CS:S Round End Sounds

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von amlatzdf, 14. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 14. Dezember 2008
    Moin Leutz,

    hab mir folgendes Addon RoundSound--v3.1--TanaToS für meinen CS Source Gameserver heruntergeladen >> RoundSound--v3.1--TanaToS

    Sooo, alles schön aufn FTP hochgeladen, in die Autoexec es_load RoundSound usw. aber irgendwie läd es mir nur einen von den drei Songs auf den PC wenn ich auf den Server joine und es spielt auch nur einen ab, bei den anderen zwei kommt dann logischerweise failed to load sound "...", file probably missing from disk/repository.

    Hat hier vielleicht jemand einen Rat für mich, was ich falsch gemacht hab oder ob das Script nur einfach irgendwo einen Fehler hat ...?! Hab die ganzen Fehlermeldungen etc. schon mal in Google eingegeben nur leider finde ich nicht wirklich etwas dazu. Gestern hatte ich zwar etwas von einem Fehler im Script gelesen und mir dann fleißig die "korrigierte" .py-Datei gezogen bis ich dann festgestellt hab, dass das ganze für 1.6 oder CZ war und bei Source nicht läuft -.-

    Greatz und thx im Voraus!
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.