CS:S Server listen / Spieler locken :D

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von amlatzdf, 31. Dezember 2011 .

  1. 31. Dezember 2011
    Hallo miteinander,

    ich hatte vor 2 Jahren einen eigenen Public-Server. Nach kurzer Zeit war er schon sehr gut besucht, das ganze hat sich ziemlich rasch zu einem 24/7 besetzten Server entwickelt. Hab Anfangs einfach mit ein paar Freunden darauf gezockt und ruck zuck war er quasi voll ..

    Nach längerer Pause habe ich wieder angefangen zu zocken und hab mir wieder einen eigenen Server zugelegt, da ich einfach keine guten Server mehr finde und so selbst in der Hand habe, was darauf läuft und wer darauf spielt ... allerdings könnte ich momentan Purzelbäume schlagen, wenn überhaupt mal ein einziger joint X(

    Hab ihn schon zusätzlich bei Game-Tracker, Game-Monitor und noch irgendwo, mir fällt grad der Name nicht mehr ein, gelistet. HLStatsX kommt in Kürze dazu ... Habt ihr noch eine Idee wie ich das Ganze etwas ankurbeln könnte?

    Hab einen normalen 16 Slot Public (D2 Only / 1 AWP/AS) und einen 24 Slot Deathmatch (vorerst D2_unlimited only) mit div. "Verschönerungen" (in Maßen, nicht übertrieben) installiert. IP Range ist 93.. falls das alles irgenwie relevant sein sollte

    Guten Rutsch schon mal

    Gruß
     
  2. 2. Januar 2012
    AW: CS:S Server listen / Spieler locken

    sind doch gute voraussetzungen.

    mach noch alltalk an und versuche mit den leuten ins gespräch zu kommen, dann haste bald stammkundschaft.

    ein paar highlights evtl. wie z.b. ne messerrunde am ende vom spiel oder ähnliches.

    deathmatch is nicht so meins...weiß net wie das angenommen wird.

    ich denke die meisten leute kommen über Game-Tracker.

    wenn es ein 1.6 server wäre, würde ich mal vorbeischneien :lol:
     
  3. 2. Januar 2012
    AW: CS:S Server listen / Spieler locken

    Klingt doch ganz gut, dass mit dem Alltalk ist eine Option, allerdings nervts beim Spielen total. Wenn du da so ne Quasselstrippe aufm Server hast

    Zudem ist es ein praktischer "Wallhack" da du ja siehst, wo sich die Leute, die grad reden aufhalten ~~

    Mach Quakesounds.. ich glaub, die kommen bei allen gut an. Du solltest im Allgemeinen nicht zuviele Sounds drauf haben, da man sonst -sofern nicht in der config eingestellt- alles erst runterladen muss.

    Wenn du mit einigen Sounds arbeiten willst, dann bitte im .mp3 Format, dann gehts schneller.

    Einfach mit deinen Kumpels drauf spielen und deine Freunde einladen. Was ich dir sehr ans Herz legen kann ist außerdem ein Ranking System. Das bindet ehrgeizige Spieler an deinen Server.

    Einfach ne gemütliche Feierabendzockerrunde draus machen, dann hauts schon hin.. Hab leider keine Lust mehr auf CSS. Nach intensivem Spielen und diversen Ligen usw ist man aufm Public meist mit Mörderstats unterwegs und wird von jedem nur behindert angemault.. Bin Quasi seit 2 Jahren CSS trocken - würd jetzt vermutlich netmal mehr nen Toten treffen^^
     
  4. 2. Januar 2012
    AW: CS:S Server listen / Spieler locken

    ich spiele nur auf Servern ohne dämliche plugins.

    stats sind ok. da wollen viele in der liste aufsteigen. das steigert auf jedenfalls die belietheit.

    von daher würde ich da mal hart drauf verzichten.
    ansonsten mal die ip hier und in der RR stemm group posten
     
  5. 2. Januar 2012
    AW: CS:S Server listen / Spieler locken

    mach halt noch werbung in foren wie sourcejunkies.de .

    die werden dir sicherlich noch ein paar tipps geben, was du besser machen könntest.

    aber lass dich nicht trollen, da haben die nämlich sehr viel spaß dran.
     
  6. 2. Januar 2012
    AW: CS:S Server listen / Spieler locken

    hehe naja ok, mal schaun wies läuft.. wenn von euch jemand Interesse hat:

    93.186.199.177:27015 = D2 Only .. HLStatsX (sollten in Kürze laufen), 16000 Startgeld, silencenades, dunkler Himmel, Syphon, Quake-Sounds und Lastman.

    93.186.199.177:27215 = Dust2_Unlimited Deathmatch, NoBlock, HLStatsX (sollten in Kürze laufen), dunkler Himmel und Goremod

    93.186.199.177:27315 = AWP Maps Only .. HLStatsX (sollten in Kürze laufen), keine Pistols, Noblock,

    Alle verfügen über einen FastDL-Server. Btw. Alltalk ist zwar an, aber nur für tote Spieler. Solange man noch lebt hört man nur sein eigenes Team. Beim AWP Server is Alltalk für alle, DM weiß ich jetz grad ganet muss ich nochmal nachguckn

    Bei Gefallen: in die Favoriten speichern und weiter sagen

    Gsund's neues wünsch ich euch

    Gruß
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.