#1 8. November 2007 Hallo Ich habe den Hammer von source sdk. Jedoch kommt sobald ich den hammer starte eine fehlermeldung (Can't load FileSystemOpenDialog.dll). Wenn ich ein neues Dokument starte dann kommt :"Missing Material 'editor/flatnocull'" und es geht nichts mehr. Vorher ging das alles ich weiss nicht wieso das plötzlich nicht geht!? Vielleicht kann mir jemand helfen MfG Link1988 + Multi-Zitat Zitieren
#2 8. November 2007 AW: cs:s sdk fatal error Kam ja nen Update raus und mit dem haben die das SDK zerfetzt, warte einfach bis die das Fixen und den Fehler wegmachen und noch mehr reinhauen. + Multi-Zitat Zitieren
#4 8. November 2007 AW: cs:s sdk fatal error The sourcesdk_content folder is not getting updated consistently so we suggest selecting 'Refresh SDK Content' the first time that you run the SDK. Das soll den Fehler anscheinend beheben. + Multi-Zitat Zitieren
#5 8. November 2007 AW: cs:s sdk fatal error ging nicht! Muss ich das vielleicht neu installieren und dann wenn ich es das erste mal starte Refresh SDK Content' drücken?! vielleicht geht das + Multi-Zitat Zitieren