CS:S Start Problem

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von NoMorePlay?, 20. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 20. Oktober 2007
    Hi Leute
    ich hab ein großes Problem mit den Source Games sprich CS:S oder Day of Defeat: Source und Half Life 2: Deathmatch. Undzwar hab ich alles installiert+ Updates (100%) wenn ich nun eins dieser 3 Games spielen will kommt...Preparing to Lunch Counterstrike Source ( Also ganz normal halt) und dann kommt ganz kurz der Source Bildschirm ( 2 Sek ) und dann springt alles aufn Desktop und nix wird geöffnet. Es kommt aber keine Fehlermeldung =(. Ich hab schon das Neuste DirectX drauf, neuen Graka Treiber, die CFG hab ich auch schon gelöscht, aber nix funzt....vllt könnt ihr mir weiterhelfen?(

    Thx schon mal
     
  2. 20. Oktober 2007
    AW: CS:S Start Problem

    Bei Steam gibt es meistens nicht viel zutun ausser alles wieder runter und dann wieder drauf! Ich hoffe mal nicht das du alles installiert hast, denn sonst dauert es sehr lange!

    Aber es kann auch an vielen anderen Sachen liegen! gehen denn andere Spiele?
     
  3. 20. Oktober 2007
    AW: CS:S Start Problem

    ja alle ausser diese hl2 games, neuinstallieren bringt nix
     
  4. 20. Oktober 2007
    AW: CS:S Start Problem

    Im steam ordner die ClientRegistry.blob und steam nochmal neu starten hilft manchmal.
     
  5. 21. Oktober 2007
    AW: CS:S Start Problem

    nein! hilft bei diesem Problem nichts.

    Einfach mal in Steam gehn auf "My Games" und dann rechtsklick auf Counter Strike Source und in die Eigenschaften (Properties).

    Dann auf den Reiter Local Files und dann ma auf "Verify Integrity of Game Cache"

    Des könnte vllt auch helfen

    Rückmeldung obs geklappt hat wäre auch ned schlecht
     
  6. 21. Oktober 2007
    AW: CS:S Start Problem

    Ne der mist funzt immer noch net....ich bekomm langsam die Krise...das kann doch nicht sein. Vllt hat jemand noch Ideen,wäre sehr dankbar
     
  7. 21. Oktober 2007
    AW: CS:S Start Problem

    oehm, uebersehe ich dein system oder hast du es nicht gepostet?
     
  8. 21. Oktober 2007
    AW: CS:S Start Problem

    Falls du XP mit Verbindung von visuellen Skins (z.B. Vista Skin) hast, könnte hier das problem liegen. Ein paar Systeminfos wären auch nicht schlecht.
     
  9. 21. Oktober 2007
    AW: CS:S Start Problem

    Informationsliste Wert
    CPU Typ AMD Athlon XP, 2166 MHz (13 x 167) 3000+

    Motherboard Name ECS KM400-M Deluxe (3 PCI, 1 AGP, 2 DDR DIMM, Audio, Video, LAN)

    Arbeitsspeicher 1024 MB (PC2700 DDR SDRAM)

    Grafikkarte ATI Radeon 9600/9550/X1050 Series Secondary (128 MB)


    So hoffe das reicht =)
     
  10. 23. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: CS:S Start Problem

    is das der fehler ?!

    post-1598-1189856111_thumb.jpg
    {img-src: //www.tunsty.net/forum/uploads/post-1598-1189856111_thumb.jpg}


    bei mir kommt der seit neuestem im css, soweit ich weiss hängt das mit dem costum menu zusammen

    seit dem neuesten update is da irgendwie n fehler

    ps. bin grad dabei den fehler ausfindig zu machen

    oke also, ich habs so gemacht, geh in dein steam ordner und such nach der datei gamemenu.res, ggf. musste nach gamemenue.res suchen...

    dann findet der vllt 2-3 dateien und dann musste die jenige entweder löschen, ausschneiden, bzw raus aus dem ordner

    dann dürfte es wieder gehn ohne probs, bei mir funzt es jetzt alles wieder


    2. tipp, falls es dann immernoch nicht geht, auf my games gehn in steam -> half-life 2 -> rechtsklick: validating machen

    Liste der offiziellen Validates

    greetZz

    pizZa
     
  11. 24. Oktober 2007
    AW: CS:S Start Problem

    Ne funzt immer noch nicht. Ich bin verzweifelt. Ich bekomm auch keine Fehlermeldung oder so, und den 2. Vorschlag hatte ich auch schon probiert. Trotzdem Danke. Vllt fällt jmd. noch was ein;(
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.