CS:S startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von reality2004, 6. Mai 2006 .

Schlagworte:
  1. 15. März 2009
    Hallo RR'ler..

    .. ich glaub ich spinne... Ich hab seit fast nem Jahr CS:S installiert und es lief immer alles perfekt. Seit gestern kann ich CS:S nichtmehr starten. Gestern hab ich es nach 3 Neustarts des Spiels hinbekommen aber heute geht es garnicht mehr..

    "Verbindung zum Steam-Account wird hergestellt: Username..."

    Das steht da und es ändert sich nix dran..

    Und vor drei bzw. vier Tagen, kam immer eine Meldung von Stream, dass das Spiel zur Zeit nicht zur Verfügung stehe. Wenn man es aber über Steam normal startet ging es dann..

    Alles sehr komisch. Ich bitte um Hilfe!
    Danke Codas
     
  2. 15. März 2009
    AW: cs:s startet nicht mehr

    Das hört sich nach einem Fehler bei Steam an. Evtl. steht bei denen in den Meldungen etwas.

    Oder aktualisier mal steam.
    Ich denk aber, dass sich steam automatisch aktualisiert. Oder!?


    Gruß

    EDIT: schau mal euf der Supportseite von steam nach: Steam Support

    Spoiler
     
  3. 15. März 2009
    AW: cs:s startet nicht mehr

    Hey Codas,

    Ich glaube was dir 100% helfen wird ist die registry mal säubern!!
    also alle files von cs und css deleten (bin mir aber da nicht sicher hab ich aber mal irgendwo gelesen das es helfen soll ^^)

    P.s: Dieser Thread sollte in den Gamer bereich

    mfg magyar
     
  4. 15. März 2009
    AW: cs:s startet nicht mehr

    Dum musst irgendwo im Seam ordner irgensone "Blubb" datei löschen, schau mal genauer bei google nach, ich hatte genau sowas, google hat mir geholfen
     
  5. 15. März 2009
    AW: cs:s startet nicht mehr

    Also an Steam kanns schon mal sicher nicht liegen, weil ich vor ner Stunde noch gespielt hab.
    Du kannst mal versuchen steam zu deinstallieren. Danach wieder drauf und kucken obs wieder läuft. Zur not eventuell auch mal CSS runter und neu installieren. Kanns sein, dass du was an deiner Routerkonfiguration geändert hast? Oder ne neue Firewall vielleicht? Könnt mir gut vorstellen, dass die dann einfach Steam nicht nachhause telefonieren lassen und es dadurch auch nicht starten kann...

    mfG,mcuck
     
  6. 9. April 2009
    AW: cs:s startet nicht mehr

    mittlerweile und nach paar neustarten hat sich wieder alles normalisiert. ABER jetzt bekomm ich generell keine sever mit einem ping unter 50 angezeigt. wenn ich aber zb auf einem server bin, der mit nem 200er ping angezeigt wird, dann hab ich nen ganz normalen 40er ping...

    ne idee an was das liegen könnte?
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.