was machen??

    an den fps max kann es nicht ligen weil das nur noch bei cs 1.6 geht


    da sind maximal 100fps

    aber bei source ist ab 0 aufwärts kommt drauf an welche graka du hast (is kla)

    würde sagen es liegt an der grafikeinstellung wie schon einige vor mir oda an deiner cfg das zu wenige pakete gesendet bzw empfangen werden
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.