CS:S Server über eigenen PC laufen lassen!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von P.T.E, 2. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Mai 2006
    Hab von nem Kollegen gehört das man über seinem PC nen CS:S server laufen lassen kann. Der dann auf meiner IP addy laufen würde. Weiss jemand wie das geht? oder hat jemand nen tut für mich?
    10er gibs für jede Hilfe!
    mfg
    P.T.E
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Mai 2006
    steam starten -> bei tools : "Source Dedicated Server" starten --> game aufmachen.

    Viel spaß.

    ist aber nur ein 33 tick server der laggen wird.. da es dein rechner ist.
    Da der rechner noch neben dem game wo du spielst noch ein server ist.
     
  4. #3 2. Mai 2006
    jo...thx...funzt...so dem laggen...
    bin da mit 14 leuten, und laggegt kein bisschen :D
    10er is raus...thx nochmal..
    aba hast du noch ne kleine liste da so...wo so die sachen drauf stehn für die admin rechte...also wie ich da was mach...z.B welche bannen oda kicken und so...?
    wie gesagt 10er is schonmal raus ;)
     
  5. #4 2. Mai 2006
    ban und kicken?? LOL :)

    also in der console:

    kick (nick)

    und ban (nick)

    MFG
     
  6. #5 2. Mai 2006
    ja ok...das hab ich jezz auch rausgefunden...xD
    löl.
    hab irgendwo mal gelesen, das man i-was dann inne console eingeben muss um z.B bots hinzuzufügen, bzw wieder heraus zu nehmen...
    wie funzt das?
    @Playmaker3:
    10er is trotzdem an dich raus :)
     
  7. #6 2. Mai 2006
    Hier sind ein Paar befehle:

    Klick!! HIER!!!

    sind glaube so mit die wichtigsten außer die server settings, die würde ich mir hier laden:

    Klick mich!!!

    ESL Configpack - CSS^^
     
  8. #7 2. Mai 2006
    du kannst den server auch auf tickrate 100 laufen lassen:

    einfach bei launch options in steam "tickrate 100" oder "-tickrate 100" eintragen, eins von beiden ist es.

    bedenke aber, dass die serverlast und der traffic sich verdreifachen, aber testen kannst du es ja mal.
     
  9. #8 2. Mai 2006
    glaube der befehl war " -tic 100 " oder "-tick100" muss du mal so rumtesten aber bedenke das du dan knap 3 mal mehr resourcen verbrauchst..
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Server eigenen laufen
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    803
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.094
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    850
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    433
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.678